Suche einen Puggle Hund

ein Puggle ist genauso ein "RAssehund" wie ein Lurcher. Nur hat Stallone halt keinen, deswegen gibt´s die für ein Appel und ein Ei.
Viele Leute lassen es sich viel Geld kosten, denselben Hund zu haben wie ihr Idol. Dagegen gibt es ein gutes Mittel: erwachsen werden.
Wer einen braucht um damit seelig zu werden, möge das tun. Viele Leute legen rießen Wert darauf für viel Geld gerollt zu werden.
Fröhliches Kugeln.

wie recht du doch hast ganz deiner meinung :cool:
 
Ich habe einen züchter gerade im internet gefunden die züchtet beagle und jetzt demnächst hat sie ein paar puggle welpen.
die welpen werden mehrfach entwurnt,er wird geimpft,gechipt und ich bekomme ein gesundheitszeugnis.

WÜRDE GERNE MAL EURE MEINUNG DARÜBER HÖREN
aber ohne mich direkt anzugreifen.

jetzt fängt das ganze wieder von vorne an :rolleyes:
hast du keine anderen hobbys?


ich habe kein bock mich von euch beleidigen zu lassen:cool:

na dann bye bye

Leute, das ist ein troll!!

heute angemeldet, den ganzen tag vorm i-net, 33 beiträge und schon ein anfänger knochen ...*kopfschüttel*
 
:rolleyes::rolleyes::) so würd ichs nicht sehen, Sie versuchen dich nur aufzuklären was die rasse angeht bzw wollen dir andere möglichkeiten darlegen :);)


wärst du so nett und würdest du mir sagen, wieso du unbedingt den willst?==

lg

ich finde ihn einfach knuddelig.
ich verstehe schon was ihr sagt ich gebe euch ja teilweise recht.
 
ich finde ihn einfach knuddelig.
ich verstehe schon was ihr sagt ich gebe euch ja teilweise recht.

du würdest dir nur einen nehmen weil er knuddelig ist??? :eek::rolleyes: es gibt ja auch andere rassen die knuddelig sind, das erklärt mir noch nicht wieso du unbedingt einen haben willst, weil das eigentlich keine begründung ist,
bzw bist du dir sicher das du einen hund überhaupt haben willst??? wenn du dir nur einen nehmen willst weil er knuddelig ist?
 
jetzt fängt das ganze wieder von vorne an :rolleyes:
hast du keine anderen hobbys?




na dann bye bye

Leute, das ist ein troll!!

brauchst ja nicht mit mir zu reden!!!
manche leute kommen sich vor als wenn sie was besseres wären.
zu deiner information ich werde mir ein hund aus dem tierheim holen.
aber ich werde ja wohl darüber reden dürfen was der züchter mir gesagt hat !!! :eek::eek::eek:
 
brauchst ja nicht mit mir zu reden!!!
manche leute kommen sich vor als wenn sie was besseres wären.
zu deiner information ich werde mir ein hund aus dem tierheim holen.
aber ich werde ja wohl darüber reden dürfen was der züchter mir gesagt hat !!! :eek::eek::eek:

nein nicht was besseres, denn das gibt es sowieso nicht..obwohl :D

aber man hat dir schon in den anfangspostings aufgeklärt..
nach zig postings kommt wider die selbe frage auf :rolleyes:

wie gedagt, hast du keine andere hobbys?
 
du würdest dir nur einen nehmen weil er knuddelig ist??? :eek::rolleyes: es gibt ja auch andere rassen die knuddelig sind, das erklärt mir noch nicht wieso du unbedingt einen haben willst, weil das eigentlich keine begründung ist,
bzw bist du dir sicher das du einen hund überhaupt haben willst??? wenn du dir nur einen nehmen willst weil er knuddelig ist?

ja finde ihn knuddelig wenn ich kein bock mehr habe kommt der nächte hund !!! war das die richtige antwort.egal was ich sage .....
 
ja finde ihn knuddelig wenn ich kein bock mehr habe kommt der nächte hund !!! war das die richtige antwort.egal was ich sage .....

:mad::( :rolleyes: mal ehrlich dieser Hund muss doch auch "!bestimmte" eigenschaften haben die dir gefallen?! nicht nur knuddelig bzw das ist keine Eigenschaft..!!

JAJA richtige antwort.... :rolleyes: ich bezweifle das die Aussage stimmt das du dir jetzt einen aus dem Th holst... :rolleyes::rolleyes: deine Glaubwürdigkeit ist echt am nullpunkt.... bei mir jedenfalls
 
so seit ihr jetzt alle fertig ???
ich dachte eigentlich das ein Forum dafür da wäre um sich ein paar Ratschläge zu holen.eben hat irgendeiner gesagt das die neulinge nur wegen puggle was fragen und sich danach nicht mehr melden.Kein wunder !!!einige sind ja ok.und danke noch mal für den tipp mit dem mops :):):)
 
Oben