Stellungnahme der Vier Pfoten zu den Rasselisten

Na du vetritts ja den Orest und die Milano schon recht gut.....aber ich glaub das hier niemand mehr auf deine Dummen Provukationen regiert:cool:

Ja, die Argumente gehen aus, da sind alles ProvOkationen. Was sind für Dich Deine Aussagen, oder die vom stichelenden Schorsch? Nicht zu übertreffende Arroganz, der Rest der Welt hat keine Ahnung. Was erwartet Ihr wie man Euch begegnen soll? In Demut erstarrend und Euch an den Lippen hängend?

Sorry wenn man das ironisch, zynisch, sarkastisch beantwortet - aber Ihr könnt doch wohl nichts anderes erwarten.

Kommt mal auf den Teppich zurück.

Michl ich für mich sehe pepsis meinung nicht als provokation, sondern eben nur als seine pers. meinung im zusammen hang mit persönlichen vorlieben!
Erkenne aber sehr wohl eine Ironisch / Sakasitische Ader bei ihm, die mir nicht ganz unbekannt ist :o:rolleyes:

Ach Andy ...................... glaubst wirklich noch an das Gute im Menschen? :rolleyes:

Bin ich froh das dein Handy in Geiselhaft ist :D:D:D

Ja, die Argumente gehen aus, da sind alles ProvOkationen. Was sind für Deine Aussagen, oder die vom stichelenden Schorsch? Nicht zu übertreffende Arroganz, der Rest der Welt hat keine Ahnung. Was erwartet Ihr wie man Euch begegnen soll? In Demut erstarrend und Euch an den Lippen hängend?

Sorry wenn man das ironisch, zynisch, sarkastisch beantwortet - aber Ihr könnt doch wohl nichts anderes erwarten.

Und komm DU bitte unterm Teppich hervor. Sollte die Leiter zu kurz sein, um aus dem Abgrund der Unzulänglichkeit zu kommen, ruf mich an. Helf dir natürlich ................ :D

..., der Rest der Welt hat keine Ahnung. Was erwartet Ihr wie man Euch begegnen soll? In Demut erstarrend und Euch an den Lippen hängend?

..gefällt mir dein ansatz, vorallem wenn ich ihn mit dem letzten satz verbinden würde ,.. ja n kniefall dazu wäre auch net übel :D :D :D

Ja, die Argumente gehen aus, da sind alles ProvOkationen. Was sind für Dich Deine Aussagen, oder die vom stichelenden Schorsch? Nicht zu übertreffende Arroganz, der Rest der Welt hat keine Ahnung. Was erwartet Ihr wie man Euch begegnen soll? In Demut erstarrend und Euch an den Lippen hängend?

Ich wollte von dir eine ganz Normale und ernstgemeinte Antwort haben....aber die bist du ja schuldig geblieben;)

Wenn bei so manchen HH das EGO nicht so riesengroß wäre die mit Null Ahnung ihren Hund herumpfeifen, schreiend über einen Abrichteplatz laufen den Trainer beschimpfen, nur weil der Hund in einer Stunde Übung noch immer nicht Platz geht und womöglich noch vom HH mit der Leine bestraft wird, nun das alles habe ich nicht nur einmal erlebt, somit ist der HH bei jeder Erziehung selbst verantwortlich. Wir würden keine Problemhunde-Therapiezentrum brauchen, wenn HH schlicht und einfach mehr Gefühl für ihren Vierbeiner hätten.
Für NHH ist natürlich kein Unterschied zwischen Zivielschutz / Sportschutz, allerdings wird verstanden was Suchhunde sind ( Trümmer, Schneelaw.Drogen) sowie Blindenhunde.

Wenn du scheinbar Nichtwissen mit Meinung verwechselst, solltest du dich schon rechtfertigen, um nicht als Dumm dazustehen;)

Lieber MichlS, was hältst Du davon, vor der eigenen Haustür anzufangen?

Du spekulierst über meinen Kenntnisstand, was die Unterschiede der beiden Ausbildungsmethoden angeht und sprichst hier von Wissen, bzw. Nichtwissen. Und nur weil ich Deine Meinung nicht teile?

Das hat schon was! Made my Day! ;)

Streitet nicht, bringt nix, nochmals was ein Hund lernt oder auch nicht ist der HH verantworlich und hier geht es auch um ein gegenseitiges vertrauen und dazu gehört viel Gefühl und kein Trill,

Streitet nicht, bringt nix, nochmals was ein Hund lernt oder auch nicht ist der HH verantworlich und hier geht es auch um ein gegenseitiges vertrauen und dazu gehört viel Gefühl und kein Trill,

..wahre worte !!!

Und es wäre vielleicht echt keine schlechte Idee, den schutz in "vielseitigkeit" oder so umzubenennen !

Zuletzt bearbeitet:
Lieber MichlS, was hältst Du davon, vor der eigenen Haustür anzufangen?

Du spekulierst über meinen Kenntnisstand, was die Unterschiede der beiden Ausbildungsmethoden angeht und sprichst hier von Wissen, bzw. Nichtwissen. Und nur weil ich Deine Meinung nicht teile?

Das hat schon was! Made my Day! ;)

Nachdem du mir meine ganz einfache Frage noch immer nicht beantwortet hast kann ich nur von dem ausgehen was du hier von dir gibst...und das ist schlicht und ergreifend "nichts wissen":rolleyes:

Oben