Suche einen Puggle Hund

auweh, es gibt die leute immer noch die wirklich keine ahnung von hunden haben :rolleyes:.
Es wird soviel darüber aufgeklärt das man keine vermehrer unterstützen soll.

merkst du nicht, das du auf dem komplett falschen weg bist :rolleyes:

Ab ins Th und nimm dir dort einen arme nase-aber lass die finger von solchen dubiosen vermehrern
 
Regt euch mal ab !!
Das es kein Rassehund ist wissen wir ja alle.
wenn euch die tiere im tierheim so leid tun dann geht euch doch selber einen kaufen.
und wer hier keine ahnung hat das merke ich gerade !!!
 
ja ich kenne einen.

Ja, Du kennst einen. Wieso glaubst Du, dass alle anderen Vertreter einer solche Verpaarung genauso wie dieser eine werden? Ich habe drei Border Terrier und keiner ist so wie der andere. Ich kenne einen Dackel-Beagle-Mix ("Dagle"??) und der ist super - allerdings geh ich nicht davon aus, dass alle "Dagles" jetzt so werden wie dieser eine.

LG
Ulli
 
Regt euch mal ab !!
Das es kein Rassehund ist wissen wir ja alle.
wenn euch die tiere im tierheim so leid tun dann geht euch doch selber einen kaufen.
und wer hier keine ahnung hat das merke ich gerade !!!

Hey! Nu werd mal nich gleich frech! :eek::mad:
By the way, ich hab nen Hund ausm Tierheim!:p


Und jetzt pass mal auf:
Es geht uns darum, dass diese Hunde nicht von einem Züchter stammen, der eine Rasse erhalten will usw... nein, sie kommen von einem Vermehrer!!!

Es sind Mischlinge! Okay?? Is ja nich schlimm, aber Mischlinge brauch man nicht noch zu züchten/ vermehren, es gibt genug von Ihnen, auch Welpen, eben im Tierheim!
(es gibt schon genug Hunde auf der Welt und die überschussigen müssen leiden, nur weil der Mensch ständig Hundebabies produziert,... Da kauft sich dann jemand einen Hund von nem Vermehrer und unterstützt somit das Leid... der anderen, oder er setzt Tiere aus... wenn sie größer sind... usw....)



LG Steffi
 
auweh, es gibt die leute immer noch die wirklich keine ahnung von hunden haben :rolleyes:.
Es wird soviel darüber aufgeklärt das man keine vermehrer unterstützen soll.

merkst du nicht, das du auf dem komplett falschen weg bist :rolleyes:

Ab ins Th und nimm dir dort einen arme nase-aber lass die finger von solchen dubiosen vermehrern

Du hast voll die Ahnung !!!
 
Den Namen find ich toll - ich will auch so einen labibibi! :D

@Puggle; ich kann mich nur wiederholen; Ich halte es für sehr gefährlich, 2 dermaßen unterschiedliche Hunderassen miteinander zu vermischen (rein vom Temperament her).

Das erinnert mich auch gut an den "Aussie-Jacker" vom E-hof. Hütehund + Jagdhund... wird sicher spaßig mit so einem unberechenbaren überraschungspacket... :rolleyes:

wie sehn die eigentlich aus:confused:?
 
Hey! Nu werd mal nich gleich frech! :eek::mad:
By the way, ich hab nen Hund ausm Tierheim!:p


Und jetzt pass mal auf:
Es geht uns darum, dass diese Hunde nicht von einem Züchter stammen, der eine Rasse erhalten will usw... nein, sie kommen von einem Vermehrer!!!

Es sind Mischlinge! Okay?? Is ja nich schlimm, aber Mischlinge brauch man nicht noch zu züchten/ vermehren, es gibt genug von Ihnen, auch Welpen, eben im Tierheim!



LG Steffi
Werde nicht frech sag nur meine Meinung !!!
Ich möchte einen Welpen den von Anfand an selbst erziehen kann !!!
 
Warum sollte die Mischung gefährlich sein ?
Sie ergänzen sich.

Die meisten Hunde sind überzüchtet !!!
Das ist aber ok ?


schön, dass du einen Mops-Beagle-Mischling kennst. Kennst du auch Beagles? Kennst du Möpse?

Bei einem Mischling weißt du NIE was am ende dabei rauskommt. Es geht nicht immer nur um die Eltern - sehr viele Hunde tragen auch ganz markante Charakteristika ihrer Vorfahren, angefangen bei der Farbe bishin zu den Trieben über Eigenschaften und zum Körperbau in sich, wo die eltern so gut wie garkeinen Einfluss hinterlassen haben.

Gezielt nach sowas zu suchen halte ich für dumm und unverantwortlich.

Bei einem Mischling aus dem Tierheim kennt man wenigstens schon die eigenschaften und weiß, was man kriegt. Außerdem sind die wenigstens untersucht und liebevoll von Leuten betreut, die sich auskennen.

Aber nimm ruhig Tschechien, Ungarn und Slowenien, unterstütz diese Verbrecher mit 300 und sorg dafür, dass Massen von Welpen in Sporttaschen und Kofferräumen über die Grenzen geschmuggelt werden, die leider viel zu früh ihren Müttern entrissen wurden. Ganz toller Plan.
 
schau, es will dir niemand hier böses!
aber hast du dich noch nicht gefragt, WARUM es keinen g'scheiten züchter von puggles gibt?
ich verrat's dir ;): weil SERIÖSE züchter keine rassen kreuzen! die lassen sich auf sowas gar nicht ein! du wirst bei dieser "rasse" keinen einzig vernünftigen züchter finden. deshalb kannst dir gleich einen tierheim-welpen holen, denn der hat vl. sogar die noch bessere babyzeit verbracht ;):cool:

aber vl. verstehen wir dich ja besser wennst uns sagst WARUM es denn unbedingt ein puggle sein muss?:confused:
 
Oben