Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Forum-Nutzer,
wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet.
Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Bis bald und frohe Weihnachten,
Euer DER HUND Club Team
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huschu geh ich zum glück nicht, dann hätt ich gar keine zeit mehr. meiner muss sich mit kopfarbeit, ein bisschen "gartenagility" und viel spielen und renn zufrieden geben.
warum ich nimma ausreiten geh? weil ich einmal mit pferd geflogen bin, seitdem hab ich in den gelenkswirbel athrose. und langweilig ists auch.
huschu geh ich zum glück nicht, dann hätt ich gar keine zeit mehr. meiner muss sich mit kopfarbeit, ein bisschen "gartenagility" und viel spielen und renn zufrieden geben.
warum ich nimma ausreiten geh? weil ich einmal mit pferd geflogen bin, seitdem hab ich in den gelenkswirbel athrose. und langweilig ists auch.
Und die Athrose stört/behindert dich beim normalen Reiten nicht?
Aber frag doch mal deinen Freund, ob du dich auf eines der Hafis raufsetzen darfst... er kann dich ja auch auf einem Feld an die Longe nehmen...
Achso, ich dachte, du hast durch die Athrose auch beim normalen Reiten Probleme.
Aber wenn du eh reiten darfst, dann sag doch deinem Freund mal, dass du dir gerne den Hafi ausborgen würdest und schmeiss dich mit ihm auf eine Wiese
Du musst ja nicht 2 Mal die Woche hinfahren. Wennst 2 Mal im Monat hinfährst, einfach um die Befriedigung zu haben, wieder mit Pferden zu tun zu haben, ist es ja shcon fein!