Stammtischfotos

Sind ja tolle Hundefotos. Überhaupt der verfressene Setter.. Wem der wohl gehört hat.
pfeif.gif

leider sind meine fotos fast alle unbrauchbar :mad:
unscharf u verschwommen - den rest seht ihr hier:

bär heute in der früh - noch etwas gezeichnet von gestern :D :D

@ sirina

sag kommts mir nur so vor, oder wart ihr gestern alle in der nähe vom rennbahnweg?

wenn ja - es war mein angst-dackel der vor deinen hunden mitten auf die straße gerannt ist ;)

da waren wir grad beim abendspaziergang ;)

ich hab mir dann nämlich eingebildet dass ich noch den rodos gesehen hab... und dann hab ich mir gedacht nöööö das kann nicht sein, was würd denn der da machen ;)

lg, sonja

@sirina

fals es dich interessiert, der labi heißt nanoo (nanu sagt man) und war von meiner freundin der hund. ;)

lg

Hi Sonja!

Stimmt, die Obachgasse ist gleich beim Rennbahnweg.
Wo hast du uns denn gesehen, Rodos war natürlich mit und die anderen zwei auch :)

lg
Bonsai

ich bin genau dort spazierengegangen :) und auf einemal sind aus dem auto 2 schwarze große hunde ausgestiegen (ich glaub eben das war die sirina mit ihren beiden ;)

die 2 waren eh voll die engerl.... aber die luna hat die ur panik bekommen und ist auf die straße gerannt :eek:
das war so kurz vor 7.

und als ich dann zurückgegangen bin hab ich hinter einem zaun den rodos gesehen ;)

Hallo Foris,

da mir das einzelne Foto einstellen hier etwas zu mühsam ist, habe ich ein paar Fotos auf ein gmx Mailkonto gelegt auf dem jede/r Zugriff hat.

http://www.gmx.at
Kennung: petmedia@gmx.at
Passwort: fotos (klein geschrieben!!!!)

Die Fotos sind nicht sehr groß aber wenn jemand das eine oder andere in größerem Format haben möchte, dann bitte nur sagen und ich schicke es per Mail.

lg Michi

Klein aber fein.. Aber das Foto von mir möchte ich nicht in groß haben *g*

akela1 schrieb:
@michi, was mich interessieren würde, was war da mit den grauen haaren ???
Wir flaxten ein bissl übers Alter und Gerald meinte, dass er vielleicht alt wäre aber er noch keine grauen Haare hätte. ICH SCHON!!!! :eek: :D
lg Michi

Oben