Suche einen Puggle Hund

hab jetzt die 4 seiten durchgelesen und würde jetzt gerne wissen was ein PUGGLE überhaupt ist?lg doris

Ist eine Mischung aus Beagle und Mops....bei google findest da einiges...

Ironie on: Wenn es so einfach ist in nur einer Generation alle "negativen" Eigenschaften (wie. zb. jagen) wegzuzüchten und nur die positiven (zb. kinderfreundlich) rauszuholen, dann meine Hochachung an diese "Züchter"....Ironie off.
 
So eben gefunden:

Sylvester Stallone hat einen Puggle. Genau wie seine Schauspielerkollegin Julianne Moore. Auch Jake Gyllenhaal, der gerade erfolgreich einen schwulen Cowboy mimte, besitzt ein Exemplar dieser freundlichen und etwas tollpatschigen Mischung aus Mops (pug) und Beagle. Die Beliebtheit der Puggles in Hollywood hat dem Hundemischling nun daheim in Großbritannien einen Nachfrageschub beschert.
Puggle-Fans auf der Insel legen umgerechnet bis zu 4000 Euro hin, wie britische Zeitungen kürzlich berichteten. Dennoch seien die Wartelisten lang. Dabei sind Puggles nicht die einzigen Ergebnisse eines Kreuzungsfiebers, das Tierschützer mittlerweile beunruhigt. Schäferhund (Shepherd) und Pudel? Warum nicht? Züchter nennen das Ergebnis Shepadoodle". Aus Bulldogge und Dalmatiner wird der Bullmatian"
 
So eben gefunden:

Sylvester Stallone hat einen Puggle. Genau wie seine Schauspielerkollegin Julianne Moore. Auch Jake Gyllenhaal, der gerade erfolgreich einen schwulen Cowboy mimte, besitzt ein Exemplar dieser freundlichen und etwas tollpatschigen Mischung aus Mops (pug) und Beagle. Die Beliebtheit der Puggles in Hollywood hat dem Hundemischling nun daheim in Großbritannien einen Nachfrageschub beschert.
Puggle-Fans auf der Insel legen umgerechnet bis zu 4000 Euro hin, wie britische Zeitungen kürzlich berichteten. Dennoch seien die Wartelisten lang. Dabei sind Puggles nicht die einzigen Ergebnisse eines Kreuzungsfiebers, das Tierschützer mittlerweile beunruhigt. Schäferhund (Shepherd) und Pudel? Warum nicht? Züchter nennen das Ergebnis Shepadoodle". Aus Bulldogge und Dalmatiner wird der Bullmatian"

Arg.
Woher ist das?
 

Na super, schon allein was die für einen Müll geschrieben haben (allerdings schon länger her, 2006)

Ich find Mischlinge auch nicht so schlimm, solange sich das im Rahmen hält. Ich hab mal von ner Mischung zwischen Dackel und Rottweiler gehört Sowas find ich nit so gut... Aber der schönste Hund den ich kenne ist der Hund vom Nachbarn. N Husky-Border-Mischling. Bildschön und super in Form
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag dazu nur "typisch amis" :rolleyes:

jetzt sinds es halt nicht mehr nur die paris-hilton-handtaschen-hunde die alle wollen :( (soll keine abwertung bezogen auf chihuahuas sein), sonder auch noch die "designerhunde" (wenn ich das wort schon höre :mad:)
 
ich sag dazu nur "typisch amis" :rolleyes:

jetzt sinds es halt nicht mehr nur die paris-hilton-handtaschen-hunde die alle wollen :( (soll keine abwertung bezogen auf chihuahuas sein), sonder auch noch die "designerhunde" (wenn ich das wort schon höre :mad:)

mir ist das egal was man über den hund sagt.er kann nichts dafür.
 
Claudiasarah: der Mopsmix vom Tierheim Klosterneuburg gefällt dir nicht? Da würdest du auch noch etwas gutes dabei tun und hättest trotzdem deinen Traumhund! :)
 
Oben