Sven wird verzweifelt gesucht !!!!!!

wenn ich doch nur helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!Das ist furchtbar!!!:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:Für dich natürlich noch mehr. Trotzdem darfst du die Hoffnung immer noch nicht aufgeben, ganz wichtig. wünsch dier weiterhin viel glück bei der suche!!!
 
Sag mal, schreibt denn hier niemand mehr??? Hat denn keiner ne Ahnung wo Sven abgeblieben ist???:( NOCH LANGE NICHT AUFGEBEN!!!!!!!!!!!!! Ich hab mal zu früh aufgegeben, Als mein Kaninchen weggelaufen ist (ich habs bereut):(Vielleicht hat ihn ja jemand zu sich nachhause genommen, dann hätte/hat er wenigstens einen sicheren Unterschlupf.

Entlaufen Katze

Hier findet jeder sein Tier wieder. Kostenlose & kostenlose Anzeigen!
www.quoka.de

(hab ich hier als Anzeige gesehen vielleicht hilfts dir ja weiter?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hab ich gar nich mitgekriegt das das nich bluedogs hund is, aber ist ja auch egal, auf jeden fall wird er von bluedog vermisst.:o
 
Scheinbar gibt es noch immer nichts neues von Sven :-(

Ich schau jeden Tag mehrmals rein und hoffe so sehr das steht Sven wurde gefunden!!!

Ich hoffe es geht im gut,ích drück ganz fest die Daumen

LG Isabella & Kira
 
habe irgendwo gelesen das bei svens besitzer ein neuer hund eingezogen ist. der neue hund ist aber KEIN ersatz für sven. von sven gibts scheinbar noch immer keine spur :(
ich schaue immer die anzeigen durch von gefundenen hunden und auch auf willhaben usw ob es irgendwo einen hund gibt der sven sein könnte.
 
habe irgendwo gelesen das bei svens besitzer ein neuer hund eingezogen ist. der neue hund ist aber KEIN ersatz für sven. von sven gibts scheinbar noch immer keine spur :(
ich schaue immer die anzeigen durch von gefundenen hunden und auch auf willhaben usw ob es irgendwo einen hund gibt der sven sein könnte.
Nein das denke ich mir eh, dass das kein Ersatz ist. Aber ich denke mal man braucht diese Aufgabe um nicht dauernd drüber nachzudenken. Ich hoffe dem Sven geht es gut wo er ist, hoffentlich kommt er doch noch heim:(
 
sorry, hab den thread irgendwie nie gesehen, wenn er aktualisiert wurde.... :o

von sven fehlt leider jede spur. seit der letzten sichtung gab es keine spur mehr von ihm, keine sichtung, nix.....
seine familie hat ihn nicht vergessen, sie hofft immer noch auf ein kleines wunder. nicht zu wissen, was aus ihm geworden ist, ist wohl das schlimmste überhaupt....
sie haben ein labradormädchen aufgenommen, als spielgefährtin für sven, wenn er wieder heimkommt. sven mag mädels ja sehr gerne....

@vanessababy, das ist sehr lieb, man weiss ja nie, vl. taucht er eines tages doch noch irgendwo auf.
 
hab das grad alles gelesen, ist ja furchtbar :(

ich bin von Amstetten nicht weit weg, sollte er wieder dort gesichtet werden postet es bitte!!!
 
Auf der Seite vom St. Pöltner Tierheim hab ich unter "Fundhunde" einen unkastrierter blonder Labradormix entdeckt (gefunden am 1.11. in Böheimkirchen).

Sven ist dort zwar auch als vermisst eingetragen, aber man weiß ja nie!

LG
Sonja
 
Hab grad mit dem TH telefoniert, der Hund dürfte nicht gechippt sein und hatte ein Kettenhalsband oben. Sie schätzen ihn auf ca. 1 Jahr, er ist sehr gutmütig. Ich ruf die Besitzer mal an, mehr als das ers nicht ist, kann eh nicht sein. :(

Edit:die Besitzer schauen ihn mal an. Bekomm dann später Antwort ob ers ist oder doch nicht.

Edit 2, leider war es nicht Sven, aber sie haben nochmals nach dem Chip gesucht ihn dann doch gefunden und der Besitzer weiß jetzt auch schon Bescheid. Wenigstens ein Happyend für diesen Hund und seinen Halter.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott, svens armes herrchen..... :o
schade, dass er es nicht war.....

aber danke, dass ihr so aufmerksam seid und sofort handelt - ihr seid super !!!! :)
besonderen dank an jimny und exilim !! :)
 
wurde eigentlich schon mal ein tierkommunikator eingesetzt?
bei einigen fällen hat das schon sehr geholfen u die tiere konnten gefunden werden :)
 
Oben