Steffi90
Super Knochen
doch er gefällt mir sogar sehr gut
mhh... naja, kannst ihn ja mal kennenlernen gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Claudiasarah: der Mopsmix vom Tierheim Klosterneuburg gefällt dir nicht? Da würdest du auch noch etwas gutes dabei tun und hättest trotzdem deinen Traumhund!
mhh... naja, kannst ihn ja mal kennenlernen gehen...
Ich habe einen züchter gerade im internet gefunden die züchtet beagle und jetzt demnächst hat sie ein paar puggle welpen.
die welpen werden mehrfach entwurnt,er wird geimpft,gechipt und ich bekomme ein gesundheitszeugnis.
WÜRDE GERNE MAL EURE MEINUNG DARÜBER HÖREN
aber ohne mich direkt anzugreifen.
ihr seit doch alle vom tierschutzverein oder nicht ?
warum tut ihr nichts dagegen ?
Ich habe einen züchter gerade im internet gefunden die züchtet beagle und jetzt demnächst hat sie ein paar puggle welpen.
die welpen werden mehrfach entwurnt,er wird geimpft,gechipt und ich bekomme ein gesundheitszeugnis.
WÜRDE GERNE MAL EURE MEINUNG DARÜBER HÖREN
aber ohne mich direkt anzugreifen.
wogegen soll man was machen
gegen leute wie sie
ein Puggle ist genauso ein "RAssehund" wie ein Lurcher. Nur hat Stallone halt keinen, deswegen gibt´s die für ein Appel und ein Ei.
Viele Leute lassen es sich viel Geld kosten, denselben Hund zu haben wie ihr Idol. Dagegen gibt es ein gutes Mittel: erwachsen werden.
Wer einen braucht um damit seelig zu werden, möge das tun. Viele Leute legen rießen Wert darauf für viel Geld gerollt zu werden.
Fröhliches Kugeln.
wie soll denn dieses gesundheitszeugnis aussehen?
ich habe kein bock mich von euch beleidigen zu lassen