Stern TV

pass bitte auf nicht das du aus versehen deinen eigenen acount löschst :D Wenn ich meinen element wäre ..was auch immer das sein soll in deinen hübschen augen würd ich ganz anderes schreiben .

Bis bald und machs gut in der ignorefunktion :)

geh bitte schreib nix anders, weil das was du schreibst ist eh schlimm genug!!!!! :cool:
 
ich würd vorschlagen, daß wir für ihn einen eigenen theard öffnen:

kläffer und seine theorien

da können dann er und seine fans soviel schwachsinn schreiben wie sie wollen. :rolleyes::D
 
hätte eine tip für dich ,logge dich einfach nimmer ein und das problem ist gelöst ,hoffe ich konnte dir helfen :D

LG

Warum müssen alle "normalen" User gehen nur weil du hier Weisheiten von dir gibst für die du eigentlich gesonderte Müllabgaben zahlen solltest :rolleyes:

Ich hoff eher das dir irgendwann geholfen wird, weil deine Posts schreien nach Hilfe vor allem nach einer "Rechtschreibhilfe"!
 
Warum müssen alle "normalen" User gehen nur weil du hier Weisheiten von dir gibst für die du eigentlich gesonderte Müllabgaben zahlen solltest :rolleyes:

Ich hoff eher das dir irgendwann geholfen wird, weil deine Posts schreien nach Hilfe vor allem nach einer "Rechtschreibhilfe"!


wenn es noch weisheiten wären:rolleyes:
 
hätte eine tip für dich ,logge dich einfach nimmer ein und das problem ist gelöst ,hoffe ich konnte dir helfen :D

LG

hab ein gute Idee für dich "logge du dich nimmer ein und befreie uns von deinen Weisheiten" - scheinbar hast noch immer nicht gecheckt, aber warum sollen einige/viele sich nimmer einloggen wegen einem einzigen Störenfried, der nur geistigen Müll schreibt :cool:
 
deikoon: hab ein gute Idee für dich "logge du dich nimmer ein und befreie uns von deinen Weisheiten" - scheinbar hast noch immer nicht gecheckt, aber warum sollen einige/viele sich nimmer einloggen wegen einem einzigen Störenfried, der nur geistigen Müll schreibt :cool:

fang bei dir zuerst an . und für den geistigen müll werd ich dich melden ,du kommst dir ziemlich gut vor . Deine weisheiten sind für viele andere auch nix besonderes .
 
fang bei dir zuerst an . und für den geistigen müll werd ich dich melden ,du kommst dir ziemlich gut vor . Deine weisheiten sind für viele andere auch nix besonderes .

geh bitte tu das!!das Angstbarometer steigt gerade enorm :cool:

und ich kann auch mit einer Verwarnung ganz gut leben, dass war es mir wert, die Wahrheit zu schreiben :cool::rolleyes:
 
Oben