Suche einen Puggle Hund

naja, wenn bei uns im forum die nachfrage doch soooo groß ist :D(komischerweise immer von neulingen die nur die eine anfrage stellen und dann nie wieder gesehen sind :rolleyes:)

kein Wunder....
Statt einer Dikussion/Aufklärung werden eben jene Neulinge erstmal von ner Menge User in Grund und Boden geschrieben, manchmal auch vera..... Zwischendurch gibt es Hoffnungsschimmer von Usern die versuchen zu erklären. Die findet man aber nur, wenn man sich mit nem dicken Fell durch die anderen Posts liest. Es gibt natürlich immer Menschen die Hundeanfänger sind, ich find, sie haben eine vernünftige Erläuterung verdient.
Sorry, aber so seh und les ich das als Forumserfahrene aber Hier-Newbee
 
:mad::( :rolleyes: mal ehrlich dieser Hund muss doch auch "!bestimmte" eigenschaften haben die dir gefallen?! nicht nur knuddelig bzw das ist keine Eigenschaft..!!

JAJA richtige antwort.... :rolleyes: ich bezweifle das die Aussage stimmt das du dir jetzt einen aus dem Th holst... :rolleyes::rolleyes: deine Glaubwürdigkeit ist echt am nullpunkt.... bei mir jedenfalls

oh gott und jetzt ???:D:eek::mad:
 
kein Wunder....
Statt einer Dikussion/Aufklärung werden eben jene Neulinge erstmal von ner Menge User in Grund und Boden geschrieben, manchmal auch vera..... Zwischendurch gibt es Hoffnungsschimmer von Usern die versuchen zu erklären. Die findet man aber nur, wenn man sich mit nem dicken Fell durch die anderen Posts liest. Es gibt natürlich immer Menschen die Hundeanfänger sind, ich find, sie haben eine vernünftige Erläuterung verdient.
Sorry, aber so seh und les ich das als Forumserfahrene aber Hier-Newbee

ist ja nett von dir
 
so seit ihr jetzt alle fertig ???
ich dachte eigentlich das ein Forum dafür da wäre um sich ein paar Ratschläge zu holen.eben hat irgendeiner gesagt das die neulinge nur wegen puggle was fragen und sich danach nicht mehr melden.Kein wunder !!!einige sind ja ok.und danke noch mal für den tipp mit dem mops :):):)


ich würd mich freuen, wenn du uns schreibst, falls du dir den süßen angesehen hast!

Es gibt hier im Forum auch einige, die sich um das Tierschutzhaus in Klosterneuburg kümmern!
 
Hallo,ich würde ihn gerne anschauen.für mich ist es etwas weit !!! Ich komme aus Troisdorf ( in der nähe von Köln )
 
Viell. kannst uns einmal erzählen, was du dir von deinem (Traum)hund erwartest, außer dass er knuffig aussehen und Kinderlieb (was eher Erziehungssache ist) sein soll.

Und viell. kannst uns auch mal sagen, was du mit dem Hund alles machen möchtest, also z.B. nur spazieren gehen (wie lange etwa?) , viell. etw. Sport wie UO, Breitentsport, Agi, ...

Zitat:
Zitat von AussieMan
http://www.tsv-klosterneuburg.at/

ihr seit doch alle vom tierschutzverein oder nicht ?
warum tut ihr nichts dagegen ?

Was du damit gemeint hast, kann ich leider noch immer nicht nachvollziehen? :confused::confused:


Hallo,ich würde ihn gerne anschauen.für mich ist es etwas weit !!! Ich komme aus Troisdorf ( in der nähe von Köln )

Ich verstehe, dass das zieml. weit für dich ist, aber ich bin sicher, dass es in deiner Nähe auch ein Th mit süßen Hunden gibt und es kann dir sicher wer weiterhelfen, der aus D ist. Hast du schon einmal im Tierschutzforum nachgesehen?

lg.
 
Dassssss hab ich mir auch gedacht, aber noch habe ich die Hoffnung, dass diese Person einfach nur Ahnungslos ist, :eek: und wir hier nicht nur vera*.... werden.

Wobei, einige Aussagen haben mir schon seeeeehr zum Denken gegeben.

lg.
 
kommen die wauzis aus spanien ?
Ja, die Süßen kommen aus Spanien. Meiner ist aus dem Selben TH. Die kommen mit dem Flieger nach Deutschland. Glaub in Frankfurt ist der Flughafen und die Vermittlungsstelle in Augsburg. Vielleicht kann man sich aber auch irgendwie arrangieren. Falls dir Einer gefällt, ruf doch einfach mal an. Ansonsten würd ich dir andere Tierhilfen raten oder ein Tierheim oder schau mal unter www.tiervermittlung.de
 
zwar kein Puggle, sieht aber ähnlich aus: Ein Pinscher-Mix "Tona"

tona3.jpg


http://www.tierheim-nuembrecht.de/html/tona.html

Tierheim Nümbrecht!

Wie schon einige Male erwähnt; wenn du uns ein wenig über dich erzählst und was du mit dem Hund machen willst, ob du schonmal einen Hund /oder generell Tiere hattest, könnten wir dir beim Finden einer ordentlichen Lösung auch leichter helfen!
 
Hallo,
ich bin 37 jahre alt ,habe 3 kinder (2Jungen und 1Mädchen)wir haben ein Haus mit großem Garten.
Also es ist genug Platz für den Hund da !!!
Wir gehen sehr viel spazieren !!!Ich bin mit Hunden aufgewachsen.Meine Eltern hatten 2 weiße Schäferhunde mein Bruder 1 und ich auch.Mein Hund ist an Nierenversagen gestorben ( also viel mehr man hat ihn eingeschläfert )ER hat sich nur gequält.Später hat sich mein Bruder noch ein Rottweiler zugelegt.Meine Mutter einen Bernersennen Hund und ich einen redriver.Mittlerweile sind die Hunde alle nicht mehr da.Alle Tot.
Jetzt vor kurzem haben wir uns das Haus gekauft es ist ein Altbau wir mußten viele Sachen erneuern.So mittlerweile haben wir das Gröbste hinter uns.Nur noch ein paar feinarbeiten.Jetzt haben wir genug zeit für einen Hund !!!Meine Tochter Sarah liebt Tiere überalles Sie ist 6 Jahre und gerade eingeschult wurden.Jetzt hat sich mein jüngerer Bruder einen Mops Welpen geholt.Super süß wie sie alle als Welpen sind.Ich finde aber das die Möpse sehr überzüchtet sind.Sie bekommen schlecht luft sind schnell außer Atem.Dann habe ich etwas im Internet gewühlt und kam auf den Puggle.Sie fand ihn so Toll war hin und weg.Ich wollte ihr nur den Wunsch erfüllen.
Ich würde mir auch einen anderen holen.Wir wünschen uns alle einen Hund.Er soll mit uns viel spaß haben und wir mit Ihm!!!

Ist das ok für euch !!! :):)
 
Hallo, hört sich doch sehr gut an:)
Möchtest Du einen Hund aus dem Tierschutz, egal woher, oder lieber nur aus Deutschland?
Kann Dir ein paar Links schicken, oder Du schaust selber über google- Tierschutzhunde.
Gibt soviele einsame Hunde, da findet sich ganz bestimmt der Passende.
Pass halt auf das die Beschreibung stimmt und besser wäre es, wenn Du ihn schonmal vorweg kennenlernen kannst, da Du ja Kinder hast.
Hab meine auch 3 Mal besucht, bin 500 km gefahren jedesmal- es hat sich wirklich gelohnt:).
Es gibt bestimmt auch Pflegestellen in Deiner Nähe, oder Du besuchst einen Hund öfter im Tierheim.
 
Oben