Stammtischfotos

und das letzte, ich hoffe ich hab alle mal eingefangen, wenn nicht sind besonders die beim nächsten treffen dran :D

Bissi grobkörnig sind die Bilder oder liegts an meiner Bildschirmauflösung.

@Helene ich muss schon sagen, ein Irish Setter steht dir gut :)

Irish schrieb:
Bissi grobkörnig sind die Bilder oder liegts an meiner Bildschirmauflösung.

@Helene ich muss schon sagen, ein Irish Setter steht dir gut :)

na ja, vor Anton wollte ich ja einen Irish Setter, aber wie ich dann in der Hundeschule gesehen habe, was die so drauf haben :rolleyes: punkto Jagdtrieb....wir hatten da ein Exemplar, da mussten 20 Leute eine Kette bilden um den Hund wieder einzufangen :D :D
HS war im Wiental (beim Jägerwirt)

Asti hat null Jagdtrieb.. Bisher habe ich auch nur Irish Setter kennengelernt die nicht jagen. Das jagen liegt ihnen nicht im Blut.

Irish schrieb:
Asti hat null Jagdtrieb.. Bisher habe ich auch nur Irish Setter kennengelernt die nicht jagen. Das jagen liegt ihnen nicht im Blut.

habe ich nicht gewußt :o
so schnell ist man von einzelnen Erlebnissen beeinflußt :rolleyes:

habe das von den Dalmatinern auch immer geglaubt, weil Anton immer stehen geblieben ist, wenn wir Rehe gesehen haben :cool: auch meine Pflegehündin (Flecka) hat höchstens Eichkätzchen kurz verfolgt- die sind ja gleich hochgeklettert :D
aber bei Osiris bin ich nicht so sicher, der ist da ganz anders, da heißt's aufpassen :(

Anton und über ihm Flecka

Zuletzt bearbeitet:
Flecka? Witziger Name für einen Tupfenhund. *g*

habe ich nicht gewußt so schnell ist man von einzelnen Erlebnissen beeinflußt

Das heisst aber noch lange nicht das Irish Setter keinen Jagdtrieb haben.
Es ist wie bei fast allen Rassen, einer jagd der andere nicht.

Asti hatte zwar Ansätze als Welpe, aber da ich diese nicht gefördert sondern unterbunden habe, ist das Jagdfieber nie ausgebrochen.

Im Gegensatz zu Bernie.. War meine Schuld..Aber es ist Gott sei Dank nicht mehr so schlimm.

agilitytrainer schrieb:
aber bei Osiris bin ich nicht so sicher, der ist da ganz anders, da heißt's aufpassen :(

Was heisst nicht sicher? Würde er jagen wenn er könnte? bzw.. hat er schon mal?

Ich sehe es Bernie an wenn er loslegen will und greife schnell ein.

Oben