Suche Reitbeteiligung

ist schon nervig aber ist ja nicht das einzige es ist so klein dort!

Keine Sorge ihr bekommt eure Fotos schon ich werd mir eine digicam ausborgen und wenn alle nähte latzen mit dem handy und dann auf PC!:D

Tja, wer sich in diesem Forum anmeldet, muss damit rechnen, dass er für Fotos sorgen muss :p :D

Ich schleppe (wenn das Wetter passt) auch am Samstag meinen Freund mit, damit er mal neue Fotos vom Friesentier und mir macht.

ist schon nervig aber ist ja nicht das einzige es ist so klein dort!

Keine Sorge ihr bekommt eure Fotos schon ich werd mir eine digicam ausborgen und wenn alle nähte latzen mit dem handy und dann auf PC!:D

"unserer" war so groß, wie ein zirkel :cool: . nebenzu durfte man, wenn mal keiner geritten ist, die ganzen ponys (ohne halfter) aus dem reitplatz rauswerfen.:rolleyes:

Da tut mir das Pferd aber schon irgendwie leid.
Wozu hat die Besitzerin dieses Pferd eigentlich, wenn da überhaupt kein Interesse besteht?
Merkt man ja leider auch an der anderen Mitreiterin - so eine käme für mich ja nie in Frage. Die lässt ja jeden auf ihr Pferd, oder? Keine Sorge, ich glaube schon, dass du da anders bist und dich sicher gut um das Pferd kümmerst. Aber die hat sich ja dich nicht mal gescheit angesehen :eek: :( :rolleyes:

Was ist, wenn du Fragen wegen dem Pferd hast? Wäre ja nicht schlecht, wenn sie wenigstens die ersten Male da wäre für irgendwelche Erklärungen, oder?

also es ist so das für fragen und anderes die christina da ist die hats auch ins forum gestellt!
die macht eigentlich alles!

also es ist so das für fragen und anderes die christina da ist die hats auch ins forum gestellt!
die macht eigentlich alles!

Aha, nagut ...
Mir wäre das zu unpersönlich und ich hätte den Eindruck, dass die Besitzerin absolut kein Interesse hat.
Aber du sollst dich ja mit dem Pferd verstehen und mti dem Pferd deinen Spaß haben :)

Wie meinst du, du müsstest immer alleine fahren? :confused:
Und was ist, wenn du dir auch eine RB suchst?

für eine RB hab ich keine zeit und es gibt nichts, was mich interessieren würde (die meisten haben nicht mal ein viereck :rolleyes: oder KB von 100 euro aufwärts ). ich bin mind. 12 std am tag unterwegs, ich bin froh, wenn ich zu hause bin.

aber bei einen freund könnt ich reiten, die haben aber auch nichts.

Wie meinst du, du müsstest immer alleine fahren? :confused:
Und was ist, wenn du dir auch eine RB suchst?

die RS ist etwas weiter weg. nur mag da meine schwester dort nicht mehr reiten und die anderen auch nicht (weils so zu geht, in den stoßzeiten). dann müsst ich ganz allein, zu den ganzen dressurreiter, wo ich keinen kenn.

für eine RB hab ich keine zeit und es gibt nichts, was mich interessieren würde (die meisten haben nicht mal ein viereck :rolleyes: oder KB von 100 euro aufwärts ). ich bin mind. 12 std am tag unterwegs, ich bin froh, wenn ich zu hause bin.

Naja, aber mit dem (oder auch alleine) könntest du ja wenigstens ab und zu mal Ausritte machen, um die Lust aufs Reiten ein wenig zu befriedigen, nicht? :)

ja bei mir ists auch die zeit!
leider weil ich hab in meiner freizeit schon so viel stress mit den hundis und jetz noch reiten jetz hab ich echt ka zeit mehr!

Oben