Stern TV

Seltsam ist das immer wieder Listenhunde in den schlagzeilen stehen mit sehr bösen Bissen und selten von den anderen ,könnt es sein das die anderen nicht solche bösen atacken machen und deswegen weniger von ihnen in den medien steht ?

LG :)
Nachdem du deine Listenhundespekulationen mit den diversesten Usern in diesem Forum schon mehrmals durchgekaut hast werde ich jetzt nicht auch noch darauf eingehen ;)
 
Weißt du Kläffer du verstehst es irgendwie nicht u du willst es auch nicht verstehen :confused: obwohl du immer bei Thema Listenhund mitschreibst lernst du doch nix dazu :( schade eigentlich :eek:

Ich erklär dir das mal:

Wenn ein Listenhund zubeißt ist das doch viel interessanter weil dann kann man doch die Liste aufrecht erhalten ;) somit wieder mehr geld für die gemeinden :) da die Hundesteuer für unsere Listenhunde (obwohl sie weniger scheißen als Schäfer Goldi oder Labrador, und weniger pischen als die "normalen" lieben tollen Familienhunde) 100 Euro oder mehr beträgt ;):) *freu*. Also wenn ein Listenhund einen Schaß lässt dann benötigt dies 2 seiten in der Krone und wenn ein "normaler Hund" zb ein Kind beißt (ojjjjaaaaa das ist auch schon oft passiert, auch wenn du es nicht glauben magst aber andere Hunde sind auch keine Kuschelpuscheltierchen :)) dann sind das 4 cm Kästchen in der Krone :) ;)
 
Calimero01:
Weißt du Kläffer du verstehst es irgendwie nicht u du willst es auch nicht verstehen :confused: obwohl du immer bei Thema Listenhund mitschreibst lernst du doch nix dazu :( schade eigentlich :eek:

Ich erklär dir das mal:

Wenn ein Listenhund zubeißt ist das doch viel interessanter weil dann kann man doch die Liste aufrecht erhalten ;) somit wieder mehr geld für die gemeinden :) da die Hundesteuer für unsere Listenhunde (obwohl sie weniger scheißen als Schäfer Goldi oder Labrador, und weniger pischen als die "normalen" lieben tollen Familienhunde) 100 Euro oder mehr beträgt ;) *freu*. Also wenn ein Listenhund einen Schaß lässt dann benötigt dies 2 seiten in der Krone und wenn ein "normaler Hund" zb ein Kind beißt (ojjjjaaaaa das ist auch schon oft passiert, auch wenn du es nicht glauben magst aber andere Hunde sind auch keine Kuschelpuscheltierchen dann sind das 4 cm Kästchen in der Krone :) ;)
__________________
Liebe Grüße
@calimero:

Das war deutlich :confused: Das andere Hunde sehr wohl Beissen ist mir bekannt und nicht jeder Hund ist ein Kuschekpuscheltierchen .Leider pasiert halt viel mit gewissen Rassen immer wieder aufs neue ,das gibt zu denken.

LG :)
 
@calimero:

Das war deutlich :confused: Das andere Hunde sehr wohl Beissen ist mir bekannt und nicht jeder Hund ist ein Kuschekpuscheltierchen .Leider pasiert halt viel mit gewissen Rassen immer wieder aufs neue ,das gibt zu denken.

LG :)


Hmm und wann ist etwas mit einem Staffordshire Bullterrier passiert? Der steht natürlich auf der Liste ich hab aber noch nie von einem Staffie Biss gehört :confused:
 
Hallo??
Ich habe keinerlei Vergleich angestrebt mit dem gebissenen Kind sondern lediglich auf deine Aussage das auch ein Schäferhundebiss in die Medien kommt mit meinem Erfahrungsbericht wiedersprochen ;)
Doch tatsächlich findet man jeden Listenhundenbiss in der Zeitung, siehe der Rottweiler in der Arche Noah der eine Spaziergeherin in den Oberschenkel gebissen hat! Diese Dame war auch nicht schwer verletzt und berichtete den Medien den tatsächlichen Hergang und nahm alle Schuld auf sich, in den diversen Medienberichten laß es sich aber ganz anders als es tatsächlich war!

Das ist jetzt nur meine Antwort auf deinen Beitrag und kein Vergleich mit dem Vorfall um den es in Stern TV ging!


Natürlich kommen nicht alle Hundebisse in die Zeitung. Und das betrifft sowohl Listenhunde als auch Nichtlistenhunde. Wenn der Biss allerdings wirklich schlimm ist, dann wird veröffentlicht, ganz egal, was das für ein Hund war. Wobei es sicher stimmt, daß Vorfälle mit Listenhunden jetzt vermehrt erwähnt werden, ist ja klar, die Medien reagieren auch drauf, was die Leser interessiert.
 
MichIS:Und ich behaupte jetzt mal, den meisten nhh ist es völlig blu-nz was des für ein hund war:cool:

das stimmt ganz sicher nicht ,nhh vorallem Müter mit kindern wissen um das thema kampfhunde/listenhunde bescheid ,und die leute reden genung über Kampfhunde speziell wenn wieder eine Beißattacke in den medien zu finden ist.
Welcher hund es war mag einigen egal sein ,sind aber genug die dann wieder sagen : ja eh klar a Kampfhund wors wida :mad: Hat ja einen grund warum Kampfhunde in der Bevölkerun unbeliebt sind .

Gruß
 
das stimmt ganz sicher nicht ,nhh vorallem Müter mit kindern wissen um das thema kampfhunde/listenhunde bescheid ,und die leute reden genung über Kampfhunde speziell wenn wieder eine Beißattacke in den medien zu finden ist.
Welcher hund es war mag einigen egal sein ,sind aber genug die dann wieder sagen : ja eh klar a Kampfhund wors wida :mad: Hat ja einen grund warum Kampfhunde in der Bevölkerun unbeliebt sind .

Gruß

na jetzt hast aber einen schmarn geschrieben. glaubst die mütter von kindern haben nichts anderes zu tun, als die ganze zeit zu verfolgen welcher hund auf der liste steht und welcher nicht??? ich glaub für eine mutter ist es das wichtigste, dass ihr kind gesund und ganz bleibt.

was für einen grund hat es, dass kampfhunde in der bevölkerung unbeliebt sind????
 
Ta _Maja:was für einen grund hat es, dass kampfhunde in der bevölkerung unbeliebt sind????

ja denkst die bevölkerung wäre dumm und wisse nicht das es eine liste gibt? Warum gibt es hier TH wo viele HH traurig sind das ihnen ausgewichen wird oder leute die strassen wechseln `??? sry aber schmarrn schreibst du ,wo lebst du denn?
Es gibt viele Mütter die nur aus einen grund ausweichen weil sie ANGST haben das ihren kindern was passieren könnte wenn ein Roti etc, daher kommt .
Na hallo aber du kommst mir ecth seltsam vor Ta Maja??

Gruß:)
 
ja denkst die bevölkerung wäre dumm und wisse nicht das es eine liste gibt? Warum gibt es hier TH wo viele HH traurig sind das ihnen ausgewichen wird oder leute die strassen wechseln `??? sry aber schmarrn schreibst du ,wo lebst du denn?
Es gibt viele Mütter die nur aus einen grund ausweichen weil sie ANGST haben das ihren kindern was passieren könnte wenn ein Roti etc, daher kommt .
Na hallo aber du kommst mir ecth seltsam vor Ta Maja??

Gruß:)

ich kann damit leben, dass ich dir seltsam vorkomme. finde ich nicht so schlimm, als wieder mal so einen mist zu lesen, dass es kampfhunde gibt. und bitte informiere dich genau warum wir eine rasseliste haben.
 
meine Meinung zu dem Thema und ich bin nicht Mutter:

es ist defintiv völlig wurscht was für ein Hund beisst, für Mutter und Kind ist jeder Hundebiss einer zuviel!!!! und sie fragen nicht, ob ein Hund auf einer Liste steht oder nicht, sondern müssen damit Leben, dass ein Hund gebissen hat :rolleyes:

meine Schwester ist 3-fache Mutter und Listenhundebesitzerin - wie verantwortungslos eigentlich :cool:
 
Ta-Maja:
du redest da dich in was hineine was nicht da steht ,es geht darum ob es den menschen bl-unsen ist so wie MichIS sagt egal ist welcher hund gebissen hat. Das es einigen egal ist stimmt sicher ,es gibt genung die sagen es war mal wieder ein kampfhund weil es so in medien steht .
 
Ta-Maja:
du redest da dich in was hineine was nicht da steht ,es geht darum ob es den menschen bl-unsen ist so wie MichIS sagt egal ist welcher hund gebissen hat. Das es einigen egal ist stimmt sicher ,es gibt genung die sagen es war mal wieder ein kampfhund weil es so in medien steht .

weil alle sofort einen "Kampfhund" erkennen können :rolleyes:

sorry, Deikoons beste Freundin ist eine Schokolabbihündin und wurde bereits als Kampfhund erkannt :cool::rolleyes:
 
Ta-Maja:
du redest da dich in was hineine was nicht da steht ,es geht darum ob es den menschen bl-unsen ist so wie MichIS sagt egal ist welcher hund gebissen hat. Das es einigen egal ist stimmt sicher ,es gibt genung die sagen es war mal wieder ein kampfhund weil es so in medien steht .


aha, dann lies mal bitte deine postings. und jedem menschen ist es total wurscht obs ein listenhund, ein familienhund (falls es so was gibt), ein wach- oder polizeihund war, der gebissen hat. und bezüglich der medien: die schreiben nur das was geld (sprich leser) bringt. und durch falsche aufklärung und einige idiotten haben wir wir listenhunde, was wiederum zur verunsicherung (und verblödung) der bevölkerung führt.
 
Ta-Maja:
du redest da dich in was hineine was nicht da steht ,es geht darum ob es den menschen bl-unsen ist so wie MichIS sagt egal ist welcher hund gebissen hat. Das es einigen egal ist stimmt sicher ,es gibt genung die sagen es war mal wieder ein kampfhund weil es so in medien steht .

Ehrlich gesagt, wär mir eher der Mensch suspekt, der sich in Anbetracht einer Bissverletzung seines Kindes über die Rasse des "Täters" Gedanken macht.

LG
 
Ken&Barbie:mad:kläffer
Na da bist ja wieder einmal voll in Deinem Element, nicht wahr:cool:!

*ichgehjetzteinmalschauenwodieignorefunktionist;)*

pass bitte auf nicht das du aus versehen deinen eigenen acount löschst :D Wenn ich meinen element wäre ..was auch immer das sein soll in deinen hübschen augen würd ich ganz anderes schreiben .

Bis bald und machs gut in der ignorefunktion :)
 
Oben