Sven wird verzweifelt gesucht !!!!!!

Sollte jetzt doch noch Hilfe von der Kaserne gebraucht werden, ich hab die Faxn. vom Stabsoffizier bekommen, also bitte melden, wenn gewünscht.
 
gibt es was neues von sven?? :(

ich jag ihn grad durch meinen verteiler.. wer meldet sich denn bei der nummer wenn man anruft, damit ich das dazuschreiben kann.. unsere örtlichen sind doch viele stunden unterwegs im auto in der gegend. vielleicht hilfts?
 
die nummer auf den flyern ist von der regine (oder regina :confused:) - die ehemalige pflegestelle vom sven.

svens herrchen hat diese tel.nr. angegeben, weil er aus beruflichen gründen nicht immer beim telefon sein kann.
 
sven ist an alle firmen und hausbesorger in 20 km umkreis weitergeleitet worden die ich hier in der hausverwaltung habe... ich hoffe das ist im sinne der besitzer.
 
*ganz vorsichtig frag* gibt´s was neues von sven???
drück ganz fest die daumen, dass die geschichte endlich ein happy end hat! es ist so schrecklich, wenn man einfach nicht weiß, wie es seinem liebling geht:(
 
Ich verfolge die Geschichte auch und schau jeden Tag ob es etwas neues gibt und hoffe immer etwas erfreuliches zu lesen.
Ich drück euch die Daumen das er bald gefunden wird und endlich wieder zu euch kann,ich würde sterben vor Angst.

Viel Glück das er bald gefunden wird.

LG Isabella & Kira
 
Ich würd dir ja so gerne helfen, die ganze Sache ist wirklich böse, aber ich denke nicht das der arme bis nach Dresden laufen wird. Deswegen kann ich auch nur machen was die anderen machen. Daumendrücken!!!:bigcry::bigcry:Naja, du setzt dich jedenfalls ziemlich für deinen Hund ein! Wenn er das wüsste...
 
nein, seit mittlerweile über 3 wochen keine spur von sven.
nachdem er zuletzt ja tagelang im süden von amstetten gesichtet wurde, wo wieder mal niemand nachgedacht und es gemeldet hat, :rolleyes: ist er, seit wir davon erfahren haben und der suchtrupp angerückt ist, wieder spurlos verschwunden.
es ist wirklich zum haareraufen. :eek:

und seither - nichts.... :(
 
Das ist so traurig,wo irrt Sven den umher.....ich hoffe es geht ihm gut und er kann gefunden werden oder kommt wieder zurück.

Ich drück täglich die Daumen

LG Isabella & Kira
 
sven ist spurlos verschwunden.....
seit mittlerweile ca. 4 wochen gibt es keine sichtungen und gar nix mehr.....
alle sind ratlos und verzweifelt.....
 
Das Schicksal von Sven berührt mich sehr und ich schau mehrmals täglich ob es etwas neues gibt,aber leider....

Seid 4 Wochen keine Spur :-( das ist nicht gut.....

Wo wurde er den das letzte Mal gesehen??

Kann man irgendwie helfen??

Gab es schon den Versuch mit Spürhunde oder braucht man dafür einen genaueren Standort ?

Es ist zum verrückt werden,ich hoffe es geht ihm gut,es muss schrecklich sein für ihn :-(

LG Isabella & Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben bereits mit 2 Suchhunden nach im gesucht, beide haben eine Spur von ihm gefunden, aber leider nicht den Hund...

Kann tierkommunikatorisch auch kein Kontakt zu ihm aufgenommen werden, Bluedog?
 
Oben