Sport-Laber-Thread

ich fang ihn an zu lieben :D
also bis vor einem halben jahr, hätte man mich nicht von der couch gebracht... jetzt werd ich richtig unrund, wenn ich nicht ins training gehe und trainiere wie eine gestörte zuhause

na dann bleib dran - und die Intensität pendelt sich auf ein "normales" Maß ein :rolleyes:
Dein Sport wird zur lieben Gewohnheit, es geht dir gut damit - perfekt :D

Ein "Winterabendlauf" mitten im März :eek:
...da muss ich mich doch glatt noch den Vanillekipferln vom Merkur widmen...:D
Morgen ist Ruhetag und am Donnerstag brauch ma wahrscheinlich Schwimmflossen :rolleyes:

´Ächz - ich bin heute das erste mal früher aufgestanden (5 Uhr!!!:eek:)und in der Früh gelaufen. DAS ist heavy und hab nur eine halbe Stunde geschafft :o

wir trainieren ja fleißig fürs Dogtrekking.

Sind am Wochenende einmal um den Wolfgangsee gegangen - 27,4 km in 4:08 h (+ 30 min Pausen) :D

Gestern ca. 20 km mit dem Hund, heute nur gelaufen.... 40 min... ich hoffe zum Ende der kommenden Woche wieder auf eine Stunde zu kommen:o

Pfau, seids ihr alle motiviert und fleissig! :eek: Respekt!

Ich hab am Sonntag den 3. Lauf vom Eisbärcup absolviert - Prater Hauptalle, 14km in 1:28 - durchgehend konstant zwischen 9 & 10km/h gelaufen bei -4°C und leichtem Schneefall. Bin zufrieden.

Seitdem aber nix mehr gemacht, weil von So. Abend bis heute bei einer Freundin in Haag gewesen und mein - nach dem Lauf wieder schmerzendes Wadl - geschont. Ab morgen geht´s wieder los. Nächtest Ziel: 20km Wienerwald Dogtrekk laufen.

Übrigens: hab vom LCC Laufcenter einen Flyer mitgenommen: 20.10.13 42. Int. Lauf "Rund um den Wolfgangsee" - 5,2 km Panoramalauf, 10km Uferlauf, 27km Klassiker oder Team-Marathon. Bilder schauen sehr nett aus - nicht nur Asphalt, entlang vom See, auch im Wald... :)

Übrigens: hab vom LCC Laufcenter einen Flyer mitgenommen: 20.10.13 42. Int. Lauf "Rund um den Wolfgangsee" - 5,2 km Panoramalauf, 10km Uferlauf, 27km Klassiker oder Team-Marathon. Bilder schauen sehr nett aus - nicht nur Asphalt, entlang vom See, auch im Wald... :)

ja wir sind letztens die 27 km Klassiker gegangen zum Training.

Du hast dabei halt auch 700 Höhenmeter mit einer Steigung bis zu 18 % zu bewältigen - nicht unterschätzen :D

Ich hab am Sonntag den 3. Lauf vom Eisbärcup absolviert - Prater Hauptalle, 14km in 1:28 - durchgehend konstant zwischen 9 & 10km/h gelaufen bei -4°C und leichtem Schneefall. Bin zufrieden.

:)
Hey, Gratuliere! Wahnsinn - Aaaber...wie wäre es mit: Bin STOLZ auf mich :) :D

*Hust* Glaubt Futterknecht kein Wort von wegen langsam, geruhsam, untrainiert etc. - sie ist eine Meisterin im Tiefstapeln :p:D

Hey, Gratuliere! Wahnsinn - Aaaber...wie wäre es mit: Bin STOLZ auf mich :) :D

*Hust* Glaubt Futterknecht kein Wort von wegen langsam, geruhsam, untrainiert etc. - sie ist eine Meisterin im Tiefstapeln :p:D

na warts ab... wann hast nächste Woche Zeit?! Ich denke, wir sollten uns mal treffen für so ein kleines Training :D:D:D:p

übrigens, das hab ich auf beiden Fersen :D

wuff_blase.jpg

Mit solchen Blasen kann man nicht trainieren (Schweiß von der Stirn wische :D)

Autsch das schaut aber schmerzhaft aus. Wird das bis zum WW Tr. wieder gut? Sind ja nur mehr 14 Tage...
Auf jeden Fall gute Besserung und RUHE geben!

Autsch das schaut aber schmerzhaft aus. Wird das bis zum WW Tr. wieder gut? Sind ja nur mehr 14 Tage...

dann muss ich eben mit diesen Blasen so wie sie sind starten ... starten und durchziehen werd ichs auf jeden Fall! :cool:

und keine Sorge Kischa, du kommst mir nicht davon! Wir werden uns nachdem die Blasen geheilt sind, jetzt zukünftig 2 Mal die Woche morgens zum Joggen treffen!

:D Futterknecht - you made my Day *ich muss heut noch lachen*

Deine Blasen sind inzwischen Stadt bzw. Dorfgespräch - Salzburg ist a kloans besch....eidenes Kaff....Nix kannst heimlich machen :p

Sitz ich gestern bei einer Bekannten (du kennst Sie eh...) auf der Terrasse und wir sind irgendwie auf den Wolfgangsee gekommen. Tja...sie erzählt mir, ein Freund von ihr hat am letzten Wochenende eine Frau mit riesigen Blasen verarztet. :D:cool:
Ich erzähle ihr noch von deinen Blasen...:o:eek:

Öhm ja...nach einiger Zeit sind wir drauf gekommen dass wir von der selben Person berichten....deine Blasen haben also eine gewisse Berühmtheit erlangt!

(Sry dass wir den Thread so zumüllen - bin eh schon weg)

schön dass euch meine quälenden und schmerzhaften Blasen den Tag erheitern, jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :D

sie tun gar nimmer weh, eigentlich, ich wollte am Montag schonwieder eine Schitour gehen, aber die Person, welche mir die Blasen verarztet hatte, verbot es mir leider :rolleyes::o (sofern ich vor hab, beim Dogtrekking Wienerwald mitzumachen)

daheim sitzen und nichts tun... schlimm :(

Ich denke nicht, dass ich - wenn überhaupt - die 27km gehe. Ich fand die 14km schon langweilig, momentan setz ich mir 20km laufen als Grenze. Um weiter zu steigern, probier ich dann lieber Triathlon aus. ;)

Aber danke für die Info! Und gute Besserung für deine geschundenen Füße. Schaut wirklich wild und schmerzhaft aus! :o

Seitdem aber nix mehr gemacht, weil von So. Abend bis heute bei einer Freundin in Haag gewesen und mein - nach dem Lauf wieder schmerzendes Wadl - geschont. Ab morgen geht´s wieder los. Nächtest Ziel: 20km Wienerwald Dogtrekk laufen.

gratuliere!!!:2thumbsup:
genauso hab ich dich eingeschätzt, brav gelaufen. und nach dem wettkampf ist vor dem wettkampf;)

Oben