doris 1960
Super Knochen
hab jetzt die 4 seiten durchgelesen und würde jetzt gerne wissen was ein PUGGLE überhaupt ist?lg doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab jetzt die 4 seiten durchgelesen und würde jetzt gerne wissen was ein PUGGLE überhaupt ist?lg doris
So eben gefunden:
Sylvester Stallone hat einen Puggle. Genau wie seine Schauspielerkollegin Julianne Moore. Auch Jake Gyllenhaal, der gerade erfolgreich einen schwulen Cowboy mimte, besitzt ein Exemplar dieser freundlichen und etwas tollpatschigen Mischung aus Mops (pug) und Beagle. Die Beliebtheit der Puggles in Hollywood hat dem Hundemischling nun daheim in Großbritannien einen Nachfrageschub beschert.
Puggle-Fans auf der Insel legen umgerechnet bis zu 4000 Euro hin, wie britische Zeitungen kürzlich berichteten. Dennoch seien die Wartelisten lang. Dabei sind Puggles nicht die einzigen Ergebnisse eines Kreuzungsfiebers, das Tierschützer mittlerweile beunruhigt. Schäferhund (Shepherd) und Pudel? Warum nicht? Züchter nennen das Ergebnis Shepadoodle". Aus Bulldogge und Dalmatiner wird der Bullmatian"
Arg.
Woher ist das?
Link gelöscht
@Aussieman nimm den Link raus= verboten
Danke für den Hinweis...nur wie bekomm ich den Link weg??
Danke für den Hinweis...nur wie bekomm ich den Link weg??
ich sag dazu nur "typisch amis"
jetzt sinds es halt nicht mehr nur die paris-hilton-handtaschen-hunde die alle wollen (soll keine abwertung bezogen auf chihuahuas sein), sonder auch noch die "designerhunde" (wenn ich das wort schon höre )
mir ist das egal was man über den hund sagt.er kann nichts dafür.
irgendwie vermute ich, dass DU sie selber "züchtest" und hier nur werbung machen möchtest
EBEN !!!! das ist ein sehr gutes argument GEGEN vermehrung !!
Claudiasarah: der Mopsmix vom Tierheim Klosterneuburg gefällt dir nicht? Da würdest du auch noch etwas gutes dabei tun und hättest trotzdem deinen Traumhund!