Würde sagen das ist so ungefähr seine Farbe!
wann gehst denn immer reiten? ich komm dich mal besuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde sagen das ist so ungefähr seine Farbe!
Ich hab gerade bei Google nach einem Kohlfuchs gesucht. Also wenn deiner so aussieht wie der, dann *sabber*... traumhaft...
wann gehst denn immer reiten? ich komm dich mal besuchen
ganz verschieden kommt jetz auch dann auf die Hundeschule drauf an!
aber warscheinlich nur freitag oder sonntag oder unter der woche noch eher da am WE imma Huschu ist!
ganz verschieden kommt jetz auch dann auf die Hundeschule drauf an!
aber warscheinlich nur freitag oder sonntag oder unter der woche noch eher da am WE imma Huschu ist!
dann musst aber am platz reiten freitag würds bei mir so um 14:45 uhr gehen.
na das nenne ich mal eine präzise Angabe *lol*
dann musst aber am platz reiten freitag würds bei mir so um 14:45 uhr gehen.
Kennst du den Stall dort oder wie meinst du das, dass sie dann am Platz reiten muss? (mag mich auch auskennen )
ja ich kann nix machen ich muss mich wie gesagt nach meiner mutetr und meinen doggys richten die waren immerhind zu erst da und werden auch immer erster sein!
diesen freitag gehts warscheinlich gar nicht und auch nicht so früh und naja ich hasse den platz weil man mit ihm da nix machen kann und hunderttausend kinder mit ihrej pony dort sind!
diesen freitag gehts warscheinlich gar nicht und auch nicht so früh und naja ich hasse den platz weil man mit ihm da nix machen kann und hunderttausend kinder mit ihrej pony dort sind!
Mensch, nimm doch nicht alle Aussagen so ernst
Also hast du dir keine fixen Tage ausgemacht, sondern, so wie ich, einfach so, dass du dir von Woche zu Woche die Reittage ausmachst?
War eigentlich beim Probereiten die Besitzerin des Pferdes mit? Hast du dir vorreiten lassen?
Aber du solltest nicht anfangen, den Platz zu meiden - sondern eher beginnen, mit ihm zu üben, dass er eben nicht dauernd an der einen Stelle angaloppiert. Ist doch eine Herausforderung Und ab und zu ins Viereck ist ja auch nicht schlecht - nur ausreiten ist ja "fad"
nein ich hab gar nix ausgemachd ich komm wann ich will jede woche anders oder auch gleich es ist egal weil es tut eh keiner was mit dem pferd!
nein die ar nur masl kurz für zwei minuten da aber nicht wirklich!
Aber du solltest nicht anfangen, den Platz zu meiden - sondern eher beginnen, mit ihm zu üben, dass er eben nicht dauernd an der einen Stelle angaloppiert. Ist doch eine Herausforderung Und ab und zu ins Viereck ist ja auch nicht schlecht - nur ausreiten ist ja "fad"
ausreiten ist obafad
Das mit dem angaloppieren hab 9ch ihm glei beim ersten mal schon wieder ausgetrieben!
Hört sich jetz vielleicht böse an aber das eine mal in der woche wo ich zeit hab werd ich nicht damit verschwenden mit ihm etwas zu üben das die andere person dann wieder versaut!
Und ich wollte ja eine RB oder MG um auszureiten wäre was anderes wenn ich immer 2 mal die woche oder öfter zeit hätte!
und nein ausreiten ist dort nicht fad weil da gehts endlos zum reiten an der saalach!
Da tut mir das Pferd aber schon irgendwie leid.
Wozu hat die Besitzerin dieses Pferd eigentlich, wenn da überhaupt kein Interesse besteht?
Merkt man ja leider auch an der anderen Mitreiterin - so eine käme für mich ja nie in Frage. Die lässt ja jeden auf ihr Pferd, oder? Keine Sorge, ich glaube schon, dass du da anders bist und dich sicher gut um das Pferd kümmerst. Aber die hat sich ja dich nicht mal gescheit angesehen
Was ist, wenn du Fragen wegen dem Pferd hast? Wäre ja nicht schlecht, wenn sie wenigstens die ersten Male da wäre für irgendwelche Erklärungen, oder?
das kenn ich. das war einer der gründe, warum ich meine RB nicht mehr hab. diesen FR gehts bei mir auch nicht, meine krabbe kommt.