Beaglelover
Neuer Knochen
Mein Hund ist von einem Vermehrer( VDH ) auch die gehören dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte aber per pn. nicht das sich eine sturmwelle dann beim vermehrer meldet
lg
jamie
Ich brauche keinen Puggle, bin mit meinem Hund zufrieden. Ich persönlich mag die Rasse nicht,denoch verurteile ich niemanden der einen möchte oder züchtet. Ich habe die ganzen Seiten gelesen und es gab einige die immer nur von einem Mischling sprachen Habt ihr euch mal überlegt wie die Rassenhunde enstanden sind? Alle durch Verpaarung verschiedenster Rassen. Was ist mit dem Elo? er besteht gleich aus vielen Hunderassen. Sind alles Vermehrer.
Zum einen ist das nicht mein Züchter,habe keinen Puggle.Zum zweiten ist es mir auch zu blöd mit Leute zu diskotieren die Rassehunde besitzen und glauben das deren Züchter besser sind
Alle die Rasse Hunde kaufen unterstützen Vermehrer!!!
BITTE WAS??? Das musst du uns oder mir erklären,.... wie das??
Ich habe einen Beagle,auch ich gehöre dazu. Deshalb finde ich es gemein Leute zu verurteilen
die sich für einen (neuen ) Hund begeistern.
????
Ich Verurteile Züchter die unter jeden Preis Hunde auf dem Markt bringen.
Ich kenne einige Züchter, VDH die genau das machen.
DAS hat auch keiner abgestritten... Es gibt überall schwarze Schafe...
Hallo Beaglelover,
Danke wäre nett wenn du dich mal bei mir melden würdest
Ich hatte erst einen Mischling aus dem TH zur Probe hier aber leider hat er dauernd nach meinen Kindern geschnappt.
Ich hatte erst einen Mischling aus dem TH zur Probe hier aber leider hat er dauernd nach meinen Kindern geschnappt.
Dann haben wir uns doch einen Puggle geholt !!!
Hallo DanLev,ich finde die Puggle von Wesen einfach nur LIEB !!!
Da können die Leute hier sagen was Sie wollen.
Dann haben wir uns doch einen Puggle geholt !!!
Er liebt unsere Kinder !!!
Wir sind alle so Glücklich mit Ihm !!!
ich hoffe ihr geht mit dem hund respektvoll um. und ich wünsche dem kleinen alles gute.
Aber ich kann nur den kopf über sich schütteln!und ich glaube dir kein wort von wegen Th hund