akela1 Super Knochen 3 Juli 2004 #41 so ganz unter uns, ich habe mich selbst schon über die grauen haare von gerald gewundert. (mann ist der alt geworden) aber verrats ihm nicht lg
so ganz unter uns, ich habe mich selbst schon über die grauen haare von gerald gewundert. (mann ist der alt geworden) aber verrats ihm nicht lg
I Irish Guest 3 Juli 2004 #42 Dann mal meine Fotos.. Ein paar waren zu dunkel mussten nachbearbeitet werden. Die fesche Annas und die hübsche Milli beim süffeln. Im Vordergrund Pepper und Zoe.
Dann mal meine Fotos.. Ein paar waren zu dunkel mussten nachbearbeitet werden. Die fesche Annas und die hübsche Milli beim süffeln. Im Vordergrund Pepper und Zoe.
I Irish Guest 3 Juli 2004 #43 Zu dunkel leider, aber da rechts das mit der hellen Jacke und türkisen Shirt das ist Birgitt.
I Irish Guest 3 Juli 2004 #52 Ja wenn haben wir den da? Michaela + Freundin (Namen vergessen habe) und der coole Mann dahinter, Gerald.
Ja wenn haben wir den da? Michaela + Freundin (Namen vergessen habe) und der coole Mann dahinter, Gerald.