Sport-Laber-Thread

Ich steh zur Zeit um 4 auf u geh mit dem Hund bis kurz vor 7 spazieren, wenn es dann warm ist stehen wir früher auf u gehen dann schwimmen.

Ich steh zur Zeit um 4 auf u geh mit dem Hund bis kurz vor 7 spazieren, wenn es dann warm ist stehen wir früher auf u gehen dann schwimmen.

:eek:

Du stehst um 4 auf? Und bist dann 3 Std. mit ihm unterwegs? Wow...!

So früh kriegt mich keiner aus dem Bett. Das höchste der Gefühle ist zwischen 5 und 6 aufstehen und so um 6 herum laufen gehen. Den Winter über nicht, aber jetzt wo´s hell und unter Tags eh zu heiss ist, wieder. :)

@ Astrid ja normal schon und zwischendurch geh ich so auch noch in der Nacht raus wenn es sich ergibt und am We sowieso.
Wenn es dann warm genug ist gehen wir eben schwimmen.
So weiß ich, wenn ich arbeiten bin, dass sie schlaft und ausgelastet wurde und am Abend gehts dann wieder weiter.

:eek: *umfall* Wann schläfst denn du?

Mich plagt jetzt schon der Gedanke dass ich im Sommer früher aufstehen muss/sollte...derzeit steh ich eh schon um 6 Uhr auf...aber noch früher...wie soll ich das nur schaffen :confused: ...unvorstellbar

Ich bin in der Früh zu nix zu gebrauchen, hinterm Hund nachlatschen geht ja noch, aber das war es auch schon :o :D

@ Kischa ;)

Ich brauch nicht viel Schlaf , wobei sich das mein Hund sicher anderst wünscht :)

Jetzt heißt es bald, eine Stunde vorstellen, mich bringt der Gedanke um eine Stunde früher alle in der Arbeit zu sehen :( Heute ist wieder so ein Tag wo ich nur ans Kündigen denke. Hoff es ist bald Freitag Mittag und dann heißt es We.

Lg

Achja, die Zeitumstellung... :rolleyes:

Ohje - hast du so fürchterliche Kollegen? :( Job wechseln kommt nicht in Frage?

Ich hab GsD sehr nette Kollegen - trotzdem freu ich mich auf die kommende Urlaubswoche. Gestartet wird die mit dem letzten Lauf des Eisbärcups 2013. 14km im Prater. Ich bin gespannt (v.a. weil ich mir Mittwoch irgendwas getan haben dürfte, jedenfalls tut meine rechte Wade leicht weh... :mad:)...

uff ... also genau da, wo wir Mantrailing Wochenende haben und sowieso entsprechend am WE schon früh aufstehen müssen, das heißt, dann noch eine Stunde früher :mad: :rolleyes:

@ Astrid

Wünsch dir gute Besserung und einen schönen Urlaub.
ich bin seit 7 Jahren in der Firma und in Juni werden es 3 Jahre wo ich Bereich gewechselt habe , und ich krieg jeden Tag zu spüren wieso ich ans Kündigen denke.
Das Problem ist ich weiß nicht was ich mir suchen soll, was mir gefallen könnte usw.
Ich habe ja meinem Chef schon mal darauf angesprochen, dass ich ans Kündigen denke, aber dem kannst ja alle paar Minuten alles nochmal sagen, und dann wurde ausgemacht ich komm in ein anderes Zimmer und dann wurde alles abgesagt, weil einer gekündigt hat und danach keiner mehr siedeln musste. Aber anderes Zimmer hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht weil es die gleichen Leute geblieben wäre nur kleineres Zimmer mmh. Naja mal schauen, gestern dachte ich daran, einfach aufzustehen und zu gehen. Irgendwann wird es wirklich eintreffen.

Ich bin total stolz auf mich, weil ich es heute morgen endlich mal wieder geschaft habe, ne halbe Stunde zu laufen....
Heute abend noch ne Yogaeinheit und Stück für Stück kommt wieder Sport in mein Leben....

Ich bin total stolz auf mich, weil ich es heute morgen endlich mal wieder geschaft habe, ne halbe Stunde zu laufen....
Heute abend noch ne Yogaeinheit und Stück für Stück kommt wieder Sport in mein Leben....

a040.gif

@ Ashley: Danke! :)
Aber wär dann nicht irgendein Übergangsjob besser, als ein Job, zu dem man Tag für Tag mit Bauchweh geht?

Ja kann sein, aber ich muss auch gut drüber nachdenken was Geld angeht , weil ich meine Rechnungen zahlen muss und wegen Arbeitszeit wegen dem Hund. Bin ja ganz alleine aber ich glaub ich werds jetzt dann kommende Woche angehen und im Internet nach etwas neuem suchen.

Lg

Heute endlich mal wieder gelaufen!
War jetzt mehr als 3 Wochen nicht, weil entweder Zeit oder Wetter nicht mitgespielt haben. Komischerweise wars von der Kondition her gar kein Problem. Hätt nicht gedacht, dass sich das so lang hält...

Gegen Treffen beim Frauenlauf hab ich nicht einzuwenden :D

jetzt misch ich hier auch mal mit :D

seit oktober bin ich unter den kickboxern und gehe regelmäßig in karate
ich reite seit meiner gewichtsabnahme wieder regelmäßig
auf kickboxen steh ich total - es ist so genial auspowernd und es ist unglaublich, wie sehr der körper sich durch ein wenig sport verändert

oh goooottttt.. ich fange an, sport zu mögen :D

jetzt misch ich hier auch mal mit :D

seit oktober bin ich unter den kickboxern und gehe regelmäßig in karate
ich reite seit meiner gewichtsabnahme wieder regelmäßig
auf kickboxen steh ich total - es ist so genial auspowernd und es ist unglaublich, wie sehr der körper sich durch ein wenig sport verändert

oh goooottttt.. ich fange an, sport zu mögen :D

Sport muss man mögen :p
Den Couchpotatoes entgeht was, sie wissen's nur nicht....

ich fang ihn an zu lieben :D
also bis vor einem halben jahr, hätte man mich nicht von der couch gebracht... jetzt werd ich richtig unrund, wenn ich nicht ins training gehe und trainiere wie eine gestörte zuhause

Oben