Bullytime
Super Knochen
Dort kriegst aber keinen detailierten Bericht vom Probe reiten
ganz genau auser die ame schreibvt rein es war grauenvoll extrem ugly!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort kriegst aber keinen detailierten Bericht vom Probe reiten
dafür weiß ich, obs mit den beiden gepasst hat oder nicht
ganz genau auser die ame schreibvt rein es war grauenvoll extrem ugly!
kann ich mir nicht vorstellen
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich hab aber schon immer zu denjenigen, bei denen ich Probe geritten bin, gesagt, sie sollen mir ehrlich ihre Meinung über mein Reiten sagen und ich bin ihnen auch nicht böse, wenn sie meinen, dass ich ihnen noch nicht gut genug für ihr Pferd reite
ja eh wenn das so ist dann kanns sie mirs eh sagen aber ins internet müsst sies nicht tun aber ich hoff sowieso das alles hinhaud!
Ich glaube nicht, dass auch nur irgendjemand soetwas in einem Internet breitschlägt. Das macht man untereinander aus. Wenn es ihr nicht gefällt, wie du reitest, dann muss sie dich halt vom Pferd holen (würde mich da irrsinnig komisch fühlen, glaube ich ) und damit hat es sich.
na eh glaub ich wohl a ned!
Wirst schon sehen - wenn das ein liebes Pferd ist, bist wahrscheinlich eh gleich hin und weg
War bei meinen zwei Mitreitpferden auch nicht anders. Es gibt wenige Pferde, die mir wirklich unsympathisch sind.
Aber beim Haflinger hab ich gesagt, mei die ist lieb, die nehm ich und beim Friesen war ich sowieso gleich beim ersten Anblick und beim Kennenlernen total hin und weg
Das war ja so süß, als wir ihn geputzt haben und er mich dann immer so angeschaut hat, wenn ich mit ihm gesprochen hab, als würde er jedes Wort verstehen... göttlich ... das tut er auch jetzt noch... wirklich so niedlich
moi süß!
haflinger sind fürmich sowieso voll super ich mag die so gern die meisten sind so brav und ruhig und so geländesicher und können aber auch voll gas geben und halten einiges aus!
ich liebe Haflinger quadratisch - praktisch- gut!
ich glaub, wir dürfen gratulieren!
im orangen steht, dass die RB vergeben ist. wird wohl sie gewesen sein?
Denke ich auch fast - würde mich für sie freuen. Und für uns, weil es dann endlich wieder Pferdefotos gibt
sie hat ja keine digi oder? sonst fahr ich sie mal mit meiner digi besuchen, bin ja nicht soo weit weg