Staffordshire Bullterrier Mädchen gesucht für unseren Armor

Mich wundert, das hier jemand ausser -mir ist fad/was kocht ihr heute/was fr Musik hört ihr- noch irgendwas was mit dem Thema hund zu tun hat postet. :rolleyes:

da ich gestern dem A2 versprochen habe, brav zu sein, sag ich dazu gar nix :cool:

Wie Kimba schon sagte, müssen wir fragen wo wir posten :confused:

da ich gestern dem A2 versprochen habe, brav zu sein, sag ich dazu gar nix :cool:

Wie Kimba schon sagte, müssen wir fragen wo wir posten :confused:

Wie ich Kimba schon geantwortet hab: nein ;)

Und um nicht gänzlich OT zu sein: Ich hoffe, der Threadersteller findet seinen passenden Zweithund und die Hunde verstehen sich gut (nicht, dass dann einer abgegeben werden muss, weils Probleme gibt),

Ich hoffe, der Threadersteller findet seinen passenden Zweithund und die Hunde verstehen sich gut (nicht, dass dann einer abgegeben werden muss, weils Probleme gibt),

Das wünsch ich ihn auch ;)

und das die Hündin kastriert ist oder wird oder der Rüde ;)

hi mal zusammen,

muss sagen ich bin bisschen entäuscht, das sich manche user soviel gedanken über meine einstellung machen, da sie selber vielleicht kein privatleben haben!!!!!!

ich habe mich eigentlich reg. und menschen kennenzulernen, die vielleicht die selben interessen teilen wie ich.

nochmal für die langsamen: ich bin interessiert an einem 2. hund, weil ich über den platz und die finanz. mitteln verfüge, und für mich nichts schöneres gibt wie einfach zuzusehen wie sie spielen und sich entwickeln!!!!!
Meine meinung ist halt, ich werde meine hunde um kein geld der welt sterilisieren lassen oder ähnliches!!!!! sollte es mir passieren das sie irgenwann junge bekommen, sehe ich es als eine wahnsinnig schöne erfahrung und werde bestimmt versuchen einen tollen platz zu finden, aber soweit denke ich sicherlich noch nicht nach!!!!!!!

was ist falsch daran??????

ich verstehe das statement vieler hier nicht so ganz.

schade irgendwie.

trotzdem lg:(

Meine meinung ist halt, ich werde meine hunde um kein geld der welt sterilisieren lassen oder ähnliches!!!!! sollte es mir passieren das sie irgenwann junge bekommen, sehe ich es als eine wahnsinnig schöne erfahrung und werde bestimmt versuchen einen tollen platz zu finden, aber soweit denke ich sicherlich noch nicht nach!!!!!!!

aaah ich wusste es :rolleyes:

aach die bringen ja genug geld ich habs gesagt .... !

Ne das ist einfach nur pfui und zum kotzen ... allein die aussage

"sollte es mir passieren das sie irgenwann junge bekommen"

Hast du eine ahnung von Hunden ??
Hast du eine ahnung wie Babys gehen scheinbar nicht gö ;)

gut ich erklärs dir in schnell ganz einfach eine Hündin wird im durchschnitt 2mal im jahr läufig das heißt da kann sie gedeckt werden ...

was dir auch jeder intakter rüde tun wird ;)

somit wirdst du sehr schnell babys haben ... aber egal kann ma sicher gut verkaufen ... wir ham ja so wenig "kampfhunde" die ein zu Hause suchen mach ma noch ein paar mehr :mad:

(

gibt ja eh noch nicht genug hunde die ein zuhause suchen :rolleyes: wie war das? 350 hunde allein im wiener tierschutzhaus? manche haben hier echt nen guten riecher :D

@LegendofAmor

ich persönlich habe überhaupt nix gegen dich, aber verstehe nicht, warum du Kimba auf die Frage der Kastration keine Antwort gegeben hast :confused:

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du für Amor die passende Hundedame findest und ihr alle zusammen viel Spass habts.

Schreib doch einfach auch ein paar Züchter an, oder den ÖSTERREICHISCHER STAFFORDSHIRE BULLTERRIER CLUB, die wissen vielleicht ein StaffBull Mädchen, dass ein Zuhause sucht ;)

also kimba du bist weitaus dümmer als ich geglaubt habe,

solche user sind ein guter grund ein forum zu meiden!!!!!

hast du keine anderen sorgen??????

bitte lies texte genauer und kümmere dich um deinen eigenen mist!!!!!

menschen wie du haben sicherlich genug andere sorgen!!!!!!

ist wuff dazu da um menschen zu belehren oder um interessen zu teilen?

geh ab und zu mal an die frische luft, es schadet dir bestimmt nicht!

also kimba du bist weitaus dümmer als ich geglaubt habe,

:D :D :D

also ich weiß wie es mit Hundebabys ausschaut ;)

und ich weiß auch das es genug arme Hunde gibt die in Tierheimen und so sitzen genau wegen solchen Leuten die meinen ooch wenn sie Welpen bekommen passiert es halt ;)

und danke aber mein fenster ist offen :D da ziehts eh durch ...

keiner beschimpft sie!

aber ist doch die wahrheit!

sie versucht doch offensichtlich zu provozieren.

ich habe lediglich einen hund gesucht, aber scheinbar am falschen ort.

zwischen ich will züchten und vielleicht passierts, sind ja welten.

wie viele züchter gibt es in österreicht?
lt. ihr wären alle schlecht!
ich will doch garnicht welpen, aber das versteht sie nicht!

aber ich bin absolut gegen sterilisation oder ähnliches.

meine meinung und aus!!!!!!!!!!

Ich bin einfach nur entsetzt, dass man solche aussagen in zeiten,wie diesen macht ,wo hunde jahrelang im tierheim auf plätze warten...."kopfschüttel":rolleyes::eek:
Du bist einfach primitiv oder wirklich völlig ahnungslos....oder hast über vermehrerei keine ahnung.......sowas gehört echt endlich verboten und bestraft........

na wenn du schon so sachen von dir gibst, passiert es bei euch sicher :mad:. aber egal. du darfst dich jedenfalls nicht wundern wenn ein paar user dir gegenüber schon komisch gesinnt sind. deine ex hat immerhin ziemlich das privatleben hier ausgebreitet.
aber net mein problem. nur nach nochmaligen durchlesen einiger postings von ihr, und dann von deinen, komm ich zu dem schluß: du bist der letzte der zu kimba sagen könnte sie sei dumm.

kleiner tipp aber: wechsle mal vom p. toaster zum hundebuch ;), könnt net schaden! vielleicht denkst dann über vieles anders ;)

was ist falsch daran??????

Solange deine Hunde untersucht sind, du eine eingetragene Zucht hast und alle Vorraussetzungen für einen guten Züchter erfüllt sind, ist nichts falsch daran. Solltest du aber darüber nachdenken "einfach so" Junge in die Welt zu setzen - Alles :(

keiner beschimpft sie!

doch hast du und das ist hier nicht gerne gesehen ;)

sie versucht doch offensichtlich zu provozieren.
Corinna/Kimba versucht dich sicher nicht zu provozieren, aber hier gabs schon jede Menge Hoppalas und wir reagieren darauf halt schon ein bissi empfindlich :(

ich habe lediglich einen hund gesucht, aber scheinbar am falschen ort.
nein bist du sicher nicht!

es sollte aber nicht passieren, wenn man es doch verhindern kann ;)

Schau ich hab auch einen intakten Rüden, aber halt keine Hündin dazu - wenn ich das hätte, wäre einer defintiv kastriert ;)

wie viele züchter gibt es in österreicht?
lt. ihr wären alle schlecht!
nein, sind nicht alle schlecht, deswegen hab ich ja geschrieben, dass du dich an den Club wenden sollst, vielleicht wissen sie ja ein Mädchen in Not ;)

ich will doch garnicht welpen, aber das versteht sie nicht!
doch, sie versteht es schon, aber sie macht sich eben Sorgen, wenn beide intakt sind, dass es ein Hoppala gibt!

aber ich bin absolut gegen sterilisation oder ähnliches.
manchmal muß man seine Einstellung und Meinung halt den Gegebenheiten anpassen - ich würde meinen Rüden auch nur kastrieren lassen, wenn es ein gesundheitliches Problem gäbe, aber wenn ich eine Hündin dazukriegen würde, müßte ich meine Meinung ändern- ist ja nichts schlimmes ;)

meine meinung und aus!!!!!!!!!!
das ist kindisch und zickig :D

Oben