Stammtischfotos

Irish schrieb:
Was heisst nicht sicher? Würde er jagen wenn er könnte? bzw.. hat er schon mal?

Ich sehe es Bernie an wenn er loslegen will und greife schnell ein.

hat noch nicht....aber wenn er eine SPur hat sehe ich das gleich, bin ja geübt mit dem Beobachten von meinen "terrischen" im Wald gibts dann die Flexi- auf den Wiesen spielt er dann eh mit Daisy und anderen
ich trau ihm halt noch nicht ganz ;)

wenn wir früher unsere letzte Runde drehen, haben die meisten Katzen hier in der Gegend "Ausgang" :D -hat Anton nie interessiert- auch Daisy nicht, aber jetzt läßt sie sich von ihm aufstacheln und ich muss mich wo festhalten wenn sie da nachlaufen wollen....wir haben auch schon (wohne in Friedhofsnähe Baumgarten) Füchse gesichtet :rolleyes:

@Akela1

Danke, für das tolle Foto von Ripley (Rotti), die war ja von Deinem Aramis hin-und-weg, so wie ich. Und wie er sich immer vor ihr präsentiert hat - na, ja wie Männer halt sind :D Ein ganz entzückender Kerl und ein Gesicht *schwärm*

Ich muß nochmal betonen, daß Ripley der Hund ist, den wir erst vor wenigen Wochen nach 4 Jahren in einem Winzizwinger rausgeholt haben und heute ist sie schon so ein taffer Hund *stolzbin*

lg

AW: @Akela1

Etta schrieb:
..............Ich muß nochmal betonen, daß Ripley der Hund ist, den wir erst vor wenigen Wochen nach 4 Jahren in einem Winzizwinger rausgeholt haben und heute ist sie schon so ein taffer Hund *stolzbin*................

lg

...da kannst du auch stolz drauf sein!! wirklich ein toller gemütlicher hund.

wir haben zwar garnicht miteinander reden können, aber deinen hund hatte ich 2x in meiner nähe zum vorsichtigen streicheln und gut zu reden.....

Ich finde die Fotos total super. Da hat man ein besseres Vorstellungsvermögen beim Schreiben. Schade dass ihr in Wien seit. Toll so ein Treffen, aber ein bischen weit zum Fahren.

easy schrieb:
Ich finde die Fotos total super. Da hat man ein besseres Vorstellungsvermögen beim Schreiben. Schade dass ihr in Wien seit. Toll so ein Treffen, aber ein bischen weit zum Fahren.

es würde sich sicher jemand finden, wo du übernachten könntest!! :D

Oben