Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, Frau Kleinwolf hat Recht: hier gibt´s einen Energiedieb! Also: WO ist derjenige, der jetzt grad übersportlich ist, weil er uns anderen die ganze Motivation geklaut hat?!
Ich geb's zu, ich war's
lg Cony
Boah! So jung und fesch bist du!!!! Das nimmt einem ja erst recht die Motivation. Wie soll man da noch mithalten .....Ich geb's zu, ich war's
lg Cony
Boah! So jung und fesch bist du!!!! Das nimmt einem ja erst recht die Motivation. Wie soll man da noch mithalten .....
Gratulation!
kränk di net - so jung und fesch war ma auch amal da bin ich mir ganz sicher. jetzt simma halt älter...
Joah, Wetter hat ausgehalten, Ellas Neven leider nicht...
Zumindest konnten wir unser Ergebnis vom letzten Mal mehr als verdoppeln. Obwohls wieder in die Hose gegangen ist, hat sie aber zwischendurch doch gezeigt, dass sie weiß um was es geht und dass sie das kann, nur das Konzentrieren und Bringen einer konstanten Leistung ohne Zwischenbestätigung auf einem fremden Platz schaffen wir einfach noch nicht. (und wenn die Freundin ungeschickterweise im unglücklichsten Moment ums Eck kommt, ist das halt auch nicht grad hilfreich...) Aber jetzt ist erstmal der Druck raus und evtl starten wir im Sommer noch bei einer "fremden" Ortsgruppenprüfung, einfach um "fremder Platz, fremde Leut" zu üben. Insgesamt wars aber ein Super Wochenende, viel Sonne, viel Spaß mit Hunde- und Menschenfreunden und ein sehr feiner Heurigenbesuch.
Wegen Menschensport muss ich mal gucken, ob mir mein Sonnenbrand morgen das Anziehen meines "Kampfgewandes" erlaubt...
(und den Leistungsrichter (Hr. Kisser) fand ich total sympathisch und nett!)
Boah! So jung und fesch bist du!!!! Das nimmt einem ja erst recht die Motivation. Wie soll man da noch mithalten .....
Gratulation!
so; positive Nachrichten von Mrs. Sporty gestern.
Mrs. Sporty Aspern in der Bergengasse, 1220 Wien
darf ich fragen seit wann du dort hin gehst und wie oft und ob es dir auch was gebracht hat?
Ich geb's zu, ich war's
lg Cony
Apropos OG-P im Sommer: wir haben. Ende Juli. Eberstaller. Normal nett und nicht über-streng. Wird klein, aber fein. Keine Muppets am Rand... Vorher mal trainieren kommen gerne möglich.
Ich bin erst seit 5 Wochen dort, geh mindestens dreimal die Woche, wobei ich zweimal das Zirkeltraining mache und einmal Zumba. Gebracht hat es noch nicht viel, aber dafür ist auch die Zeit noch zu kurz.