Sport-Laber-Thread

:eek:

Ich glaub, Frau Kleinwolf hat Recht: hier gibt´s einen Energiedieb! Also: WO ist derjenige, der jetzt grad übersportlich ist, weil er uns anderen die ganze Motivation geklaut hat?! :mad: :eek: :D
 
:eek:

Ich glaub, Frau Kleinwolf hat Recht: hier gibt´s einen Energiedieb! Also: WO ist derjenige, der jetzt grad übersportlich ist, weil er uns anderen die ganze Motivation geklaut hat?! :mad: :eek: :D

Ich geb's zu, ich war's :eek:

coolprw88m5ks49fu.jpg


lg Cony
 
so; positive Nachrichten von Mrs. Sporty gestern.
Total nette Leute dort und es hat spaß gemacht auch wenn die intervalle teilweise zu schnell gewechselt haben aber so wird eine übung nie langweilig :)
habe jetzt die momentane aktion genutzt und zahle € 30,00 (keine einschreibegebühren etc.) für das 4 Wochen-Bauch-Weg-Programm, wobei ich das ohne Probleme aufgrund meines Urlaubs splitten konnte und auch danach noch den Vertrag kündigen darf - also sehr entgegenkommend.
Da es nicht weit weg ist bin ich gleich mit dem Rad hingefahren :)

Mittwoch geh ichs wieder an und freu mich schon. Hoffe die Motivation bleibt jetzt länger so.
 
Wow, sehr fesch Cony! Und gratuliere ganz herzlich!!!

@ Cori: drück dir die Daumen, dass sie bleibt. :)

Joah, Wetter hat ausgehalten, Ellas Neven leider nicht... :rolleyes::eek:
Zumindest konnten wir unser Ergebnis vom letzten Mal mehr als verdoppeln. :cool: Obwohls wieder in die Hose gegangen ist, hat sie aber zwischendurch doch gezeigt, dass sie weiß um was es geht und dass sie das kann, nur das Konzentrieren und Bringen einer konstanten Leistung ohne Zwischenbestätigung auf einem fremden Platz schaffen wir einfach noch nicht. (und wenn die Freundin ungeschickterweise im unglücklichsten Moment ums Eck kommt, ist das halt auch nicht grad hilfreich...) Aber jetzt ist erstmal der Druck raus und evtl starten wir im Sommer noch bei einer "fremden" Ortsgruppenprüfung, einfach um "fremder Platz, fremde Leut" zu üben. Insgesamt wars aber ein Super Wochenende, viel Sonne, viel Spaß mit Hunde- und Menschenfreunden und ein sehr feiner Heurigenbesuch. :)
Wegen Menschensport muss ich mal gucken, ob mir mein Sonnenbrand morgen das Anziehen meines "Kampfgewandes" erlaubt... :D

(und den Leistungsrichter (Hr. Kisser) fand ich total sympathisch und nett!)

Na bitte und beim nächsten Mal ists noch besser! :) Ja, den Kisser mag ich auch ganz gern.
Apropos OG-P im Sommer: wir haben. Ende Juli. Eberstaller. Normal nett und nicht über-streng. Wird klein, aber fein. Keine Muppets am Rand... Vorher mal trainieren kommen gerne möglich. :D
 
Boah! So jung und fesch bist du!!!! Das nimmt einem ja erst recht die Motivation. Wie soll man da noch mithalten .....:eek::eek:
Gratulation! :)

Ohhh, danke schön :eek:

Aber ihr könnt da locker mithalten! Habt ja schon viel mehr Jahre mit Training verbracht :D

@Astrid

Danke, danke! War für mich echt ein Motivationsschub :)

@Mix

Mein Freund ich wollten gerne beim Zoolauf mitmachen und uns anmelden, aber 45 Euro sind uns leider etwas zu viel :eek:

Lg Cony
 
heute gehts wieder ab zu mrs sporty und ich freu mich schon! Hoffe nur das der Regen nicht anhält damit ich mit dem Rad hinfahren kann und nicht den Bus nehmen muss.
 
darf ich fragen seit wann du dort hin gehst und wie oft und ob es dir auch was gebracht hat?

Ich bin erst seit 5 Wochen dort, geh mindestens dreimal die Woche, wobei ich zweimal das Zirkeltraining mache und einmal Zumba. Gebracht hat es noch nicht viel, aber dafür ist auch die Zeit noch zu kurz.
 
Ich geb's zu, ich war's :eek:

coolprw88m5ks49fu.jpg


lg Cony

Na da hast du die geklaute Energie ja wunderbar verwertet! Gratulier Dir! :)

Apropos OG-P im Sommer: wir haben. Ende Juli. Eberstaller. Normal nett und nicht über-streng. Wird klein, aber fein. Keine Muppets am Rand... Vorher mal trainieren kommen gerne möglich. :D

Das hört sich sehr gut an! Ich werd das im Auge behalten - da wär dann auch noch der angenehme Nebeneffekt, dass wir uns kennenlernen! :)
(Ah "Muppets" heißen die proletoiden Mali-Leute, die auf BGH-Veranstaltungen zu hauf zu finden sind?! :D)
 
Ich bin erst seit 5 Wochen dort, geh mindestens dreimal die Woche, wobei ich zweimal das Zirkeltraining mache und einmal Zumba. Gebracht hat es noch nicht viel, aber dafür ist auch die Zeit noch zu kurz.

puhhhh sehr sportlich, respekt. Ich gehe zumindest 2x die Woche zu gehen.
Ich glaube für Zumba bin ich überhaupt nicht geeignet ich habs nicht so mit koordination und Bewegungen nachmachen, da bin ich richtig ungeschickt

Lustigerweise war ich jetzt schon 2-3x mit meinem Freund radfahren und bestimmt 1 Stunde unterwegs, ganz leicht mehr als nur gemütlich radeln und es war total super. Wenn ich aber nur die 10 Min zu Mrs. Sporty fahre und ein wenig schneller (aber ohne hetzen) komme ich dort total fertig an :eek::D aber ist immerhin gut zum Aufwärmen und für danach ;)
 
Wie gehts euch denn allen so mim sporteln?

Mir ja nicht so... :rolleyes:
Nachdem ich ja jetz eigentlich schon monatelang nicht mehr wirklich was tun (außer halt Spaziergänge) hab ich in den letzten Tagen gemerkt, dass ich mich irgendwie garnicht mehr wohl fühl in meiner Haut. Ob ich zugenommen hab, kann ich so jetzt nicht sagen (Waage braucht neue Batterie), aber irgendwie fühl ich mich schwach und schlapp und finde ich schau auch so aus. Das finde ich dann doch doof und jetzt bin ich am überlegen, wie ich mich über den Sommer wieder zumindest so fit bekomme, dass ich mich wieder wohl fühl und nicht bei dem bissl laufen am Agi-Platz gleich aus der Puste komm. Das kann jetz grad auch noch an der abklingenden Erkältung liegen oder an den schwieriger und länger werdenden Parcours, trotzdem würde ich mich da gern wieder mehr nach "jungem Reh" als nach "müdem Nilpferd" fühlen. ;) (außerdem ist es ein Schas, wenn meine flinke Hündin immer sicherer und selbstständiger arbeitet und es dann trotzdem schief läuft, weil ich ihr nicht nachkomm)

Soll ich wirklich anfangen laufen zu gehen?
Kann mir wer Tipps geben für ein Konditionsförderndes Walking-Training? Wie bau ich das auf? Und wo hab ich meine Pulsuhr hingeräumt?

Außerdem möcht ich mir einen Muskeltrainings-Plan machen so mit Liegestütz, Sit-ups, Kniebeugen usw und den dann auch durchziehen!
 
hallo,

mir geht es auch mehr schlecht als recht und ich bin überhaupt nicht motiviert. Heute werde ich aber wohl wieder zu Mrs sporty gehen, auch weil ich eine Entscheidung treffen muss ob ich weiter mache oder nicht - werde vorerst noch 1 Monat weitermachen aber sicherlich keinen Jahresvertrag abschließen.
Habe jetzt auch im Internet "CrossFit" entdeckt und würde das gerne ausprobieren, habe allerdings noch keine Antwort auf meine Anfrage bzgl. Probetraining erhalen.

Mein Freund meint ja immer das beste ist sowieso laufen und natürlich auch das einfachste und das man sich am anfang duchbeissen muss aber irgendwie schaffe ich das nicht....ich kam letztens wirklich überhaupt nicht weit und war total fertig und hab leicht das asthma gespürt. es macht mir auch überhaupt keinen spaß (wobei das sowieso bei den meisten erst mit der zeit gekommen ist als sie besser wurden soweitich gehört habe) - für mich ist es einfach nichts und ich werde es momentan auch nicht nochmal ausprobieren :eek:

soweit ich mich eingelesen habe soll man das ganze langsam aufbauen. im internet findet man auch einige trainingspläne.

trainingsplan für zu hause habe ich nicht weil ich das sowieso nie durchziehen würde :eek: ich bin und bleib wohl ein unsportlicher mensch und muss mich immer dazu motivieren und "quälen" wenigstens ab und zu was zu machen.
 
Oben