Spendenaufruf - Wir kämpfen gegen die Rasselisten

Ich habe den Spendenaufruf von Georg an meine Freunde per Email weitergeleitet und selbst beim Hundestammtisch gespendet.
Weiters werde ich auch versuchen, Firmen zum Spenden zu bewegen.
Statt viel "Bla, bla" und wer hat dieses oder jenes vielleicht falsch gesagt, solltet ihr etwas tun !

Georg ist auf jeden Fall integer und verdient es nicht, so angegriffen zu werden !!!!
 
Ich habe den Spendenaufruf von Georg an meine Freunde per Email weitergeleitet und selbst beim Hundestammtisch gespendet.
Weiters werde ich auch versuchen, Firmen zum Spenden zu bewegen.
Statt viel "Bla, bla" und wer hat dieses oder jenes vielleicht falsch gesagt, solltet ihr etwas tun !

Georg ist auf jeden Fall integer und verdient es nicht, so angegriffen zu werden !!!!

Kann ich nur unterschreiben ... aber GSD gibt es einige die etwas tun statt nur zu schreiben ...
 
8 seiten kleinkrieg, warum, wieso, weshalb, wer, wann, wo,...
sorry, aber is das nicht wurst, wer den georg mag oder nicht. oder ob man markus-fan oder feind ist? :confused:
hier gehts um unsere hunde! und für jene die´s noch immer nicht verstanden haben: hier gehts auch um viele hundeleben die vielleicht beendet werden, weil ein politiker irgendwo brav aufgezeigt hat und sich auf gaskammern freut.

und damit hier nicht alle nochmal auf die erste seite blättern müssen, um zu wissen um was es überhaupt geht, hier nochmal georgs eingangsposting.


.

An ALLE Vereine - gleich welcher Verbandskörperschaft oder Verbandes !!​





Beispiel wie wir im ÖRV Langenzersdorf die Spendenaktion unterstützen:​


Wir haben die Flyer - http://www.rottweiler.at/verein/SPENDENAKTION1.pdf - im Vereinshaus ausgehängt, eine Spendenkassa ins "Leben" gerufen, welche täglich abgerechnet wird. Daher ist auch kein Geld im Vereinshaus zu finden.

Die täglichen Summen werden ab Heute in einer Liste festgehalten, und nach einem Monat an den ÖRK überwiesen.

Vereine in Ö macht mit bei dieser Aktion, denn KEINER von uns weiß welche Rassen die nächsten auf der Liste sind!!!!

Danke an ALLE Vereine die bei dieser Aktion mitmachen.

PS: Wäre schön wenn man hier im Thema auch die mitmachenden Vereine nennen würde.


 
8 seiten kleinkrieg, warum, wieso, weshalb, wer, wann, wo,...
Sorry, aber is das nicht wurst, wer den georg mag oder nicht. Oder ob man markus-fan oder feind ist? :confused:
Hier gehts um unsere hunde! Und für jene die´s noch immer nicht verstanden haben: Hier gehts auch um viele hundeleben die vielleicht beendet werden, weil ein politiker irgendwo brav aufgezeigt hat und sich auf gaskammern freut.

Und damit hier nicht alle nochmal auf die erste seite blättern müssen, um zu wissen um was es überhaupt geht, hier nochmal georgs eingangsposting.
Zitat von Sticha Georg
.


An ALLE Vereine - gleich welcher Verbandskörperschaft oder Verbandes !!






Beispiel wie wir im ÖRV Langenzersdorf die Spendenaktion unterstützen:



Wir haben die Flyer - http://www.rottweiler.at/verein/SPENDENAKTION1.pdf - im Vereinshaus ausgehängt, eine Spendenkassa ins "Leben" gerufen, welche täglich abgerechnet wird. Daher ist auch kein Geld im Vereinshaus zu finden.

Die täglichen Summen werden ab Heute in einer Liste festgehalten, und nach einem Monat an den ÖRK überwiesen.

Vereine in Ö macht mit bei dieser Aktion, denn KEINER von uns weiß welche Rassen die nächsten auf der Liste sind!!!!

Danke an ALLE Vereine die bei dieser Aktion mitmachen.

PS: Wäre schön wenn man hier im Thema auch die mitmachenden Vereine nennen würde.

danke !!!!!!!!!!!!!
 
Der ÖRV Langenzersdorf hat heute die Spenden seiner Mitglieder und der HFS-Prüflinge in der Höhe von €750,-- überwiesen.

Als Obmann bedanke ich mich bei meinen Mitgliedern und HFS-Prüflingen, und hoffe dass noch viele Vereine/Züchter/Hundebesitzer unserem Beispiel folgen.

Sticha Georg
 
Der ÖRV Langenzersdorf hat heute die Spenden seiner Mitglieder und der HFS-Prüflinge in der Höhe von €750,-- überwiesen.

Als Obmann bedanke ich mich bei meinen Mitgliedern und HFS-Prüflingen, und hoffe dass noch viele Vereine/Züchter/Hundebesitzer unserem Beispiel folgen.

Sticha Georg
Bravo Georg - und danke auch an alle deine Leute !
 
Der ÖRV Langenzersdorf hat heute die Spenden seiner Mitglieder und der HFS-Prüflinge in der Höhe von €750,-- überwiesen.

Als Obmann bedanke ich mich bei meinen Mitgliedern und HFS-Prüflingen, und hoffe dass noch viele Vereine/Züchter/Hundebesitzer unserem Beispiel folgen.

Sticha Georg

WOW, das es so viel wird hätte ich nicht gedacht! Toll gemacht.

Es spenden so viele HUNDEfreunde (auch Besitzer "anderer" Rassen), da verstehe ich nicht wieso so mancher "Listenhundezüchter" sich offensichtlich nicht angesprochen fühlt auch zu helfen.
Vielleicht hab ich es überlesen aber ein Hr. Kugler oder eine Fam. Gruber kann ich nicht auf der Spendenliste finden - und das finde ich eigentlich traurig.
mfg
 
WOW, das es so viel wird hätte ich nicht gedacht! Toll gemacht.

Es spenden so viele HUNDEfreunde (auch Besitzer "anderer" Rassen), da verstehe ich nicht wieso so mancher "Listenhundezüchter" sich offensichtlich nicht angesprochen fühlt auch zu helfen.
Vielleicht hab ich es überlesen aber ein Hr. Kugler oder eine Fam. Gruber kann ich nicht auf der Spendenliste finden - und das finde ich eigentlich traurig.
mfg
wahre zeilen locker geschrieben .:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spenden so viele HUNDEfreunde (auch Besitzer "anderer" Rassen), da verstehe ich nicht wieso so mancher "Listenhundezüchter" sich offensichtlich nicht angesprochen fühlt auch zu helfen.
Vielleicht hab ich es überlesen aber ein Hr. Kugler oder eine Fam. Gruber kann ich nicht auf der Spendenliste finden - und das finde ich eigentlich traurig.

cora57 schrieb:
wahre zeilen locker gescrieben

Die nachfolgend angeführten Listen sollen aufzeigen, wie einseitig 2 Züchter angeschwärzt werden und die Mehrzahl der langjährigen der so genannten "Listenhundezüchter" aber auch Vorstandsmitglieder ungeschoren bleiben:


Auf der Spendenliste scheinen u. a. folgende Züchter NICHT auf:


vom Braunauer Wappen - Christian Bernbacher, 2. Vorsitzenderstellvertreter
vom Faust Schlössl - Thomas Schulz, Hauptzuchtwart
vom Haus Forstinger - Wolfgang Forstinger
vom Haus Pronebner - Aloisia Pronebner (Johann - Abrichtewart LG/Mitte/West)
vom Kindberger Wappen - Karin Hüppe, Vorsitzende LG Süd
von Medelica - Harlad & Renate Zehetner, 1. Vorsitzender
von Mutzhmannsdorf - Robert Kamper, Zuchtwart LG Nord
Vom Nagel'schen Freihof - Renate Steinschaden
vom Schicksalsberg - Michaela Krejci, Hauptabrichtewartstellvertreterin
vom Zirbenland - Gabriele Tschauder & Martin Glatz


Ebenso NICHT auf der Spendenliste scheinen unzählige Landesgruppenvorstandsmitglieder auf.


Auch folgende Hauptvorstandsmitglieder scheinen auf der Spendenliste NICHT auf:


Gabriela Pichler, Hauptausstellungswart
Ewald Meril, Finanzreferentstellvertreter
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nachfolgend angeführten Listen sollen aufzeigen, wie einseitig 2 Züchter angeschwärzt werden und die Mehrzahl der langjährigen der so genannten "Listenhundezüchter" aber auch Vorstandsmitglieder ungeschoren bleiben:


Auf der Spendenliste scheinen u. a. folgende Züchter NICHT auf:


vom Braunauer Wappen - Christian Bernbacher, 2. Vorsitzenderstellvertreter
vom Faust Schlössl - Thomas Schulz, Hauptzuchtwart
vom Haus Forstinger - Wolfgang Forstinger
vom Haus Pronebner - Aloisia Pronebner (Johann - Abrichtewart LG/Mitte/West)
vom Kindberger Wappen - Karin Hüppe, Vorsitzende LG Süd
von Medelica - Harlad & Renate Zehetner, 1. Vorsitzender
von Mutzhmannsdorf - Robert Kamper, Zuchtwart LG Nord
Vom Nagel'schen Freihof - Renate Steinschaden
vom Schicksalsberg - Michaela Krejci, Hauptabrichtewartstellvertreterin
vom Zirbenland - Gabriele Tschauder & Martin Glatz


Ebenso NICHT auf der Spendenliste scheinen unzählige Landesgruppenvorstandsmitglieder auf.


Auch folgende Hauptvorstandsmitglieder scheinen auf der Spendenliste NICHT auf:


Gabriela Pichler, Hauptausstellungswart
Ewald Meril, Finanzreferentstellvertreter
mfg
ich finde es überhaupt stark das solche leute nicht spenden .
 
Die nachfolgend angeführten Listen sollen aufzeigen, wie einseitig 2 Züchter angeschwärzt werden und die Mehrzahl der langjährigen der so genannten "Listenhundezüchter" aber auch Vorstandsmitglieder ungeschoren bleiben:

Du bewegst dich da auf verdammt dünnen Eis würde ich mal sagen.
Ich würde es wieder löschen, sicherheitshalber.
 
Du bewegst dich da auf verdammt dünnen Eis würde ich mal sagen.
Ich würde es wieder löschen, sicherheitshalber.
da frag ich mich aber schon warum leute die nicht schlecht am rottweiler verdient haben , nicht auch ihren beitrag geben können.
weiters frage ich mich auch warum weiter gezüchtet wird, wenn es vielen rottis so schlecht geht . ein wenig pause würde der zucht auch nicht schaden .:rolleyes:
 
da frag ich mich aber schon warum leute die nicht schlecht am rottweiler verdient haben , nicht auch ihren beitrag geben können.
weiters frage ich mich auch warum weiter gezüchtet wird, wenn es vielen rottis so schlecht geht . ein wenig pause würde der zucht auch nicht schaden .:rolleyes:

Darum geht es nicht. Das versteh ich eigentlich auch nicht. :mad:

Es geht darum, dass hier Leute namentlich genannt werden ohne ihr Einverständnis, das könnte zu Problemen führen ev zu Klagen etc.... ihr kennt doch das Wuff, da wird doch gerne geklagt :rolleyes:
 
Darum geht es nicht. Das versteh ich eigentlich auch nicht. :mad:

Es geht darum, dass hier Leute namentlich genannt werden ohne ihr Einverständnis, das könnte zu Problemen führen ev zu Klagen etc.... ihr kennt doch das Wuff, da wird doch gerne geklagt :rolleyes:
für das haben sie dann geld ??????????????
 
Ich habe den Rottiklub unterstützt, weil sich dadurch hoffentlich etwas verändern wird, auch wenn es ihnen damals nicht mal die Mühe wert war, auf meine E-Mail zu antworten als ich um Hilfe bat wegen einem Rotti in Not ...
 
Ich habe den Rottiklub unterstützt, weil sich dadurch hoffentlich etwas verändern wird, auch wenn es ihnen damals nicht mal die Mühe wert war, auf meine E-Mail zu antworten als ich um Hilfe bat wegen einem Rotti in Not ...
warum denke ich nur an an ein auto ? der verkaufer legt sich auch ins zeug bis er verkauft ist der wagen .;)
 
Oben