Stammtischfotos

zwei bonsai-wuffls, ich glaube chester zeigt uns da den hintern, pedro meckert und alfred hört pedro zu

sodale, das wars fürs erste. ich muss jetzt mal mit den hunden raus. einige fotos sind noch immer zu groß, da muss ich zuerst schrumpfen. hoffentlich schaff ich das heute noch :o sind so an die 30 fotos ???

lg

danke annas, aber ich glaube ich merk mir sowas erst, wenn ich mit etta mal persönlich gesprochen habe, dadurch, dass ich vor dem treffen nur irish und vom kurzen kennenlernen zwischendurch ratgirl persönlich kannte, bin ich ein bisserl überfordert :D

auch wenn ich am treffen bonsais hundeclan auseinanderhalten konnte, fällt es mir von tag zu tag schwerer :eek: :D

naja das alter :p

jedenfalls hab ich da noch ein paar fotos, die ich noch schrumpfen musste:

links sabintheres mit dem grillmeister, daneben irish, jeto, sirina, devaria, davor die blonde frettchenpetra, daneben ihr brunogatte, dahinter johanna, ganz vorne michaela, daneben tine und ganz rechts milli und der einzige hund am fotos gehört zu sirina

das muss der chester sein, wenn ich mich nicht irre, dahinter moritz von johanna (die übrigens auch auf dem bild ist) unterm tisch, der einzige irishsetter der da war asti von irish und ich glaube der kleine schwarze ist pepper ;)

wer ist die dame ganz links ???

in der mitte ratgirl die mit sabintheres quatscht und rechts die rotti

sabintheres schmust mit zoe tobi würde auch gerne, der wasti hört, sieht und riecht nix mehr, weiß also nicht was ihm entgeht und wer ist das mäderl ???

die würde glaub ich auch gerne mitkuscheln

da überlegt pepper gerade, wie er in die wiese kommt, kurz danach war er eh drin :D ich glaube zoe flüsterts ihm gerade zu ;)

Oben