Suche Reitbeteiligung

Welches Inserat genau ist das jetzt nochmal?

Wenn dir dieses Pferd dann nicht gefällt, hast ja hier eh noch ein paar andere Vorschläge - allein das Inserat, das ich vorhin hier reinkopiert hab ;)
LG

Welches Inserat genau ist das jetzt nochmal?

Wenn dir dieses Pferd dann nicht gefällt, hast ja hier eh noch ein paar andere Vorschläge - allein das Inserat, das ich vorhin hier reinkopiert hab ;)
LG

Gar kein inserat von der Pferdebörse sondern das ist das von Tierfreunde.at!

Ja leider meldet sich die Dame nicht aber jetz schau ich mir eh den mal an!

sonst ist ja auch noch der tinker und die da°!

Es muss alles zusammen passen, lieb im Umgang, brav beim Reiten, brav beim Putzen usw.

ja am wichtigsten ist mir das wir vom reiten gut zusammen passen weil des bringt ja nix wen ich mich ärgert dann ham ma beide kan spaß und wenn ich nach zehn minuten untenlieg dann is auch ka gaudi mehr!
Aber i hoff des haud hin aber der is morgen sicher voll wild weil der ned gscheid bewegt wird!

ja am wichtigsten ist mir das wir vom reiten gut zusammen passen weil des bringt ja nix wen ich mich ärgert dann ham ma beide kan spaß und wenn ich nach zehn minuten untenlieg dann is auch ka gaudi mehr!
Aber i hoff des haud hin aber der is morgen sicher voll wild weil der ned gscheid bewegt wird!

Schau halt wirklich, dass du ihn dir selbst putzen und herrichten kannst.
Was ist denn das für ein Pferd (Rasse)? Und weißt du, wie alt er ist?

LG

Schau halt wirklich, dass du ihn dir selbst putzen und herrichten kannst.
Was ist denn das für ein Pferd (Rasse)? Und weißt du, wie alt er ist?

LG

ist ein haflo-araber, ich glaub 9 jahre und 143 stm.

du könntest auch ein probemonat ausmachen, dann kannst ihn in ruhe testen und mit 20 euro hast auch nicht viel verhaut.

meine ex-RB lucky (143 stm.) mit meiner schwester (176 cm).
DDVID-3850-49333-d_1.jpg

V2P56-3850-49331-d_1.jpg

ist ein haflo-araber, ich glaub 9 jahre und 143 stm.

du könntest auch ein probemonat ausmachen, dann kannst ihn in ruhe testen und mit 20 euro hast auch nicht viel verhaut.

meine ex-RB lucky (143 stm.) mit meiner schwester (176 cm).
DDVID-3850-49333-d_1.jpg

V2P56-3850-49331-d_1.jpg

moi süß!

ja eh 20 euro is ja wirklich der hammer!

aber ich hoff das alles passt weil des wär der hit!:D

20 euro sind traumhaft. viereck habens schon, glaub ich.

aber ein probemonat würd ich schon nehmen, der ist sicher gangig bis zum geht nimmer.
und wenn die jetzige nur galopp reitet, muss der ja deppat werden.

aber ein probemonat würd ich schon nehmen, der ist sicher gangig bis zum geht nimmer.

Galub ich auch aber werd ich nicht so oft nutzen!

wie meinst das mitn probemonat die wird ja wohl keinen vertrag mit mir machen!?
warum reitet die nur galopp es geht ja gar ned

Die reitet ihn jetzt nur Galopp?? Wieso das denn?

Ich denke mir, dass es sicher "witzig" ist, ein Pferd zu haben, dass jetzt sicher ordentlich viel Energie hat, aber dann doch auch schön ist, wenn man es regelmäßig reitet und ihn damit ein wenig ausgleicht :)

Die reitet ihn jetzt nur Galopp?? Wieso das denn?

Ich denke mir, dass es sicher "witzig" ist, ein Pferd zu haben, dass jetzt sicher ordentlich viel Energie hat, aber dann doch auch schön ist, wenn man es regelmäßig reitet und ihn damit ein wenig ausgleicht :)

das gibts d0och irgendwie nicht die muss doch mal schritt gehen und traben auch!?:(

Galub ich auch aber werd ich nicht so oft nutzen!

wie meinst das mitn probemonat die wird ja wohl keinen vertrag mit mir machen!?
warum reitet die nur galopp es geht ja gar ned

mitn galopp stand irgendwo, glaub im pferdebörseforum (nick: kleo) jep, steht dort

(jeden tag am abend bin i im stall u WE sowieso

da dschingiskahn braucht einfach a bezugsperson

die eine hat jetzt an stress mit examen u so u kommt a nur am samstag wenns sies gfreit

u do muas der oame gaul ois aushalten

do gibts nua oa gangart u des is da gallopp

wia bei de kloan kinder)

wenn er dir taugt, oder glaubst, der wird noch, würd ich sagen, obs ein probemonat machen könns. da kannst du dir den wallach genau und gut ansehen und sie dich.

vertrag würd ich immer machen!

Mach auf alle Fälle einen Vertrag, in dem du die wichtigsten Dinge festhältst! Ohne Vertrag kann dir ja jeder einfach daherkommen und sagen, dass es dir gar nicht gestattet ist, das Pferd zu reiten, du doch mehr Geld zahlen musst usw. :eek:

@nanook

Steht das alles im normalen Pferdebörse-Forum oder bei den Inseraten? Hast du einen Link dazu?

Ahja, hab grad gesehen, du hast es eingefügt.... oh Gott, ich hasse es, wenn Leute nur im Dialekt schreiben *graus*

Oben