Sport-Laber-Thread

Endlich geschafft!
Ich und zwei Freundinnen sind angemeldet zum diesjährigen Frauenlauf :)
(zwar (vorsichtshalber) in der vorvorletzten Kategorie, aber immerhin :o )

Schon so ein bisschen eine Traumerfüllung, muss ich sagen :)

Hey super! :)

Ist doch wurst, welche Kategorie! Dabei sein ist alles!

Hab mich auch mit 2 Freundinnen gemeldet. Freu mich schon drauf! :)

Danke, ich freu mich auch voll :)
(Nur leider komm ich im Moment kaum zum Laufen. Ausbildungstechnisch gehts bei mir grad drunter und drüber :o, aber ich schaff das bis Mai!)

Grundsätzlich gerne. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo da ein geeigneter Treffpunkt ist (war noch nie Prater laufen) und wie der Frauenlauf abläuft (:o). VNR war recht gut besucht und leichtes Chaos - ohne genauen Treffpunkt ausmachen, hätt ma sich da wohl nicht gefunden...

Grundsätzlich gerne. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo da ein geeigneter Treffpunkt ist (war noch nie Prater laufen) und wie der Frauenlauf abläuft (:o). VNR war recht gut besucht und leichtes Chaos - ohne genauen Treffpunkt ausmachen, hätt ma sich da wohl nicht gefunden...

Ich werde mich bei der Startnummernabholung umschauen und eine Treffpunkt vorschlagen und wer will kommt einfach hin :p

Und wieder muss ich die warmen Sachen auspacken, die schon "eingesommert" waren :mad:

Guten Morgähn (Freitag Juhuuu)

vielleicht interessiert es jemanden...Eybl bietet kostenlosen Laufcheck an. Ich weiß jetzt nicht ob das nur für bestehende Kunden gilt, aber man kann ja ein Paar Laufsocken kaufen, somit ist man dann Kunde :D

@ Astrid wenn ich das nur wüsste ;)
Ich bin mal für alles offen außer schwimmen, weil ich angst vorm Wasser habe.

@ Milanese

wann gehst denn laufen ?

Oben