perro06
Super Knochen
soviel bier wirst nicht daheim habenIch werde mir mal ein paar Bierchen genehmigen. ...vielleicht verstehe ich es besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soviel bier wirst nicht daheim habenIch werde mir mal ein paar Bierchen genehmigen. ...vielleicht verstehe ich es besser.
Was genau hat das jetzt wieder mit einem Vibrator zu tun. ....
Schweindl!
....
Oder erregt ein Vibrationshalsband den Hund sexuell und funzt deshalb so gut ?
Und sonst ist alles ok?
Na mich wundert nicht, warum hier viele nicht mehr schreiben
............... wieder gelöscht, weil es sich gar nicht auszahlt!
Stimmt! Aber es gibt schon einen Unterschied zwischen einem lustigen "Verschreiber" und extra tief werden...Ich wars jedenfalls nicht die mit dem Vibrator begonnen hat ...
Hallo Caro;
Bis dato habe ich deine Provokationen undokumentiert gelassen. Jetzt aber muss ich dich fragen: "Geht's noch? Waren deine Sinne bei obigen Worten benebelt?":
Wenn du nicht fähig bist den Unterschied zwischen Tele und Vibroband trotz unzähliger Erklärungen zu erkennen, würde ich mal mit ärztlicher Hilfe den Grund bei dir suchen.
Sorry aber dies musste mal gesagt werden .....................
Ja und? Deshalb ist jeder HH grundsätzlich erstmal ein Pfeifenschädel, bevor er einfach ein halbwegs gutes Händling für seinen Hund hat?Aber jahrelange Hundehaltung sagt doch nichts darüber aus, ob guter oder schlechter HH..
Ich kenn eigentlich gar keine Hundehalter die behaupten alles im Griff zu haben. Wenn doch, dann gehe ich ihnen lieber aus dem Weg . Ich kenne nur eine wirklich alte Hündin und die hat ein Vibraband.Oder kennst du die Leute persönlich, die zu solchen Erziehungshilfen greifen und behaupten, alles im Griff zu haben?
1. jeder hab ich nicht gesagtUnd für was braucht es dann noch erfahrene Hundetrainer, wenn angeblich jeder HH in der Lage ist, Erziehungshilfen genauso erfolgreich und fachgerecht anzuwenden, wie ein ausgebildeter Hundetrainer.
Ich setzte jahrelange Hundehaltung aber nicht gleich mit kompetent, das ist schon hervorgegangen, oder? Wenn ein Hundehalter jahrelang störungsfrei und relativ harmonisch mit seinem Hund zusammenlebt, geh ich aber vorerst davon aus, dass er etwas richtig macht.Zudem auch zum CM Hundehalter rennen, die bereits über viele Jahre Hunde halten, aber trotzdem von CM und seinen Erziehungsmethoden überzeugt sind. Diesen HH spricht man jeden Verstand ab..
1. Auch die CM-Fans kochen nur mit Wasser. Gut finden und selber machen sind zwei paar Schuhe.Was unterscheidet diese HH von denen, die selbst Hand anlegen?
@MichlS: Hui, aber da werden die 120 Stufen dann schon wieder richtig attraktiv und die die 200 Meter reichweite sind sicher auch witzig
ich würde es für die zwei verkrampften diskussionsteilnehmer hier empfehlen, soll vielleicht auch auflockernd wirken
Welche Hunde lassen sich durch Vibrationen vom Jagen abhalten?
Mich erstaunt was anderes noch viel mehr: Dass Hundehalter, die sonst gerne mal mindestens 90% der - natürlich! - anderen Hundehalter für verantwortungslose Vollidioten halten, in diesem Thread jedem Vibrationshalsband-Befürworter automatisch die nötige, selbstverständlich verantwortungsvolle Kompetenz zugestehen. Und sie gleichzeitig den einzelnen Kritikern absprechen. Verkehrte Welt...?Ein Glück aber auch dass nur eine Handvoll seriöser Hundehalter solcher Hunde dieses Teil auch wirklich nur ganz bedacht und verantwortungsvoll anwendet .... erstaunlich auch, dass es bei dieser extrem eingeschränkten Klientel so günstig zu erwerben ist ...