Suche einen Puggle Hund

Hallöle,ich kenne einen Züchter von Puggle! Ich habe meinen Beagle von diesem Züchter. Damals hat er nur Beagle gezüchtet. Wenn ihr den Namen wissen wollt meden bitte Liebe Grüsse
 
Hallöle,ich kenne einen Züchter von Puggle! Ich habe meinen Beagle von diesem Züchter. Damals hat er nur Beagle gezüchtet. Wenn ihr den Namen wissen wollt meden bitte Liebe Grüsse

einen vermehrer weiter zu epfehlen ist alles andere als gut :rolleyes: Schreib nicht züchter- wenn es ein vermehrer ist.
denken bevor man postet!

lg
jamie
 
Dann musst ihr euch bei der Zeitschrift - Der Hund- über solch eine Behaubtung beschweren.Könnt ja sagen das das nicht stimmt was sie geschrieben haben.Bin auf deren Antwort Gespannt
 
Dann musst ihr euch bei der Zeitschrift - Der Hund- über solch eine Behaubtung beschweren.Könnt ja sagen das das nicht stimmt was sie geschrieben haben.Bin auf deren Antwort Gespannt

:rolleyes: naja du hast es ja behauptet das der puggle annerkannt ist.
egal ob du es irgendwo mal gelesen hast. Und wieder-informieren bevor man irgendwelche behauptungen aufstellt.
 
Mah... der Puggle ist keine vom FCI anerkannte Rasse... es gibt keine Papiere zu einem Welpen dazu - keinen Stammbaum - keine Ausstellungsnachweise etc.

Also ist dein Züchter schlicht und ergreifend ein Vermehrer - piepegal was eine Zeitschrift darüber schreibt und was in Amerika gemacht wird - hier in Österreich und in Deutschland ist der Puggle jedenfalls nicht anerkannt...

Punktum... ist das so schwer zu kapieren?? :rolleyes:
 
Zum einen ist das nicht mein Züchter,habe keinen Puggle.Zum zweiten ist es mir auch zu blöd mit Leute zu diskotieren die Rassehunde besitzen und glauben das deren Züchter besser sind. Egal ob VDH FCI alle wollen nur das beste und das ist Geld. Alle Züchter sid Vermehrer!!!!!!!!!
 
Zum einen ist das nicht mein Züchter,habe keinen Puggle.Zum zweiten ist es mir auch zu blöd mit Leute zu diskotieren die Rassehunde besitzen und glauben das deren Züchter besser sind. Egal ob VDH FCI alle wollen nur das beste und das ist Geld. Alle Züchter sid Vermehrer!!!!!!!!!

und aus welcher zucht ist dein hund? wenn er in keinem verband züchtet bzw im dachverband fci nicht gemeldet ist, ist es auch kein züchter..

:rolleyes: oje wieder sojemand..naja alle mühe ist umsonst..wenn du nicht weißt was der unterschied zwischen züchtern und vermehrer ist :rolleyes:
naja, ich lasses..ich brauch meine nerven :D
 
Oben