Terrorterrier
Super Knochen
Geh, Armor ist vom Züchter. Ich glaub nicht das der Besitzer mit einer Tierheimhündin Mischlinge produzieren möchte. Einfach nicht voreilig urteilen. :lipsrsealed2:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh, Armor ist vom Züchter. Ich glaub nicht das der Besitzer mit einer Tierheimhündin Mischlinge produzieren möchte. Einfach nicht voreilig urteilen. :lipsrsealed2:
klingt ja alles reichlich seltsam
habt ihr vielleicht gar vor amor zu vaterfreuden zu verhelfen weil ihr ausdrücklich ein staffmädchen sucht??? :thinking:
Da war auch mein ABSOLUT erster Gedanke![]()
Was bitte ist jetzt so vewerflich daran, wenn man sich zu einem Rüden keinen zweiten , sondern eine Hündin nehmen will? Nicht jeder, der Hunde beiden Geschlechts daheim hat, will oder muss damit züchten. Bekannterweise gibt es mit Rüde und Hündin weniger Pobleme im Alltag, als mit zwei Rüden oder zwei Hündinnen,oder?![]()
Man kann ja auch die Hündin kastrieren lassen, bzw. sind Hündinnen s dem Tierschutz ja eh meistens schon kastrier. Eine Freundin hat sich auch zu ihrem intakten Rüden eine Hündin genommen. Die Hündin wurde dann kastriert, Babys gabs auch keine.
ich habe weder die absicht gehabt zu züchten, noch eine geldquelle gesucht!!!!!
was ist das hier, ein gericht oder wie?
Also ist jeder, der Hunde zweierlei Geschlechs hält, nicht sofort bereitwillig auf jegliche Frage antwortet (vielleicht weil er/sie nicht 24 Stunden online ist) sofort ein Hundevermehrer?
Mich wundert, das hier jemand ausser -mir ist fad/was kocht ihr heute/was fr Musik hört ihr- noch irgendwas was mit dem Thema hund zu tun hat postet.
Mich wundert, das hier jemand ausser -mir ist fad/was kocht ihr heute/was fr Musik hört ihr- noch irgendwas was mit dem Thema hund zu tun hat postet.![]()
Mich wundert, das hier jemand ausser -mir ist fad/was kocht ihr heute/was fr Musik hört ihr- noch irgendwas was mit dem Thema hund zu tun hat postet.
lg Maggie, die sich als Zweithund auch einen Rüden zu ihrer Hündin überlegt
Wo hab ich geschrieben, dass du mich fragen musst, was du hier schreibst? (von wegen besser lesen)
Schreib was du willst, und ich wunder mich was ich will.
Genauso, wie du dir deine Gedanken machst, mach ich sie mir über einige hier halt auch.
jetzt muss man schon fragen wo man posten darf ? na dann![]()
Da du ja so genau bescheid darüber weisst, wirst du auch dort gelesen haben oder?![]()
Eigentlich nicht, diese Titel sagen ja schon genug über den hunderelevanten Inhalt aus. Mich interessieren Themen über Hunde, und nicht über das Mittagessen und den Musikgeschmack anderer Leute.
und auch wenn man in den Threads schreibt kann man ahnung von Hunden haben *huch*![]()