Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal bei tierfreunde, da sind einige drinnen (auch ohne kostenbeteiligung)!
lg
Guck mal einer, was ich gerade in der Pferdebörse gesehen hab:
!!! SALZBURG STADT !!! (Elsbethen - SBG Süd, öffentlich gut erreichbar) : Vergebe Reitbeteiligung auf sehr lieber, großer Traberstute. 2 Reitplätze und super Ausreitgelände vorhanden. An zuverlässige, nette Reiterin. Mehrmals pro Woche. Bei langfristigem, ernsthaftem Interesse bitte einfach melden! Freue mich über jeden Anruf und jede E-Mail!
Bitte, bitte - wenn ihr mich alle nicht hättet
Schade, dass die, wo du angerufen hast, nichts mehr machen
Aber du wirst schon was finden (musst aber ab und zu schon auch in die Pferdebörse oder so schauen *g*)
ja was würde ich dann tun!
ja ich bin sogar extra hin gefahren um zu fragen!
klar mach ich aber vielleicht ist das ja schon was wär nicht so weit wie die anderen beiden!
in wals ist ein haflo-araber wallach mit sehr geringer kostenbeteiligung (20)und narrenfreiheit! schau im pferdeboerseforum nach, in salzburg ists drinnen.
in wals ist ein haflo-araber wallach mit sehr geringer kostenbeteiligung (20)und narrenfreiheit! schau im pferdeboerseforum nach, in salzburg ists drinnen.
ich kanns leider nicht finden!
ich glaub ich bin zu dumm!
ich finde es aber leider auch nicht
vielleicht doch nicht in salzburg?!
Hm, hab es aber bei den anderen Inseraten auch nicht gesehen... muss mal das gesamte Forum durchsuchen
bin auch schon wieder beim suchen!
Also ich hab es nirgends gefunden
Aber ruf doch mal bei dem oben an, geht schneller als mailen und man kann sich binnen 5 Minuten gleich einen Termin zum Probe reiten ausmachen
ja i9ch sag dir jetz das geheimnis ich sitz in der arbeit und da kann ich leider nicht telefonieren aber pausenlos e-mails schreiben, deswegen ruf ich nicht an aber ich kann ja wenn sie nicht zurück mailt am abend anrufen!
*lol*
Auch wieder eine, die im Büro nicht sonderlich ausgelastet ist?