Stern TV

fang bei dir zuerst an . und für den geistigen müll werd ich dich melden ,du kommst dir ziemlich gut vor . Deine weisheiten sind für viele andere auch nix besonderes .

jetzt platzt mir aber auch mal die hutschnur, also entschuldige mal, vielleicht solltest dir deine post einmal nüchtern und in aller ruhe nochmals durchlesen, du gehst hier ziemlich ua auf alle listenhundehalter los, schimpfst was das zeug hält, teilweise auf einem niveau, welches weit unter der gürtellinie liegt, beleidigst ohne ende, schreibst aus unwissenheit, naivität, bosheit oder sonst was weiß ich was unwahrheiten und dergleichen:mad:

willst uns eigentlich ärgern, provozieren, anstänkern oder WAS genau ist dein ziel hier im forum, alle listenhunde als die bösen hinzustellen, inkl. deren besitzern, OHNE jegliche auch nur annähernde, sachliche argumentation, eine seriöse diskussion ist mit dir hier mit deinem wissenstand über hunde allgemein NICHT möglich:mad:
 
Meli 71 : teilweise auf einem niveau, welches weit unter der gürtellinie liegt, beleidigst ohne ende, schreibst aus unwissenheit, naivität, bosheit oder sonst was weiß ich was unwahrheiten und dergleichen

tzzz gleich wie beim Orest ,da hast auch gemeint was der alles geschrieben haben soll , hier machst das gleiche wieder .
In diesen TH steht keine einzige unwahrheit von mir noch eine beleidigung .

verstehe schon das der einen userin beistehen willst , deine lügen und verleumdungen haben schon einige satt hier .


rechtschreibfehler gehören den finder
 
tzzz gleich wie beim Orest ,da hast auch gemeint was der alles geschrieben haben soll , hier machst das gleiche wieder .
In diesen TH steht keine einzige unwahrheit von mir noch eine beleidigung .

verstehe schon das der einen userin beistehen willst , deine lügen und verleumdungen haben schon einige satt hier .


rechtschreibfehler gehören den finder

dann melde doch meine lügen und verleumdungen, aber wer ist denn bitte EINIGE, hab ich was verpasst oder gibts schon eine anti-meli71-gruppe:D ich werde doch nicht hier schon gemobbt :eek::eek: (nur her damit, mit den EINIGEN, hab kein problem damit:cool:)
 
dann melde doch meine lügen und verleumdungen, aber wer ist denn bitte EINIGE, hab ich was verpasst oder gibts schon eine anti-meli71-gruppe :D ich werde doch nicht hier schon gemobbt :eek::eek: (nur her damit, mit den EINIGEN, hab kein problem damit:cool:)

Anti-meli71/deikoon-Gruppe!! :cool: - alles muss seine Richtigkeit haben :cool::D
 
ich kränk mich jetzt unheimlich, aber er wird uns nicht verloren gehen -es gibt ja noch den KläfferJunior Nick :rolleyes::cool:
 
was für einen grund hat es, dass kampfhunde in der bevölkerung unbeliebt sind????

hetze durch medien und mütter thematisieren es serwohl zuhause bei den kindern.

schon öfter kinder im vorbeigehen gehört, die meinten dass athena einer dieser gefährlichen kampfhunde wäre "meine mama hat gesagt, die können einen totbeißen" und lauter so ein schmarrn wird da verzapft.

leute wollen nur negatives hören und weil nur über kampfhunde ständig negatives abgedruckt wird und fukushima schon viel zlang her is, kommt so ein vorfall dann wieder gerade recht "um gottes willen hast gehört was schon wieder passiert is?!?!?!?!?!?!?:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:"

:rolleyes:
 
Der Kläffer ist gesperrt:confused:? Da kann ich doch glatt das Ignorieren wieder ausschalten:D, manches löst sich einfach in Wohlgefallen auf:cool::D!
 
Oben