Suche Reitbeteiligung

das galub ich dir!

Bei mir sinds eher die Hunde weil die müssen unter der woche beschäftigt werden und freitag, samtag und sonntag ist Huschu angesagt!

huschu geh ich zum glück nicht, dann hätt ich gar keine zeit mehr. meiner muss sich mit kopfarbeit, ein bisschen "gartenagility" und viel spielen und renn zufrieden geben.

warum ich nimma ausreiten geh? weil ich einmal mit pferd geflogen bin, seitdem hab ich in den gelenkswirbel athrose. und langweilig ists auch.

huschu geh ich zum glück nicht, dann hätt ich gar keine zeit mehr. meiner muss sich mit kopfarbeit, ein bisschen "gartenagility" und viel spielen und renn zufrieden geben.

warum ich nimma ausreiten geh? weil ich einmal mit pferd geflogen bin, seitdem hab ich in den gelenkswirbel athrose. und langweilig ists auch.

Und die Athrose stört/behindert dich beim normalen Reiten nicht?
Aber frag doch mal deinen Freund, ob du dich auf eines der Hafis raufsetzen darfst... er kann dich ja auch auf einem Feld an die Longe nehmen...

naja, stören tuts schon.
ich glaub, die wissen gar nicht, was eine longe ist +g+. longe brauch ich nicht, mit einer wiese/feld bin ich zufrieden.

na, reiten darf ich so und so. nur da fahr ich wieder eine strecke 45 min.
reiten kann man so und so nur einen, der zweite ist erst 2 jahre alt.

naja, stören tuts schon.
ich glaub, die wissen gar nicht, was eine longe ist +g+. longe brauch ich nicht, mit einer wiese/feld bin ich zufrieden.

na, reiten darf ich so und so. nur da fahr ich wieder eine strecke 45 min.
reiten kann man so und so nur einen, der zweite ist erst 2 jahre alt.

Achso, ich dachte, du hast durch die Athrose auch beim normalen Reiten Probleme.
Aber wenn du eh reiten darfst, dann sag doch deinem Freund mal, dass du dir gerne den Hafi ausborgen würdest und schmeiss dich mit ihm auf eine Wiese :)
Du musst ja nicht 2 Mal die Woche hinfahren. Wennst 2 Mal im Monat hinfährst, einfach um die Befriedigung zu haben, wieder mit Pferden zu tun zu haben, ist es ja shcon fein!

Oben