Stern TV

hearts ihr zwei, verschreits das doch ned :eek: - ihr beschwört das Unheil ja förmlich herbei :cool::mad::D
 
nix da, ihr wollts nicht mehr spielen!!! weil dann will ich auch spielen und das ist schlecht für meine Nerven :cool::D:D
 
Bei diesem absolut schlimmen Vorfall ist für mich eines völlig klar. Ich bin mir sehr sicher, dass der Hund schon in verschiedenen Situation vorher beim Besitzer ein Verhalten gezeigt hat, das übersteigert war. Ebenfalls völlig klar ist, dass der Besitzer den Hund ungesichert ohne Leine und Beißkorb laufen ließ. Dadurch kam schrecklicherweise dieser arme Junge und seine Oma schlimmstens zu schaden. Für mich absolut unverzeihlich - den Halter betreffend.
Dann wird der Hund abgenommen und weitervermittelt und ein Gutachter - also sollte man ja von einem absoluten Vollprofi ausgehen - will sich im Fernsehen profilieren und führt besagten Hund ungesichert vor. Ich finde, seine Pflicht wäre gewesen, schon allein durch die Vorgeschichte, diesen Hund mit Leine und Beißkorb zu sichern. Nicht locker flockig den Hund vorzuführen und vor allem nicht!!! darauf zu reagieren, als der Hund schon die Hühner fixiert hat. Da würden sicher viele Hunde versuchen hinzukommen. Darum gehört eine anständige Sicherung. Die Abrufversuche waren einfach nur halbherzig und nicht annähernd einem Profi entsprechend.
Auch habe ich dieses arrogante Verhalten im Studio, wo Grewe in den Sessel hingeknotzt war, absolut unmöglich gefunden.

Einfach ein Trauerspiel, dass leider viel zuviele anständige HH in Verruf bringt:(!

kann mir sagen, worum's hier eigentlich geht :confused: will net alles lesen :eek:

Beissvorfall mit einem Rotti der einen kleinen Jungen fast skalpiert hat und die Oma des Jungen auch schwer verletzt hat. Halter hatte ihn ohne Mauli und Leine laufen. Stern TV hat den Gutachter vom Rotti gefunden, es ist Michael Grewe. Der wollte Rotti im Fernsehen quasi vorführen, ohne Leine und hielt die Leine ganz lässig mit 2 Fingern. Hund sah Hühner, hat eines gejagt, Grewe und noch wer sind nachgelaufen wie kleine Schulbuben, Rotti hat ein Huhn scheinbar getötet (lt. Grewe). Hund wurde wieder eingefangen und das alles wurde in Stern TV vor Mutter, Großmutter und kleinem Jungen gezeigt. Die sind ja sowieso schon schwer traumatisiert und Grewe faselt die ganze Zeit etwas davon, dass der Hund jetzt bei einem kompetenten Hundehalter sein muß. :(
Im Großen und Ganzen war das jetzt die Kurzfassung:eek:!
 
Oben