Suche einen Puggle Hund

ja das glaub ich auch:mad:
aba falls es stimmen sollte. Das ist echt das letzte!! Zuerst einen th hund holen und dann die schuld auf ihn schieben. ich schätz mal wenn du von anfang an sowieso einen puggle wolltest hast du nicht mal versucht mit dem anderen hund klarzukommen!

Falls es überhaupt einen TH-Hund gab und sie uns das nicht erzählt hat damit wir Ruhe geben...:rolleyes: Naja, nu isse eh gesperrt!;)
 
Huhu!

TOTAL OT - wisst ihr was ich immer wieder spassig finde? Dass so Themen wie hier - SEITENLANG werden und Themen die eigentlich viel wichtiger sind Glück haben müssen wenn sich überhaupt mal einer interessiert!
Habt ihr alle nur Bock zu lästern und ab zu gehen?

Scheint so!

Im Übrigen könnt ihr auf diese ARt und Weise sowiso nichts daran ändern dass es immer Leute geben wird die Hunde vermehren - unsinnig vermehren.

Grüßle

Bonita
 
Hallo

viel schlimmer finde ich das man hier leute Mundtot machen will nur weil sie nicht eurer Meinung sind....

Das hat man vor knapp 60 Jahren auch gemacht...Ich bin über den Umgang miteinander hier im Forum echt erschüttert...

Ihr seid intollerante Menschen die in jene Zeit bestimmt gepaßt hätten...

Jemand wird gesperrt um nichts mehr zu hören.....asich

Mein letzter Beitrag hier.. ziehe mich wieder in mein altes Forum zurück da ist der Umgang um einiges netter...
 
Oben