Stellungnahme der Vier Pfoten zu den Rasselisten

Klasse! Das alles habe ich ja noch nie gehört/gelesen. Absolut neue Informationen.

;)

Stünde nicht der Verdacht im Raum, Du könntest Dich in Ironie versucht haben, wäre ich versucht zu sagen, dass Selbstreflektion doch eine gute Sache bei Dir ist. Im übrigen halte ich die Idee, diese mAn nach sehr begrüßenswerte Stellungnahme des ÖKV ungestört von unnötigen Stänkereien zu diskutieren, für ausgezeichnet.

Lieber Sticha Georg,

wäre es Dir Recht, wenn ich aus der o.g. OTS Meldung zitiere um einen neuen Threat zu erstellen.

Ich hab da nämlich tatsächlich mal eine Frage und vielleicht sollte man das Shreddern dieses Themas doch irgendwann ad acta legen?!?

:angel:

Mea Culpa. Da hatte ich die Duplexität der Ereignisse unterschätzt.

Thema gab's ja bereits. Einmal im Wuff-Forum, einmal in Deutschland.

Schon krass, wie exact gleich das abgelaufen ist... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Gott zum Gruße.:xmas:

Weils grad aktuell ist (Schutzhundesport - FMBB-WM2011): heute hat Cayman den bewußtlos am Boden liegenden Helfer nicht zerbissen, sondern sich weiter dem Jutearm gewidmet ;)
_MG_1800Scherkl_web.jpg

eh klar!!:) Cayman interessiert sich sowieso nur für den Ärmel aber erzählt dies nur dies Leuten die von Schutz wenig verstehen:(

Oben