Irgendwie versteh ich euch alle nicht wirklich...Samily schreibt im Endeffekt nichts Anderes als ich, zumindest im Kern der Aussage....und jeder hängt sich an ihrem nur ironisch gemeinten *wenn mein Kind deinen Hund antatscht* auf, es wird ihr aufgrund dieser Ironie sogar noch vorgeworfen, eine schlechte Mutter zu sein..gibts jo ned..
Da frag ich mich schon, ob man manche User ned absichtlich missverstehen will, um einen Grund zu haben, noch a bissl mehr auf sie hinzuhauen....
Ist es wirklich so schlimm, wenn ein neuer User seine Meinung schreibt, die vielleicht nicht dem Mainstream entspricht, dass es gleich so ausarten muss immer wieder?
Ich versteh´s auch nicht mehr
Klar sollen Kinder keine fremden Hunde antatschen. Und 99,9 % aller Eltern bringen das ihren Kindern auch bei. Und trotzdem kann´s mal passieren. Und in dem Fall erwarte ich mir schlicht und einfach, dass der Hund NICHT beisst oder so gesichert ist, dass er nicht beissen KANN.
Und wenn das trotzdem passieren würde, dann wäre es für mich als Hundehalter das Allerletzte irgendwelchen Eltern dann auch noch Vorwürfe zu machen
Und deikoon, ich kenn dich nicht persönlich, aber ich glaube trotzdem nicht, dass du so reagieren würdest, wie du hier schreibst
Und davon mal abgesehen, mir ist das in den letzten 11 Jahren genau einmal passiert, dass ein Kind dem Hund - für mich unerwartet - auf den Kopf getatscht hat. Im Normalfall fallen Kinder ja ned vom Himmel, und wenn ich einen Hund hab, von dem ich weiß, dass er da empfindlich reagiert, dann kann ICH ja schon vorher reagieren