Staffordshire Bullterrier Mädchen gesucht für unseren Armor

Geh, Armor ist vom Züchter. Ich glaub nicht das der Besitzer mit einer Tierheimhündin Mischlinge produzieren möchte. Einfach nicht voreilig urteilen. :lipsrsealed2:

Was bitte ist jetzt so vewerflich daran, wenn man sich zu einem Rüden keinen zweiten , sondern eine Hündin nehmen will? Nicht jeder, der Hunde beiden Geschlechts daheim hat, will oder muss damit züchten. Bekannterweise gibt es mit Rüde und Hündin weniger Pobleme im Alltag, als mit zwei Rüden oder zwei Hündinnen,oder?:confused:

Was bitte ist jetzt so vewerflich daran, wenn man sich zu einem Rüden keinen zweiten , sondern eine Hündin nehmen will? Nicht jeder, der Hunde beiden Geschlechts daheim hat, will oder muss damit züchten. Bekannterweise gibt es mit Rüde und Hündin weniger Pobleme im Alltag, als mit zwei Rüden oder zwei Hündinnen,oder?:confused:

Ja das sagt ja keiner ;)

aber ich hab jetzt 3mal gefragt wie es mit dem kastrieren ausschaut ;)

und die frage wurde immer einfach übergangen !

Man kann ja auch die Hündin kastrieren lassen, bzw. sind Hündinnen s dem Tierschutz ja eh meistens schon kastrier. Eine Freundin hat sich auch zu ihrem intakten Rüden eine Hündin genommen. Die Hündin wurde dann kastriert, Babys gabs auch keine.

Man kann ja auch die Hündin kastrieren lassen, bzw. sind Hündinnen s dem Tierschutz ja eh meistens schon kastrier. Eine Freundin hat sich auch zu ihrem intakten Rüden eine Hündin genommen. Die Hündin wurde dann kastriert, Babys gabs auch keine.

Is schon klar ...

aaaber wo bleibt die antwort :rolleyes:

wenn sie ignoriert wird ist es klar das man sich dann sowas denkt ! ;)

hi zusammen,

habe gestern mein profil weitgehend wieder entfernt, da hier anschluldigungen jeglicher art veröffentlicht werden.

ich habe weder die absicht gehabt zu züchten, noch eine geldquelle gesucht!!!!!

was ist das hier, ein gericht oder wie?

oder ein forum für hundeliebhaber?

vielen danke an diejenigen die versucht haben mir zu helfen.

;)

ich habe weder die absicht gehabt zu züchten, noch eine geldquelle gesucht!!!!!

was ist das hier, ein gericht oder wie?

naja, aber nachdem du gute 3x von kimba gefragt wurdest, ob du den rüden kastrieren lässt, wenn du ein pärchen halten willst und du gibst KEINE antwort, muss man damit rechnen, dass sich ein paar hier ihre gedanken machen und eins und eins zusammenzählen :thinking2:

Also ist jeder, der Hunde zweierlei Geschlechs hält, nicht sofort bereitwillig auf jegliche Frage antwortet (vielleicht weil er/sie nicht 24 Stunden online ist) sofort ein Hundevermehrer?

Mich wundert, das hier jemand ausser -mir ist fad/was kocht ihr heute/was fr Musik hört ihr- noch irgendwas was mit dem Thema hund zu tun hat postet. :rolleyes:

lg Maggie, die sich als Zweithund auch einen Rüden zu ihrer Hündin überlegt

Also ist jeder, der Hunde zweierlei Geschlechs hält, nicht sofort bereitwillig auf jegliche Frage antwortet (vielleicht weil er/sie nicht 24 Stunden online ist) sofort ein Hundevermehrer?

ähm wenn du schon so redest solltest du besser lesen ;)

meine frage war weit vor den letzten posts von ihm ;) also GENUG zeit um zu beantworten !!! :rolleyes:

Mich wundert, das hier jemand ausser -mir ist fad/was kocht ihr heute/was fr Musik hört ihr- noch irgendwas was mit dem Thema hund zu tun hat postet.

aah und du bist ja jetzt soo gscheit oder wie :rolleyes:

jetzt muss man schon fragen wo man posten darf ? na dann ;)

Es ist eh egal die ganze geschichte is sowieso irgentwie komisch ;)

Wo hab ich geschrieben, dass du mich fragen musst, was du hier schreibst? (von wegen besser lesen:rolleyes:)
Schreib was du willst, und ich wunder mich was ich will.
Genauso, wie du dir deine Gedanken machst, mach ich sie mir über einige hier halt auch.

Mich wundert, das hier jemand ausser -mir ist fad/was kocht ihr heute/was fr Musik hört ihr- noch irgendwas was mit dem Thema hund zu tun hat postet. :rolleyes:

lg Maggie, die sich als Zweithund auch einen Rüden zu ihrer Hündin überlegt

Da du ja so genau bescheid darüber weisst, wirst du auch dort gelesen haben oder?:confused::rolleyes:

Eigentlich nicht, diese Titel sagen ja schon genug über den hunderelevanten Inhalt aus. Mich interessieren Themen über Hunde, und nicht über das Mittagessen und den Musikgeschmack anderer Leute.

Ja sind wir froh das es in den Forum GENUG Threads gibt für jeden etwas dabei ;)

Hundeerziehung Ernährung Hundesport und und und

auch etwas Privateres ;)

und auch wenn man in den Threads schreibt kann man ahnung von Hunden haben *huch* ;)

Oben