Suche Reitbeteiligung

ich glaub, wir dürfen gratulieren!:D

Hallo!

Ja das dürft ihr! *gg*

Ich hab ihn genommen und war auch jetz wo ich frei gehabt habe 3 mal reiten!

Also er ist voll der süße Schmuser einfach!
Nicht ganz einfach zu reiten aber auch nicht schlimm!
Er bleibt hald ganz ungern stehn! Also galoppieren auf kurzen Strecken wo dann ein Baum oder so kommt werde ich dann lieber lassen!:D

Aber sonst voll der süße!

Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt ruhig weiß jetz nicvht was ich sonst noch erzählen könnte!

lg Jessy

Hallo!

Ja das dürft ihr! *gg*

Ich hab ihn genommen und war auch jetz wo ich frei gehabt habe 3 mal reiten!

Also er ist voll der süße Schmuser einfach!
Nicht ganz einfach zu reiten aber auch nicht schlimm!
Er bleibt hald ganz ungern stehn! Also galoppieren auf kurzen Strecken wo dann ein Baum oder so kommt werde ich dann lieber lassen!:D

Aber sonst voll der süße!

Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt ruhig weiß jetz nicvht was ich sonst noch erzählen könnte!

lg Jessy

Na super, ich freu mich für dich! :)

Und, wie alt ist er nochmal?

Was hast du bis jetzt alles mit ihm gemacht, warst im Viereck, Halle?
Wie ist er sonst so im Umgang, beim Putzen usw.? Wie sieht der Stall aus, was kannst du dort alles mit ihm machen?

Und, wann gibts Fotos? :D

Na super, ich freu mich für dich! :)

Und, wie alt ist er nochmal?

Was hast du bis jetzt alles mit ihm gemacht, warst im Viereck, Halle?
Wie ist er sonst so im Umgang, beim Putzen usw.? Wie sieht der Stall aus, was kannst du dort alles mit ihm machen?

Und, wann gibts Fotos? :D

Danke!

Also er ist 9-jährig und total lieb und verschmust beim putzen sooooo brav ein Hammer!

ja viereck war ich mit ihm beim probereiten aber das hat keinen sinn da die andere die auf ihm reitet sehr ersichtlich immer im selben eck angaloppiert und er das voll raus hat und auch immer dort gas geben möchte und er kürzt das ganze viereck ab also er läuft so eng wie in einer circusmanege nur im kreis und wird immer enger kannst dagegen lenken was du willst höchstens im trab lässt er sich noch davon überzeugen das man das ganze viereck ausreiten kann!
Also ich weiß nicht was die mit ihm macht außer das sie ihn voll verschwitzt jedes mal in den stall stellt und er schaut immer aus wie sau!

Dann bin ich die nächsten male nur ausreiten gegangen!

Er ist brav im Gelände manchmal schreckt er sich aber nichts wildes!

Naja der Stall ist zeimlich klein es stehen auch nur 6 Pferde dort!

Tja mit den Fotos ists ei Problem aber ich werd mir eine digicam ausborgen von meinem bruder oder einer freundin und schau dann was ich machen kann!

lg

Danke!

Also er ist 9-jährig und total lieb und verschmust beim putzen sooooo brav ein Hammer!

ja viereck war ich mit ihm beim probereiten aber das hat keinen sinn da die andere die auf ihm reitet sehr ersichtlich immer im selben eck angaloppiert und er das voll raus hat und auch immer dort gas geben möchte und er kürzt das ganze viereck ab also er läuft so eng wie in einer circusmanege nur im kreis und wird immer enger kannst dagegen lenken was du willst höchstens im trab lässt er sich noch davon überzeugen das man das ganze viereck ausreiten kann!
Also ich weiß nicht was die mit ihm macht außer das sie ihn voll verschwitzt jedes mal in den stall stellt und er schaut immer aus wie sau!

Dann bin ich die nächsten male nur ausreiten gegangen!

Er ist brav im Gelände manchmal schreckt er sich aber nichts wildes!

Naja der Stall ist zeimlich klein es stehen auch nur 6 Pferde dort!

Tja mit den Fotos ists ei Problem aber ich werd mir eine digicam ausborgen von meinem bruder oder einer freundin und schau dann was ich machen kann!

lg

Und was ist er nochmal für eine Rasse und wie hoch?

Klingt ja eh lieb :) Da hast aber auch noch ordentlich mit ihm zu arbeiten, wenn er im Viereck so rumeiert, oder? :D

Und ist die andere MR weiterhin bei ihm oder löst du sie ab?

Achso, hast ja eh gesagt *g*

Na ich freu mich jedenfalls, dass Bullytime nun bei dem Pferd mitreitet.

@ bullytime

Reitest du ihn ab jetzt zwei mal die Woche oder öfter?

Also jetz wo ich frei hatte die drei tage und das Wochenende war ich 3x reiten aber wenn ich normal arbeite werde ich nicht öfter als 1 bis 2 mal können weil jetz die hundeschule auch wieder los geht und es docvh sehr weit ist von mir daheim und ich auf meine mum angewiesen bin zum fahren!

@ bullytime

Ich reite bei meinem MR-Pferd auch nur zwei Mal die Woche. Könnte ruhig öfter, aber das geht halt dann leider auch ins Geld (und auf die Nerven meines Freundes, wenn ich "dauernd" beim Pferd bin :D ) :(

Aber super, dass du dich gleich zu Beginn mit ihm ausreiten traust ;)

Reitet die andere MR jetzt noch auf ihm? So jemanden würde ich nicht als MR haben wollen, wenn die mir mein Pferd so komisch reitet und dann auch noch total verschwitzt in den Stall stellt :eek:

Und was ist er nochmal für eine Rasse und wie hoch?

Klingt ja eh lieb :) Da hast aber auch noch ordentlich mit ihm zu arbeiten, wenn er im Viereck so rumeiert, oder? :D

Und ist die andere MR weiterhin bei ihm oder löst du sie ab?

er ist ein Haflo-Araber und ist 142 oder 143 cm!

ja er ist echt voll lieb der lässt alles mit sich machen und echt ein richtiger schmuser!

ich werd da gar nichts machen im viereck weil ich wenn ich reite, ausreiten werde und mehr mit pflegen und verwöhnen machen werde, er ist auch total unterbemuskelt!

neine die andere reitet schon auch noch aber nur samstags und nur galopp!:(

er ist ein Haflo-Araber und ist 142 oder 143 cm!

ja er ist echt voll lieb der lässt alles mit sich machen und echt ein richtiger schmuser!

ich werd da gar nichts machen im viereck weil ich wenn ich reite, ausreiten werde und mehr mit pflegen und verwöhnen machen werde, er ist auch total unterbemuskelt!

neine die andere reitet schon auch noch aber nur samstags und nur galopp!:(

Und hast du die Besitzerin schon mal gefragt, warum sie so jemandem ihr Pferd anvertraut?

Schön, dass er verschmust ist! Das hat mir mei der Haflingerstute, die ich vorher geritten bin, total gefehlt. Die hast schon fast zum Schmusen zwingen müssen - und das, obwohl sie eh total auf Menschen bezogen war :rolleyes:

schwer zu beschreiben nicht dunkel und ncht hellbraun also eher wie ein fuchs würde ich fast sagen!
ja dazu hat er eine helle Mähne die aussieht als ob er strähnen hätte! *gg*

ich such mal so ne frabe im internet vielleicht find ich was!;)

Na das klingt ja total fesch! Da bin ich schon enorm auf Fotos gespannt!

Oben