Stammtischfotos

hier ist ein richtiger stammtischauflauf, da hat sich gerade jeder was zu futtern geholt :D viel kenn ich nicht beim namen,

aber bruno von der frettchenhilfe, devaria, sabintheres erkenn ich auf jeden fall :p

sabintheres im vordergrund gerade am mampfen neben ihr zoe, wartet wahrscheinlich, dass was runterfällt :D

neben ihr sitzt sirina und ich glaube das ist jeto, gegenüber in bordeuxrot ist devaria, hinter ihr ist johanna (denk ich :confused: ) daneben :confused: i don´t know, dann kommt nach rechts milli, bruno, michaela, michaelas begleitung, dann wieder weiß ich nicht, dann gerald und ganz rechts frettchenpetra

von links nach rechts :

aramis, der ein bisserl kamerageil war, ein mann den ich nicht kenne, dahinter asti und ich glaube einer von bonsais trio, die frau ist denke ich mal bärbarotti, gleich darunter das bärli dazu, im vorgergrund nanoo die angelaufen kommt, dann doris und dann meine freundin erika

danke johanna, gut das ich jetzt weiß, wer eva j ist :D

da kommt zoe angetrappt im hintergrund viele füße und asti

akela1 schrieb:
von links nach rechts :

aramis, der ein bisserl kamerageil war, ein mann den ich nicht kenne, dahinter asti und ich glaube einer von bonsais trio, die frau ist denke ich mal bärbarotti, gleich darunter das bärli dazu, im vorgergrund nanoo die angelaufen kommt, dann doris und dann meine freundin erika

der mann, den du nicht kennst ghört zum frauli und is das herrli vom bär(barotti) :D :D

links bonsai rechts ???? wenn ich das wüsste dann sabintheres und ein mir unbekannter fuss. von den hunden he von links nach rechts :

ich glaube koffer, enana, rodos, und der windhund (weiß ich nicht wie der heißt) :o

na sehr gut, danke bärbarotti, ich habs mir schon gedacht, wollte dich aber nicht falsch verkuppeln :D

im hintergrund die bärbarottis nebenan die irish mit der asti, erika, im vorgergrund kiri und ein kind (keine ahnung wo das dazu gehört, aber kann schon sehr gut mit hunden umgehen) und ganz vorne nanoo

im hintergrund die bonsai-familie und die hübsche unbekannte :D

vorne zoe und rechts ein bisserl von michaela

da hab ich euch beim essen gestört :eek: tschuldigung

ganz links der gerald, dann einige, deren namen ich nicht weiß, dann die michaela, tine, die frettchenperta und bruno, devaria steht,...

links die bärbarottis, irish fotografiert mich, asti steht da wie bestellt und nicht abgeholt und erika und jeto unterhalten sich

ah da ist gerade ratgirl gekommen, man achte auf das bonsai-trio, rodos zeigt sich nicht gerne von vorne. die zwei keinen sind nessi (stuppig) und perdo (glatt)

Oben