Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wirds bei den meisten sein!
Aber eigentlich hätte ich genug arbeit aber es eilt hald eben nicht!
Aber manchmal auch nicht ausgelastet stimmt!
Bei mir ist es auch so... mal mehr zu tun, mal weniger... aber insgesamt eher weniger
Das Inserat hört sich doch gut an!
ja voll gut aber ich hoff das hat jetz funktioniert und die bekommt mein mail!
Bei mir ist es auch so... mal mehr zu tun, mal weniger... aber insgesamt eher weniger
Das Inserat hört sich doch gut an!
Hast auch schon versucht, mal bei der Pferdebörse anzumelden und im normalen Forum ein Post unter den allgemeinen Themen reinzustellen, dass du eine MRG suchst?
Da wird man ganz ungeduldig, wenn man etwas haben will und auf Antwort warten muss, gell?
Ich bin damals auch total geflippt, als ich wegen dem Friesen an die Besitzerin geschrieben hab und dann kam nicht gleich eine Antwort
das hört sich sehr gut an. er wird zwar am anfang etwas schwieriger sein, ist ja logisch wennst so geritten wirst. aber das legt sich bestimmt schnell.
habs bei meiner ex-RB gesehen, was mir die besitzerin erzählt hat, da wär ich am liebsten gleich wieder gefahren.
aber nach dem zweiten mal ist er sooo brav gewesen, und die besi hatte immer noch die probleme. die musste mit gerte und futter auf die koppel, der ist sie geflogen! sie musste ihn auch am halfter führen, sonst hätt ers gebissen oder geflogen. bei mir hat ers zweimal probiert mit beissen, danach nie wieder.
alle haben mich immer angeschaut, als ob ich der total profi wär, weil ers bei jeden gemacht hat, nur bei mir und meiner schwester nicht. da war er das bravste pferd, was gegeben hat.
Hast auch schon versucht, mal bei der Pferdebörse anzumelden und im normalen Forum ein Post unter den allgemeinen Themen reinzustellen, dass du eine MRG suchst?
Da wird man ganz ungeduldig, wenn man etwas haben will und auf Antwort warten muss, gell?
Ich bin damals auch total geflippt, als ich wegen dem Friesen an die Besitzerin geschrieben hab und dann kam nicht gleich eine Antwort
ja und vor allem wär das auch nicht weit von mir und wenns das pferd schon dringend braucht und ich will auch unbedingt und noch dazu so eine geringe Kostenbeteiligung, wär super!
nein hab ich noch nicht!
so hab mich jetz angemeldet und geschrieben hoffe es meldet sich wer!
danke noch mal für eure Hilfe!
lg
wo isn mein beitrag hin?
im forum hat sie sich ja schon gemeldet, dass er noch jemanden sucht.
hat sie sich schon gemeldet?
Hey!
Ja am Freitag schau ich ihn mir an *freu*
Danke noch mal fürs helfen ich hoff das wird was!
Tzzzz, und warum weiß man das noch nicht???
Wann bist denn draußen? Lässt du auch die Besitzerin mal vorreiten, damit du siehst, wie er unter ihr geht?
Sorry hab ich ganz vergessen habs aber auch erst virgestern ausgemacht!
um halb sechs holt sie uns bei einem wirt dort in der nähe ab damit wir hin finden!
Ich weiß nicht ob die Besitzerin überhaupt da ist weil das inserat hat ja eine bekannte von ihr rein gegeben aber die kommt auf jeden fall!
Und haben die dort eine Halle, Viereck oder wie sieht es dort aus? Erzähl mal, was die dir am Telefon über den Stall und das Pferd so gesagt hat (lassts euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen )
ich hab nicht mit ihr telefoniert sondern bei tierfreunde im forum ausgemacht!
Ich weiß nicht was die dort alles haben aber dadurch das ich höchstens zwei mal die woche kann werd ich so und so meistens nur ausreoiten gehen vor allem wenn ich die hunzis mit nehm!
Aber am Montag werd ich euch alles genau berichten, ob ichs genommen hab und was dort alles gibt!
Aber Halle kann ich mir nicht vorstellen ich kenn nämlich die gegend und ich glaub ned das da a halle haben, leider ists doch ein bisschen weit zum fahren aber das hoff ich das ich schon iregndwie mach!