Suche Reitbeteiligung

hm zu reiten. treiben brauchst nie :D . nein sonst war sie sehr fein zum reiten, hatte angenehme gänge, reagierte gut auf die hilfen, zuviel druck durfte man nicht machen (dann blieb sie stehen oder ging rückwärts). ebenso durfte man sich nicht auf ihr ärgern.
sie erschreckte sich auch vor gar nichts, was auch sehr angenehm war.

und sie sprang (freispringen) über alles, egal ob sie zu weit oder zu nah am sprung war. die SB hat immer ihre springpferde mitlaufen lassen, die waren sonst zu blöd, dass über die hindernisse springen.

hm zu reiten. treiben brauchst nie :D . nein sonst war sie sehr fein zum reiten, hatte angenehme gänge, reagierte gut auf die hilfen, zuviel druck durfte man nicht machen (dann blieb sie stehen oder ging rückwärts). ebenso durfte man sich nicht auf ihr ärgern.
sie erschreckte sich auch vor gar nichts, was auch sehr angenehm war.

und sie sprang (freispringen) über alles, egal ob sie zu weit oder zu nah am sprung war. die SB hat immer ihre springpferde mitlaufen lassen, die waren sonst zu blöd, dass über die hindernisse springen.

also schon ein tolles pferd!?

:D

Danke euch!

Hoff ich hab Glück!;)

Mit Monmtag wirds nichts werden weil ich frei hab, aber am Donnerstag spätestens!

DANKE voi liab von eich!

lg Jessy&Dogmafia

:eek: Ja bist denn du verrückt? Infos hier holen und alle ganz nervös machen und dann in der Luft hängen lassen :eek: :D

Viel Spaß jedenfalls und schau dir das PFerd gut an!

Keine Sorge, ist eh nicht ernst gemeint - nur spassig :p ;) Neugierig sind wir halt trotzdem alle hier :cool: :D

ja ja das sagens dann alle!:D
Nein scherz habs eh nicht ernst genommen mit den ganzen smileys kennt man sich aus!

Klar ich bin ja auch neugierig!
Sobald ich an einen PC komme sag ich euch bescheid aber warscheinlich wirds Donnerstag werden aber dann kommt ned story!;)

ja ja das sagens dann alle!:D
Nein scherz habs eh nicht ernst genommen mit den ganzen smileys kennt man sich aus!

Klar ich bin ja auch neugierig!
Sobald ich an einen PC komme sag ich euch bescheid aber warscheinlich wirds Donnerstag werden aber dann kommt ned story!;)

Ja, aber dann nicht nur ein "hui, super war es" oder "pfui, den mag ich nicht"... schon detailierte Geschichten erzählen :D ;)

Oben