Staffordshire Bullterrier Mädchen gesucht für unseren Armor

leute zu provozieren, die man nicht mal kennt, über ein privatleben zu unterhalten, das man nicht kennt!?

das nennt ihr forum!?

einfach normal zu unterhalten, ein problem auf normaler basis zu lösen, das nenne ich forum!

aber das verstehen die meisten nicht!

wenn ich züchten wollte, suche ich doch nicht hier nach einem hund!!!!!! gibts 1000000 andere möglichkeiten, ich wollte lediglich hilfe, mehr nicht!

aber ihr habt auf gute art und weise mein problem gelöst einen hund zu finden, einen welpen und damit verhindert das ich einem "armen" hund ein zuhause bieten werde!!!!!! mehr wollte ich garnicht! hat doch im ersten moment mal garnichts mit kastrieren zu tun!:mad:

also wer macht hier was falsch?!

OT:
Zickerl, pass bitte auf, der Typ will doch nur provozieren und anderen Usern so eine Verwarnung oder Sperre einbringen. Lass dich darauf nicht ein, der ist es nicht wert.

Was glaubst du, was mir schon alles eingefallen wäre, ... :cool:;)

:D hab eh 0 punkte :D:p und eine sperre bringt es mir sicher nicht ein.. :rolleyes:aber jetzt halt ich mich eh raus.. :D

OT:
Zickerl, pass bitte auf, der Typ will doch nur provozieren und anderen Usern so eine Verwarnung oder Sperre einbringen. Lass dich darauf nicht ein, der ist es nicht wert.

Was glaubst du, was mir schon alles eingefallen wäre, ... :cool:;)

Unterschreib, Uni, ich denke, Meldung an den Admin ist bereits raus? Wenn nicht, dann melde ich ihn.

hi mal zusammen,

muss sagen ich bin bisschen entäuscht, das sich manche user soviel gedanken über meine einstellung machen, da sie selber vielleicht kein privatleben haben!!!!!!

ich habe mich eigentlich reg. und menschen kennenzulernen, die vielleicht die selben interessen teilen wie ich.

nochmal für die langsamen: ich bin interessiert an einem 2. hund, weil ich über den platz und die finanz. mitteln verfüge, und für mich nichts schöneres gibt wie einfach zuzusehen wie sie spielen und sich entwickeln!!!!!
Meine meinung ist halt, ich werde meine hunde um kein geld der welt sterilisieren lassen oder ähnliches!!!!! sollte es mir passieren das sie irgenwann junge bekommen, sehe ich es als eine wahnsinnig schöne erfahrung und werde bestimmt versuchen einen tollen platz zu finden, aber soweit denke ich sicherlich noch nicht nach!!!!!!!

was ist falsch daran??????

ich verstehe das statement vieler hier nicht so ganz.

schade irgendwie.

trotzdem lg:(

keiner beschimpft sie!

aber ist doch die wahrheit!

sie versucht doch offensichtlich zu provozieren.

ich habe lediglich einen hund gesucht, aber scheinbar am falschen ort.

zwischen ich will züchten und vielleicht passierts, sind ja welten.

wie viele züchter gibt es in österreicht?
lt. ihr wären alle schlecht!
ich will doch garnicht welpen, aber das versteht sie nicht!

aber ich bin absolut gegen sterilisation oder ähnliches.

meine meinung und aus!!!!!!!!!!

:rolleyes::rolleyes: weißt du das schon? hündinnen werden läufig?? haben stehtage??? und da willst uns erzählen zwischen züchten und es könnte.. passieren.. liegen welten..

lies einfach nur diese zwei posts nochmal.. :rolleyes::rolleyes: und dann .. jo

Hallo
Bitte wie willst du das wirklich machen, wenn du dann die Hündin hast und sie wird läufig?? Was tust du wenns wirklich Welpen gibt?? Wie ist es wenn ein Welpe dann keinen Platz findet?? Oder der Welpe verliert dann seinen Platz?? Oder bist du auch so einer "Aus den Augen, aus den Sinn"??
Aber keine Angst viele Züchter haben in den Kaufverträgen schon drinnen stehen, dass du nicht vermehren darfst sonst zahlst du. Wenn man schon einen Wurf machen will, dann sollte man sich mit Genetik usw.. etwas beschäftigen, sonst ist es unverantwortlich.
lg Melanie & Rasselbande

oder einfach an der richtigen lebenseinstellung

Oder an der richtigen einstellung und erfahrung was hunde betrift :rolleyes:, die du sicher nicht hast, sonst würdest du so einen mist nicht schreiben....

Tut leid, aber die leute hier beschäftigen sich wenigtens damit, leute vom vermehren abzuhalten und das ist sehr sinnvoll......;), aber da du ja keine ahnung hast, was vermehren heisst, wirst du es auch nicht verstehen.

Sag einmal, wo bitte hab ich das geschrieben!
:eek:

Mich wundert, das hier jemand ausser -mir ist fad/was kocht ihr heute/was fr Musik hört ihr- noch irgendwas was mit dem Thema hund zu tun hat postet. :rolleyes:

Post 32 um dir zu helfen :D

(ich hoffe der lieben Manuela ist jetzt leichter, Sie hat recht gehabt, und ich unrecht. hab halt an den positivsten Fall gedacht, und nicht gleich an das Schlechteste. mea culpa)

na ja, leichter direkt ist mir jetzt nicht, weil ich ja versucht habe, ihm freundlich entgegenzutreten und ihm gesagt hab wo er sich hinwenden soll - aber ich hab ehrlich nicht daran geglaubt, dass er seine Meinung ändert - dazu hab ich hier in Laufe von 6 Jahren einfach schon zuviel erlebt und gelesen :D

;)sind meistens übergewichtige hässliche weiber, die nur im internet tratschen wollen, weil sie draussen kein mensch ansieht,

danke gott das ich das nicht notwendig habe, so ein komplexler zu sein.

danke gott..........:o

anstatt sinvolle antworten zu geben, kommt nur dummsinn und intresse an anderer privatleben ins forum!!!!!!!

kein eigenes?

Jetzt weiß ich das Solarium schädlich ist :D sorry :p

Meine meinung ist halt, ich werde meine hunde um kein geld der welt sterilisieren lassen oder ähnliches!!!!! sollte es mir passieren das sie irgenwann junge bekommen, sehe ich es als eine wahnsinnig schöne erfahrung und werde bestimmt versuchen einen tollen platz zu finden, aber soweit denke ich sicherlich noch nicht nach!!!!!!!

Eben das sollte nicht passieren.
Jeder Welpe eines Vermehrers oder eines Hoppala Wurfs ist ein Welpe zuviel.
Geh ins Wiener TH und schau wieviele Staff, Pits und deren Mixe dort sitzen.
Großteils stammen diese Hunde aus dubiosen "Zuchten".

Geh ins Wiener TH und schau wieviele Staff, Pits und deren Mixe dort sitzen.
Großteils stammen diese Hunde aus dubiosen "Zuchten".

Geh Irish, er hat doch eh alle angerufen :rolleyes:
und halt telefonisch schon mal keinen bekommen oder so ....:p
Die sind im Tierheim nämlich zur Deko *lol*
Haben so ziemlich jedes inseriertes Tierschutzhaus angerufen und waren auch in 2 aber vergebens.

die rasse ist leider äusserst selten

unabhängig davon, was seine hochgelobte Ex geschrieben hat, bin ich mal wieder sehr beeindruckt davon, welche Hackordnung es hier scheinbar gibt.

Die einzigen, die das Recht haben sich derartig zu echauffieren, haben sich interessanter Weise normal ausgedrückt. Während alle andren das wort "dumm" genutzt haben, um beim Admin petzen zu gehen und dann auf ausgesprochen niveauvolle Weise (Prolo-Toaster,...) zurückgeschlagen haben. Was macht euch in dieser Diskussion besser als ihn? Dass ihr auf der richtigen Seite steht?

Da wär mal einer, der sich vielleicht noch hätte umstimmen lassen und was ist? Man knüppelt ihn nieder und tritt ihn aus dem Forum.

Ich verrat euch was: Wenn der wirklich einen Wurf haben will, dann macht der ihn auch. Unabhängig davon was ihr alle über ihn denkt oder ihm da entgegenschmettert. Und ich will nicht wissen wie viele von uns "korrekten" Menschen in der Hinsicht schon scheiße gebaut haben, aber es einfach gut unter verschluss halten :cool:

Leute, die sich mit der Absicht "mal eben Babies" zu kriegen einen Hund nehmen, sind definitiv das letzte. Aber statt den eigenen Vorteil des Wissens um die Problematik mit TSH-Hunden zu nutzen, aufzuklären und evtl. einen neuen Unterstützer zu finden, tögelt man hier einfach alles nieder, was nicht sofort Maulwinkel-leckt und Unterwürfigkeitsgesten demonstriert.

Und beim Admin wg. dem Wort "dumm" petzen gehen.. also wirklich... Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kimba deswegen weinend zuhause sitzt, noch dazu wo sie selbst dann ja auch ausgeteilt hat.

Mal abgesehen davon, dass er nicht mal weiß wie er seinen Hund richtig schreibt (ARmor??) hat PinkSogg recht.. Danke

"Armor" heißt doch eigentlich sowas wie Munition oder so... Wer weiß ob das nicht so ein beabsichtigter Verschreiber fürs Zuchtbuch ist...

Oben