• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche nette Fährtenmöglichkeit

Bin auch dabei, selbstverständlich, aber so wie das aussieht wird's noch eine Weile dauern. Der faulige Gatsch mit dem toten Gras wenn es dann taut ist für Anfängerhunde ja auch noch nicht optimal, da sollten zumindest ein paar Hälmchen spriessen:)

Heute durch den Schnee stapfend, aber doch schon von der Sonne gewärmt ist mir wieder unser Vorhaben eingefallen;) :) :D
Optimistisch bin: es kann ja nicht mehr lange dauern!:D

Cato schrieb:
Der faulige Gatsch mit dem toten Gras wenn es dann taut ist für Anfängerhunde ja auch noch nicht optimal, da sollten zumindest ein paar Hälmchen spriessen:)

Ach was... ;)

Also.. bis hier sich genügend Möglichkeiten grün werden... das wird wohl leider noch dauern.
Aber irgendwo wirds wohl bald gehen, hoffe ich.

Grüßli
Günni

Verschrei' es lieber nicht:p !
Man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen ( und übrigens, bei uns hat es letzte Nacht geschneit, es hat immerhin den einen einzigen Vorteil: der Garten sieht sauber aus und die Hunde auch, wenn sie reinkommen:rolleyes: )

hades schrieb:
ich will ja nix sagen, aber - es schneit :mad:
Sag ich ja! :D

@Günni: Das nennt man Strategie: Alle sagen dauernd: Bald ist es vorbei! Und was passiert- es schneit.
Ich sag, es schneit weiter! Und was passiert- es schneit!
Mist.:mad:

Wie schön weiß der Garten heute morgen wieder war:mad: - wer war das, wer hat das prophezeit? Die Propheten sind immer die Schuldigen!

Cato schrieb:
Wie schön weiß der Garten heute morgen wieder war:mad: - wer war das, wer hat das prophezeit? Die Propheten sind immer die Schuldigen!

Der Wetterfrosch von wetter.at ist schuld. Der hat für heute Vormittag "leichten" Schneefall prophezeit und für heute Abend 7° PLUS :eek:

Aber wenn ich beim Fenster raus schau, dann sieht das nicht nach "leicht" aus :mad: und wo der Frosch die 7° plus hernehmen will, ist mir auch ein Rätsel :confused: :rolleyes:

OT:

also wetter.at ist doch wirklich lächerlich, oder? in den letzten paar wochen hab ichs verfolgt - die 7 tage prognose ändert sich täglich! :D

da kann ich gleich dem schönen bauernspruch folgen -
kräht der hahn aufm mist, ändert sichs wetter oder's bleibt wie's ist... :p

also in wien regnet's jetzt schon wieder.....
da hätt ich lieber schnee.... dann is es wenigstens net gatschig...

@günni...sobald es grünt, würd ich gern mal mit dir mitgehen, wenn du fährtenarbeit machst ;)

Also.. ich war schon einmal im Gelände am Wochenende.
Das war prima.

Luft warm, Boden feucht... Autobahn, auch für Neulinge!

Wer also gerne ohne *leckerchen in jeden Fuß* mit ner Wurstschleppe durch den Wald heizen möchte...
Bitte melden!

Grüßli
Günni

günni schrieb:
Also.. ich war schon einmal im Gelände am Wochenende.
Das war prima.

Luft warm, Boden feucht... Autobahn, auch für Neulinge!

Wer also gerne ohne *leckerchen in jeden Fuß* mit ner Wurstschleppe durch den Wald heizen möchte...
Bitte melden!

Grüßli
Günni
ich!!! als wir:D
wo machst du das?? im moment schaut's ja leider so aus als würde es nie zu regnen aufhören:mad:

Könnt ihr schon was machen? Hier liegt entweder noch Schnee oder es ist eine Sumpflandschaft:(

Hoffe das es am So geht...

Oben