Staffordshire Bullterrier Mädchen gesucht für unseren Armor

da ich gestern dem A2 versprochen habe, brav zu sein, sag ich dazu gar nix :cool:

Aber ich sag was dazu, erstens weil ich niemandem etwas versprochen habe und zweitens, weil ich sonst noch Magengeschwüre bekomme. :o

es liegt aber kein Grund vor, Kimba zu beschimpfen, auch wenn die Gemüter gerade etwas erregt sind, weil sowas wird hier nicht gerne gesehen und auch nicht geduldet - da sind die Admins streng und das auch zurecht :cool:

Seh ich auch so und deshalb war mir der Beitrag auch eine Meldung "wert". Dumm in diesem Zusammenhang gilt für mich als Beschimpfung.

keiner beschimpft sie!

Ach nein? Nicht? :confused:

aber ist doch die wahrheit!

Also doch Beschimpfung.

sie versucht doch offensichtlich zu provozieren.

Nein, sie hat nachgefragt.

ich habe lediglich einen hund gesucht, aber scheinbar am falschen ort.

Tut mir leid, aber die Geschichte, die Dani damals geschrieben hat, hat hohe Wellen geschlagen - glaubst du wirklich, dass da von niemandem mehr irgendetwas nachgefragt wird?

zwischen ich will züchten und vielleicht passierts, sind ja welten.

Stimmt, das eine sollte seriös sein, dass andere ist dann Dummheit und Verantwortungslosigkeit. Wohl gemerkt ist der Ausdruck in diesem Zusammenhang keine Beschimpfung sondern erstens die Wahrheit und zweitens hast du es ja ohnehin nicht vor, ... ;)

wie viele züchter gibt es in österreicht?
lt. ihr wären alle schlecht!

Wo wir beim Unterschied zwischen Züchten und Vermehren wären.

ich will doch garnicht welpen, aber das versteht sie nicht!

Na ja, du wirst dich mit dem Thema doch beschäftigt haben und dir Gedanken darüber gemacht haben, wie du vor gehst, wenn die Hündin läufig ist oder wird. Wie du die Hunde räumlich trennst, ob du den Rüden oder die Hündin während der schlimmsten Zeit nicht eventuell auch zu Freunden oder Bekannten gibst oder ob du mit pflanzlichen Mitteln versuchst, diese Zeit für beide erträglicher zu machen.

aber ich bin absolut gegen sterilisation oder ähnliches.

Ich auch, aber dennoch mache ich mir Gedanken über unerwünschten Nachwuchs und verhindere ihn. ;)

meine meinung und aus!!!!!!!!!!

Und das war meine Meinung. ;)

Zur Hundesuche selbst:
Versuch es doch mal in deutschen Tierheimen, dort hast du aufgrund der Rasselisten vielleicht eine Chance, an genau so einen Hund zu kommen.

Wenn das mit der Rasse nicht so fixiert ist, dann fahr doch mal ins Wiener Tierschutzhaus, dort sitzen ca. 350 Hunde. :o:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der Rasse nicht so fixiert ist, dann fahr doch mal ins Wiener Tierschutzhaus, dort sitzen ca. 350 Hunde

Sicher nicht, wir geben keine unkastrierte hündin zu einen unkastrierten rüden....gottseidank !!!

Aber ich sag was dazu, erstens weil ich niemandem etwas versprochen habe und zweitens, weil ich sonst noch Magengeschwüre bekomme. :o

zu Maggie wollte ich nix sagen, weil lt.ihr dürften wir hier gar nicht posten oder so ähnlich :D

ansonsten mußte ich eh was sagen, weil sonst wäre ich auch geplatzt :D

Ich bin einfach nur entsetzt, dass man solche aussagen in zeiten,wie diesen macht ,wo hunde jahrelang im tierheim auf plätze warten...."kopfschüttel":rolleyes::eek:
Du bist einfach primitiv oder wirklich völlig ahnungslos....oder hast über vermehrerei keine ahnung.......sowas gehört echt endlich verboten und bestraft........

Zustimm ! :)

kleiner tipp aber: wechsle mal vom p. toaster zum hundebuch ;), könnt net schaden! vielleicht denkst dann über vieles anders ;)

uuuh ich wollts dann nimma sagen bin jetzt eine ruuunde mit meiner spazieren gegangen ;) :D

claudia glaubst die staffs im tierschutzheim sind nicht auch alle mal ne schöne erfahrung gewesen :cool:

Ja schöne erfahrung im geldbörserl die erfahrungen was die hunde durchmachen mussten hat dann keinen mehr von den leuten interessiert :(

Sicher nicht, wir geben keine unkastrierte hündin zu einen unkastrierten rüden....gottseidank !!!

Ich hoffe doch, dass es kein Problem darstellt, wenn die Hündin bereits kastriert in den Haushalt übernommen wird. Oder wird extra nach einer unkastrierten Hündin gesucht?

zu Maggie wollte ich nix sagen, weil lt.ihr dürften wir hier gar nicht posten oder so ähnlich :D

ansonsten mußte ich eh was sagen, weil sonst wäre ich auch geplatzt :D

Ach ja, wir sollten uns auf den "Bemüßigten" und den "Fad" konzentrieren - das hab ich schon wieder ganz vergessen. :o:D

Zum Thema:
Wie alt soll oder darf denn die Hündin sein, ich hätte da eine in Deutschland gefunden:
geboren im August 2004, dunkelgestromt mit weißen Abzeichen und kastriert.

hi mal zusammen,

muss sagen ich bin bisschen entäuscht, das sich manche user soviel gedanken über meine einstellung machen, da sie selber vielleicht kein privatleben haben!!!!!!

ich habe mich eigentlich reg. und menschen kennenzulernen, die vielleicht die selben interessen teilen wie ich.

nochmal für die langsamen: ich bin interessiert an einem 2. hund, weil ich über den platz und die finanz. mitteln verfüge, und für mich nichts schöneres gibt wie einfach zuzusehen wie sie spielen und sich entwickeln!!!!!
Meine meinung ist halt, ich werde meine hunde um kein geld der welt sterilisieren lassen oder ähnliches!!!!! sollte es mir passieren das sie irgenwann junge bekommen, sehe ich es als eine wahnsinnig schöne erfahrung und werde bestimmt versuchen einen tollen platz zu finden, aber soweit denke ich sicherlich noch nicht nach!!!!!!!

was ist falsch daran??????

ich verstehe das statement vieler hier nicht so ganz.

schade irgendwie.

trotzdem lg:(

Ohne Worte:waaas:

Muss mich auch zurueckhalten.........an Admin2 denken tu:o

:eek:mir haben sehr viele abgeraten mich hier zu reg.

jetzt verstehe ich ein bisschen warum........

was ist falsch daran einen zweiten hund zu suchen? warum wird ein weibchen immer gleich mit zucht verbunden. wem würde etwas angehen, wenn wirklich etwas passieren würde, was hat es mit schlechter hundehaltung zu tun!
meinung und sorgen mancher kann ich nicht verstehen, wenn sie den umstand nicht wirklich genau kennen!

was mit meiner ex ist und was sie verzapft ist mir egal!!!!
das hat hier im forum eigentlich wenig verloren!

hier bekommt man wenige sinnvolle ratschläge, mehr nur sinnlose
antworten!

wenn wirklich etwas passieren würde, was hat es mit schlechter hundehaltung zu tun!
Die würd nicht nur 1 mal Welpen bekommen, es können 2 Würfe im Jahr sein du Spaßvogel.

Sagen wir deine Hündin wird 10 Jahre alt und bekommt jedes Jahr 2 Würfe, wären logischerweise 20 Würfe.
Alle Würfe bestehend jeweils aus 6 Welpen macht in Summe 120 Welpen!

120 Welpen die entweder selber im Tierheim versauern oder anderen armen Tieren die Plätze wegnehmen!

und um alle zu beruhigen, ich werde mich bei einem guten züchter um einen jungen hund bemühen und verabschiede mich von dem unreifen fussvolk, das anscheinend nicht bessres zu tun hat, andere menschen auszurichten und sich hier im internet mit nichtsagenden aussagen versucht sich in den mittelpunkt zustellen!!!!!

wahrscheidlich mangelt es an selbstbewusstsein...............oder einfach an der richtigen lebenseinstellung!!!!!!:cool:

Sag einmal, wo bitte hab ich das geschrieben!
:eek:

Ich fand es nur arg, dass man einem Menschen, der sich nach einem Hund erkundigt, gleich so ans Zeug gefahren ist. Offensichtlich hab ich aber unrecht gehabt, und ihr recht. Ich entschuldige mich hiermit höflichst bei Allen.

(ich hoffe der lieben Manuela ist jetzt leichter, Sie hat recht gehabt, und ich unrecht. hab halt an den positivsten Fall gedacht, und nicht gleich an das Schlechteste. mea culpa)

Eigentlich nicht, diese Titel sagen ja schon genug über den hunderelevanten Inhalt aus. Mich interessieren Themen über Hunde, und nicht über das Mittagessen und den Musikgeschmack anderer Leute.

ja geht dich wohl nichts an? vl haben wir auch andere INteressen? Bzw wollen auch mal über etwas tratschen.. wo es nicht um unsere Hunde geht??? wie wäre es damit??? ABer.. egal.. überanstrenge dein GEhirn nicht :rolleyes:

Meine meinung ist halt, ich werde meine hunde um kein geld der welt sterilisieren lassen oder ähnliches!!!!! sollte es mir passieren das sie irgenwann junge bekommen, sehe ich es als eine wahnsinnig schöne erfahrung und werde bestimmt versuchen einen tollen platz zu finden, aber soweit denke ich sicherlich noch nicht nach!!!!!!!

was ist falsch daran??????

ich verstehe das statement vieler hier nicht so ganz.

schade irgendwie.

Weil es genügend solcher Menschen wie dich gibt.. lass es doch? weißt du überhaupt wie man sich um welpen kümmerrt? bzw eine Ahnung was der unterschied zwischen dir dann sein würde und einem Züchter???

LASSSS die finger vom Züchten.. :mad:

also kimba du bist weitaus dümmer als ich geglaubt habe,

hast du keine anderen sorgen??????

bitte lies texte genauer und kümmere dich um deinen eigenen mist!!!!!

geh ab und zu mal an die frische luft, es schadet dir bestimmt nicht!

GEHTS DIR NOCH GUT IM KOPF????? Hast du schon mal vor deiner Tür gekehrt??? also schimpf ned die anderen Leser.. sondern lies nochmal GANZ GENAU durch wie DU DIR widersprichst.. wie wäre es damit?? und dann solltest du dich fragen wer eigentlich dumm ist ;)

was ist falsch daran einen zweiten hund zu suchen? warum wird ein weibchen immer gleich mit zucht verbunden. wem würde etwas angehen, wenn wirklich etwas passieren würde, was hat es mit schlechter hundehaltung zu tun!
meinung und sorgen mancher kann ich nicht verstehen, wenn sie den umstand nicht wirklich genau kennen!

:rolleyes::rolleyes: DA WIDERSPRUCH....

:pund ne menge arschkriecher gibts hier auch, ich könnte kotzen auf solche meschen!

ich hoffe sie sperren mein profil hier und ich muss mich mit solchen dubiosen menschen nicht mehr abgeben!

ist das reinste schleimerforum, aber das habe ich mir schon gedacht, bei den menschen, die ich aus dem wuff bereits kenne.

hat mit hilfe nichts zu tun, sonder mehr mit schweren, medizinisch nicht mehr behandelbaren komplexen.

mein beileid am die neuen!:p

:pund ne menge arschkriecher gibts hier auch, ich könnte kotzen auf solche meschen!

ich hoffe sie sperren mein profil hier und ich muss mich mit solchen dubiosen menschen nicht mehr abgeben!

ist das reinste schleimerforum, aber das habe ich mir schon gedacht, bei den menschen, die ich aus dem wuff bereits kenne.

hat mit hilfe nichts zu tun, sonder mehr mit schweren, medizinisch nicht mehr behandelbaren komplexen.

mein beileid am die neuen!:p

DIe komplexe hast doch eindeutig nur DU DU DU...

Ich kenne viele aus dem FOrum.. und hab es nicht nötig.. denen in den Arsc* zu kriechen.. :rolleyes::rolleyes: oder auch sie wem...

Tja.. Angriff ist wohl die Beste verteidigung.. und du machst es ja gar ned anders.., weilst ja nimmer weißt wie du aus den widersprüchen rauskommen sollst.. :rolleyes::rolleyes: tja.. vorher denken.. dann schreiben

GOtt hat dir nicht um sonst.. ein Gehirn gegeben :rolleyes::rolleyes:

;)sind meistens übergewichtige hässliche weiber, die nur im internet tratschen wollen, weil sie draussen kein mensch ansieht,

danke gott das ich das nicht notwendig habe, so ein komplexler zu sein.

danke gott..........:o

anstatt sinvolle antworten zu geben, kommt nur dummsinn und intresse an anderer privatleben ins forum!!!!!!!

kein eigenes?

;)sind meistens übergewichtige hässliche weiber, die nur im internet tratschen wollen, weil sie draussen kein mensch ansieht,

danke gott das ich das nicht notwendig habe, so ein komplexler zu sein.

danke gott..........:o

anstatt sinvolle antworten zu geben, kommt nur dummsinn und intresse an anderer privatleben ins forum!!!!!!!

kein eigenes?

WOLLEN WIR NED SPENDEN? DAS ER SICH 10dag GEHIRN BEIM FLEISCHER KAUFEN KANN??
? :rolleyes::rolleyes: vl wird er gescheiter?? oder so??? wer weiß

OT:
Zickerl, pass bitte auf, der Typ will doch nur provozieren und anderen Usern so eine Verwarnung oder Sperre einbringen. Lass dich darauf nicht ein, der ist es nicht wert.

Was glaubst du, was mir schon alles eingefallen wäre, ... :cool:;)

Oben