Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boykottier da nicht meine Pausenunterhaltung, gel! Sonst wichtel ich dir ein Bandl mir seperater Vibrationsfunktion und einer Reichweite von 500km! (das müsste reichen...)es geht ihr doch einfach nur darum das letzte wort zu haben, machts ihr bitte die freude
Und du hast offenbar immer noch nicht kapiert, daß das nur eine saloppe Antwort auf deinen dummen Einwand war
Vielleicht hätte besagter User dazu schreiben sollen, dass er einen Link zu einem fragwürdigen Erziehungsgerät nur so aus Spass ganz salopp empfohlen hat um zu provozieren
Vielleicht solltest du zu deinem Posting dazuschreiben, daß du es ironisch meinst? Hoffe ich jedenfalls....
Vielleicht hätte besagter User dazu schreiben sollen, dass er einen Link zu einem fragwürdigen Erziehungsgerät nur so aus Spass ganz salopp empfohlen hat um zu provozieren
Es war keineswegs eine Empfehlung, es war auch nicht um zu provozieren, es war eine Entgegnung auf eine Provokation und bezog sich ausschließlich auf Reichweite....
Und du hast offenbar immer noch nicht kapiert, daß das nur eine saloppe Antwort auf deinen dummen Einwand war
Ich habe auf die Schnelle dieses hier gefunden:
http://www.pettec.de/ferntrainer.php
Hier wird mit
geworben.
Und:
Ich hab dort keinen Protest von dir oder Caro gelesen...warum nicht?
Man kann auch jemanden mit bloßen Händen erwürgen ... deshalb sind Hände aber immer noch okay
genau und deshalb ist auch ein Vibrationshalsband absolut okay ...und absolut toll für gehörbehinderte Hunde...es ist und bleibt ein idealer Ersatz für die Stimme, die der Hund nicht wahrnehmen kann und bringt dem Tier sofern es ordentlich erzogen ist und auf seinen Menschen "hört" viel Freiheit und auch Sicherheit...Punkt...
Man ist nicht dumm, weil man ein Vibrationshalsband nicht toll findet.Warum ist man eigentlich dumm, nur weil man ein Vibrationshalsband nicht so toll findet ?
genau und deshalb ist auch ein Vibrationshalsband absolut okay ...und absolut toll für gehörbehinderte Hunde...es ist und bleibt ein idealer Ersatz für die Stimme, die der Hund nicht wahrnehmen kann und bringt dem Tier sofern es ordentlich erzogen ist und auf seinen Menschen "hört" viel Freiheit und auch Sicherheit...Punkt...
Man ist nicht dumm, weil man ein Vibrationshalsband nicht toll findet.
Aber wenn der Unterschied zwischen Tele und Vibra-Band wär jetzt nicht so schwer zu verstehen...
Das bringt nichts.
Beispiele die von Caro, Evajen oder C&A gebracht werden sind natürlich richtig und gut und alles andere ist sowieso schlecht.
Wenn man das braucht, damit man sich gut fühlt - jo mei - dann soll es eben so sein!