Stammtischfotos

oililly schrieb:
ich bin genau dort spazierengegangen :) und auf einemal sind aus dem auto 2 schwarze große hunde ausgestiegen (ich glaub eben das war die sirina mit ihren beiden ;)

die 2 waren eh voll die engerl.... aber die luna hat die ur panik bekommen und ist auf die straße gerannt :eek:
das war so kurz vor 7.

und als ich dann zurückgegangen bin hab ich hinter einem zaun den rodos gesehen ;)

*gg* ja das waren wir, ich dachte erst das du auch zum treffen willst, weil ich noch in erinnerung hatte das da ein zweiter dackel kursiert, hättest ruhig reinkommen können

sirina schrieb:
*gg* ja das waren wir, ich dachte erst das du auch zum treffen willst, weil ich noch in erinnerung hatte das da ein zweiter dackel kursiert, hättest ruhig reinkommen können

ehrlich gsagt hatte ich keine ahnung dass dort das treffen ist... war nur zufall dass ich dort vorbeigegangen bin, weil ich ja dort wohne und grad mit der luna abend-gassigehen war :o
und mir ist auch erst zuhause ein lichtlein aufgegangen dass gestern abend der stammtisch war.... aber da musste ich schon ins kino.... sonst wär ich sicher noch vorbeigekommen :) ... und die luna hätte wahrscheinlich einen herzinfarkt bekommen *gggg* :D

lg, sonja

Hikaru schrieb:
So hübsche Fotos =) Vorallem weil ich nirgens drauf bin *gggg* :D

Ja diesmal bist du mir entwischt.. *g* Aber Sirina, Michaelas Freundin und ich waren nicht die einzigen Fotografen..

Abwarten Petra.. *fg* :)

DOOOOOOOOOCH.... Da musst du durch..

und ich auch...
erstaunt.gif

und wo bitte sind die restlichen Bilder? Alle Fotografen
auf Urlaub?

ich bin gerade am bearbeiten !!! :mad:

muss momentan viel arbeiten, werde aber schauen, dass spätestens morgen nachmittag alle fotos von mir herinnen sind !! :D

lg

sodale jetzt hab ichs :

sabintheres und perta von der frettchenhilfe beim grillmeister, im vordergrund michaela und anhang, irish, sirina, devaria, frettchenpetras mann bruno und irgendwer hat sich da noch versteckt. einer von sirinas hunden steht vor irish

mistsukais hündchen, die gleich mal wieder weg war, im hintergrund bonsai mit 2 ihrer hunde und wenn ich mich nicht recht irre, pepper ist auch zu sehen.

hier ein hundesandwich akela zwischen sirinas beiden *leidernichtweißwerangelundwerandererhundist* :D

da rennt gerade millis untere körperhälfte durchs bild :confused: was hab ich da nur fotografiert ???

na wahrscheinlich wollte ich aus hundeperspektive aufnehmen :D

im hintergrund :asti, akela und einer von sirinas wuffis

:p weitere fotos und vor allem die zuckerln gibt leider erst morgen nachmittag, weil ich ins bett muss :D

ich hoffe, es war ein netter vorgeschmack.

lg

Hallo @ all!

Die Fotos sind ja echt toll geworden. War bestimmt auch noch sehr lustig und ich wäre gerne noch länger geblieben, aber dann mich mein Freund wahrscheinlich einen Kopf kürzer gemacht :eek: (und das brauch ich nun wirklich nicht, bin eh schon klein genug).

Mein kleiner Angsthase heißt Lana :rolleyes: ! Sie war totals fertig nach dem Treffen (soooooo viel Aufregung auf einmal ...) und hat die ganze lange Fahrt über tief und fest geschlafen!

Ich hoffe beim nächsten Treffen können wir länger bleiben und vor allem es gibt bald wieder eines!

sodale noch ein paar fotos:

meine freunin erika beim getränkestand unter ihr ihre hündin nanoo und im fordergrund ???keine ahnung wer das ist :confused:

Oben