Mix
Super Knochen
Wenn du heute mit dem Sturm und nicht gegen ihn läufst wirst du mit Sicherheit deinen eigenen Rekord brechen , musst nur aufpassen dass dir nix am Schädel fällt !
schwer genug bin ich
und außerdem ist heute sonntagsruhe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du heute mit dem Sturm und nicht gegen ihn läufst wirst du mit Sicherheit deinen eigenen Rekord brechen , musst nur aufpassen dass dir nix am Schädel fällt !
Mich freuts übrigens auch nicht immer. Es gibt Tage, da muss ich mich wahnsinnig überwinden; ...
Ich weiss aber, dass wenn ich nachgeb und das Training ausfallen lass, ich extrem unzufrieden und unrund bin. Und es ist ja auch nicht so, dass ich statt dem Training dann was Sinnvolles mach, sondern dann unzufrieden und zach daheim sitz und Zeit vertrödel.
Aber bei dem Sturm no way. Schon die Nachmittagsrunde mit dem Hund war nicht ohne; momentan ist es echt gefährlich draußen. Sitzbänke und Mülltonnen fliegen hier durch die Gegend....
Danke! Das Gefühl kenne ich ja eh auch, habe nur ganz darauf vergessen! Diese Zufriedenheit und "angenehme" Müdigkeit hatte ich aber wirklich immer nur nach dem Laufen.Man muss sich nur das Gefühl nach einem eigentlich-freuts-mich-heut-nicht-Training einprägen, dann fällts einem das nächste Mal, wenn man unmotiviert ist leichter, sich doch aufzuraffen.
Fürchterlich! Aber heute habe ich auch die Bäume beobachtet und meinen Hund nicht lange schnüffeln lassen und zum Weitergehen animiert an Stellen, die mir gefährlich vorgekommen sind.Passts bitte auf euch auf!!!
http://wien.orf.at/news/stories/2636498/
Aber heute habe ich auch die Bäume beobachtet und meinen Hund nicht lange schnüffeln lassen und zum Weitergehen animiert an Stellen, die mir gefährlich vorgekommen sind.
Nein nein, die Wetterhexe ist schon wer anderer, i war's net Ich hätt mich ja nur über ein bisschen Regen gefreutDa schließ ich mich an - hau ma´s...!
Ich hab mich ja auch nur deshalb so großartig hier - und bei meiner Familie - zu Wort gemeldet, damit ich keinen Rückzieher mehr machen kann. Dient auch irgendwie der Motivation, denn die Grinsegesichter meiner "lieben" Familie tu ich mir nicht an.Ich lese hier ja schon ewig mit , melde mich aber eher selten bis gar nicht zu Wort weil ihr tut schon alle was und ich sollte was tun ...
Aber im Ernst jetzt: je älter man wird, desto mehr muss man tun, um fitnessmäßig wenigstens halbwegs am gleichen Stand zu bleiben. Früher war die Rohkraft der Jugend da, ohne viel zu tun dafür. Naja ...
@angie52
Radfahren ist kein Thema mit deiner Hündin? (weiß jetzt nicht ob ich etwas überlesen habe)
Ich kann mir schlecht vorstellen mit einem Husky zu laufen, weil die ja viel zu schnell sind. Die Hündin die ich kenne würde einen dauernd zu Fall bringen
Ich hab vor einiger Zeit begonnen mit der Husky Hündin meiner Bekannten Rad zu fahren und bin total begeistert. Ich versteh nun was ein Musher fühlt wenn seine Hunde losgasen.
Die Hündin geht ab wie eine Rakete. Die ersten paar Kilometer stehst nur auf der Bremse um sie am galoppieren zu hindern. Es dauert meistens so an die 3 Kilometer bis sie freiwillig einen flotten Trab läuft. Da sie weder lenkbar, noch bremsbar ist, hängt sie seitlich am Rad (ich glaub das Teil nennt man Springer) dadurch kann sie nicht herumhüpfen.
Unbeschreiblich welche Freude die Hündin von der ersten Minute an am Tempo machen hat. Sie hatte auch keine Scheu vor dem Teil. Ich hab sie einfach angehängt und los ging's. Sie läuft wie wenn sie es schon jahrelang gewöhnt wäre.