Spendenaufruf - Wir kämpfen gegen die Rasselisten

Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!


"Lieber" anubislui,

bevor man dumm daherredet sollte man sich besser informieren!

Es gibt Leute die nicht auf der Liste aufscheinen aber einen ordentlichen (finanziellen UND persönlichen) Beitrag zu der Sache leisten...
Ich habe mir die Namensliste der angeblichen "nicht-Spender" gar nicht genau angesehen, aber schon beim ersten Blick sind mir Namen wie Zehetner und Krejci aufgefallen und da kann ich dir schonmal versichern, dass die nicht untätig in der Gegend herumsitzen und anonym unqualifizierte Kommentare von sich geben!!!

Stimmt schon, es GIBT Clubs, Vereine und einzelne Personen in diversen Amterln bzw. Züchter die sich SEHR bedeckt halten, aber hier einen Rundumschlag zu machen und damit ausgesprochen engagierte Leute in den Dreck zu ziehen ist nicht nur unterste Schublade, sondern eine Sauerei der schlimmsten Art!!!!!
 
Hab mir jetzt die Antworten auch noch angesehen und glaub ich spinn!

Leute, seids irgendwo angr.... ?!?!?!?!
Keine Ahnung von irgendwas aber die Finger in Bewegung setzen!!!!

Ich scheine z.B. auch nicht auf - na und?
Erstens HAB ich gespendet (aber halt in einer Gemeinschaftsaktion) und zweitens *gelöscht, weil´s wurscht ist*

Muss jetzt wirklich jeder, der Zeit, Geld, Nerven in die Sache investiert auf der Liste stehen, damit er belegen kann, dass er aktiv für die Sache kämpft und die Klage unterstützt?

Ich glaub euch ist einfach nur fad...setzts euch hin und schreibts einen Einspruch zur Hundeführschein-Verordnung oder spielts mit den Zehen Domino, aber denkt erstmal nach bevor ihr so einen Stuss schreibt!

:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm .... ich schreibe Mail, ich telefoniere und ich informiere .... ich wollt nur hinweisen, dass sie die Liste entfernen soll.
Und das Hunde leider immer noch keine Lebewesen sind, tja dazu muss ich wohl auch nichts mehr sagen.
 
Die nachfolgend angeführten Listen sollen aufzeigen, wie einseitig 2 Züchter angeschwärzt werden und die Mehrzahl der langjährigen der so genannten "Listenhundezüchter" aber auch Vorstandsmitglieder ungeschoren bleiben:


Auf der Spendenliste scheinen u. a. folgende Züchter NICHT auf:


..........................................................................


Ebenso NICHT auf der Spendenliste scheinen unzählige Landesgruppenvorstandsmitglieder auf.


Auch folgende Hauptvorstandsmitglieder scheinen auf der Spendenliste NICHT auf:


---------------------------------------------------
mfg

Rauter dies ist wohl unterste Schiene was du da abziehst. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!


"Lieber" anubislui,

bevor man dumm daherredet sollte man sich besser informieren!

Es gibt Leute die nicht auf der Liste aufscheinen aber einen ordentlichen (finanziellen UND persönlichen) Beitrag zu der Sache leisten...
Ich habe mir die Namensliste der angeblichen "nicht-Spender" gar nicht genau angesehen, aber schon beim ersten Blick sind mir Namen wie Zehetner und Krejci aufgefallen und da kann ich dir schonmal versichern, dass die nicht untätig in der Gegend herumsitzen und anonym unqualifizierte Kommentare von sich geben!!!

Stimmt schon, es GIBT Clubs, Vereine und einzelne Personen in diversen Amterln bzw. Züchter die sich SEHR bedeckt halten, aber hier einen Rundumschlag zu machen und damit ausgesprochen engagierte Leute in den Dreck zu ziehen ist nicht nur unterste Schublade, sondern eine Sauerei der schlimmsten Art!!!!!

Sehe ich auch so. Rauter sollte wissen, dass zb. Krejci bei der Messe in Wieselburg mit der Spendenkasse sammeln ging, Zehetner permanent seinen persönlichen und finanziellen Einsatz liefert ect.

Der Ausdruck "Sauerei der schlimmsten Art" beschreibt den Beitrag von Rauter hervorragend. :mad:
 
Und wer sagt, das Kugler oder Gruber nicht gespendet haben ? Sie können genauso anonym gespendet haben.
Interessant ist das zB der 1. Vorsitzende und Frau Pichler oder Frau Krejci anonym gespendet haben sollen, gerade sie sollten als "Zugpferde" aufscheinen. Immerhin war die Spendenaktion ihre Idee. Wenn jamand mit der Spendenkassa herumgeht muss er noch lange nichts spenden das sollte Herr Sticha aber auch wissen.
Wie Herr Sticha schon sagt,
Der Ausdruck Sauerei der schlimmsten Art beschreibt diesen Beitrag

Übrigens Herr Sticha, ich gebe zu auch nicht gespendet zu haben und ich habe NICHT vor zu spenden.
1. Bleibt es jedem selbst überlassen zu spenden
2. unterstütze ich nur jene Institutionen die ich selbst will
3. nehme ich an der ÖRK will mein Geld ohnehin nicht
4. Solange kein Zehetner keine Pichler und Krejci usw. auf der Liste sind sehe ich außerdem keinen Anlass zu spenden
4. Wo Sticha drinnen ist, muss ich nicht dabei sein

Für alle die es nicht wissen können. Herr Kugler hätte gerne selbst hier etwas dazugeschrieben, aber Herr Sticha hat ihn ja gesperrt, weil er nicht derselben Meinung ist wie Sticha. So läuft es ab mit dem miteinander
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt, das Kugler oder Gruber nicht gespendet haben ? Sie können genauso anonym gespendet haben.
Interessant ist das zB der 1. Vorsitzende und Frau Pichler oder Frau Krejci anonym gespendet haben sollen, gerade sie sollten als "Zugpferde" aufscheinen. Immerhin war die Spendenaktion ihre Idee. Wenn jamand mit der Spendenkassa herumgeht muss er noch lange nichts spenden das sollte Herr Sticha aber auch wissen.
Wie Herr Sticha schon sagt,
Der Ausdruck Sauerei der schlimmsten Art beschreibt dieser Beitrag

Meine Aussage war: Der Ausdruck "Sauerei der schlimmsten Art" beschreibt den Beitrag von Rauter hervorragend

Übrigens Herr Sticha, ich gebe zu auch nicht gespendet zu haben und ich habe NICHT vor zu spenden.
1. Bleibt es jedem selbst überlassen zu spenden
2. unterstütze ich nur jene Institutionen die ich selbst will
3. nehme ich an der ÖRK will mein Geld ohnehin nicht
4. Solange kein Zehetner keine Pichler und Krejci usw. auf der Liste sind sehe ich außerdem keinen Anlass zu spenden
4. Wo Sticha drinnen ist, muss ich nicht dabei sein

Für alle die es nicht wissen können. Herr Kugler hätte gerne selbst hier etwas dazugeschrieben, aber Herr Sticha hat ihn ja gesperrt, weil er nicht derselben Meinung ist wie Sticha. So läuft es ab mit dem mitteinander
mfg

Rauter - deine Aussagen sind eine Schande. :mad:

Da du ja einen Kuglerhund hast, und nicht mal in einer Zeit der Bedrängnis für die Listenhunde deine Feindschaft mit dem ÖRK vergessen kannst, hat wohl der ÖRK gut daran getan, dich nicht als Mitglied aufzunehmen.

Ab sofort melde ich jeden deiner Beiträge, welche nur zum Ziel haben, dieser Spendenaktion zu schaden. :cool:




PS: Das Rauter auch nicht gespendet hat, konnte man an Hand der Liste erkennen. Allerdings wäre ich NIE so tief gewesen, dies zu erwähnen.
PS 2: Da ich kein Admin im WUFF bin, kann ich auch niemanden sperren. Ergo eine weitere Lüge von dir.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort melde ich jeden deiner Beiträge, welche nur zum Ziel haben, dieser Spendenaktion zu schaden.
Da machst mit mir Herr Sticha aber richtig Angst.
Jeder soll selbst entscheiden ob er spendet aber ein Aufzeigen von Leute welche angeblich nihcts gespendet haben, findet Herr Sticha ok. In dem Beitrag wurden Herr Komm.Rat Kugler und Familie Gruber angegriffen, dabei wurde jedoch übersehen
1. es gibt anonyme Spenden
2. Es gibt Funtionäre des ÖRK die auch nicht auf der Liste stehen und im ersten Beitrag NICHT erwähnt wurden, Kugler und Gruber dagegen sehr wohl
Aber soweit reicht das Rechtsempfinden von Herr Sticha nicht.

Zeit der Bedrängnis für die Listenhunde deine Feindschaft mit dem ÖRK vergessen kannst
Wie kann ich einen Verein unterstützen der mich nicht will? Ich unterstütze lieber andere Vereinigung welche auch gegen Listenhunde sind. Es gibt nicht nur den ÖRK
mfg
 
Da machst mit mir Herr Sticha aber richtig Angst.
Jeder soll selbst entscheiden ob er spendet aber ein Aufzeigen von Leute welche angeblich nihcts gespendet haben, findet Herr Sticha ok. In dem Beitrag wurden Herr Komm.Rat Kugler und Familie Gruber angegriffen, dabei wurde jedoch übersehen
1. es gibt anonyme Spenden
2. Es gibt Funtionäre des ÖRK die auch nicht auf der Liste stehen und im ersten Beitrag NICHT erwähnt wurden, Kugler und Gruber dagegen sehr wohl
Aber soweit reicht das Rechtsempfinden von Herr Sticha nicht.

Habe ICH Personen - so wie du - aufgezeigt welche nicht spenden? NEIN !! Habe ich solche Aussagen gutiert? NEIN !! Ergo unterlasse deine UNWAHREN Aussagen.

Allerdings deine Aussage das Gruber und Kugler anonym gespendet haben sollen, stelle ich in Frage, da auf der Liste keine anonymen Spender aufscheinen. :cool: Siehe Spendenliste mit heutigen Stand

Wie gesagt deine Beiträge sind eine SCHANDE, und sollen offensichtlich nur der Spendenaktion schaden. (Beweis - Verbreitung von Unwahrheiten). :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ICH Personen - so wie du - aufgezeigt welche nicht spenden? NEIN !! Habe ich solche Aussagen gutiert? NEIN !! Ergo unterlasse deine UNWAHREN Aussagen.

*räusper*

Seltsamerweise habe ich DEINEN Namen bzw. den Namen deines Züchters noch nicht auf der Spenderliste des ÖRK gefunden, welche zu Gunsten dem Kampf gegen Rasselisten verwendet werden soll.

Komisch ...........................

Vielleicht hast du ja nur nichts davon gewusst ............................. http://www.rottweiler.at/verein/spendenaufruf.htm
 
@anubislui
her gott noch mal, spart euch eure attacken gegeneinander und anfeindungen, verleumdungen usw. ich habe einen rotti, bin also direkt betroffen, mir ist es sch.... egal welche verbandstreitigkeiten, persönlichen abneigungen, wieviel neid, hass, missgunst usw. hier herumschwirren:mad: (ist ja wieder typisch mensch)

MIR GEHTS AUSSCHLIESSLICH UM MEINEN HUND und natürlich auch um jene hh mit ihren hunden, die ihre hunde nicht nur als sache oder geldquelle sehen!

ich persönlich habe auch schon gespendet und es ist auch leider allen klar, dass es GENUG leute gibt, die nur stunk hier machen wollen und die auch die erbärmlichsten NUTZNIESSER von denen sind, die sich hier WIRKLICH angagieren, organisieren, einsetzen, spenden (zeit, geld, nerven, ideelles, materielles, usw.) usw. - ist die situation, die wir zur zeit haben nicht SCHLIMM genug????

kommt doch alle mal von eurem hohen ross herunter - es gibt GENUG leute mit ihren listenhunden, die jetzt UNSERE HILFE brauchen und die man unterstützen kann (und seis nur mal ein freundliches wort schreiben oder mut machen, auch das tut der seele gut, wenn man weiß, man ist mit diesen problemen nicht alleine!)
 
.....die erbärmlichsten NUTZNIESSER von denen sind, die sich hier WIRKLICH angagieren, organisieren, einsetzen, spenden (zeit, geld, nerven, ideelles, materielles, usw.) usw. - ist die situation, die wir zur zeit haben nicht SCHLIMM genug????
ein wahres Wort! Aber DIE genieren sich net einmal.
 
WOW, das es so viel wird hätte ich nicht gedacht! Toll gemacht.
Es spenden so viele HUNDEfreunde (auch Besitzer "anderer" Rassen), da verstehe ich nicht wieso so mancher "Listenhundezüchter" sich offensichtlich nicht angesprochen fühlt auch zu helfen.
Vielleicht hab ich es überlesen aber ein Hr. Kugler oder eine Fam. Gruber kann ich nicht auf der Spendenliste finden - und das finde ich eigentlich traurig.mfg

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht immer das Gleiche
Hier werden 2 erfolgreiche Rottweilerzüchter namentlich genannt und an den Pranger gestellt, weil sie noch keine Spende geleistet haben.
In meinem Beitrag habe ich darauf hingewiesen, dass es mehrere Rottweilerzüchter gibt, welche nicht auf der Spendenliste stehen.

Dann wurde argumentiert, dass es anonyme Spenden gibt. Herr Sticha hat sehr eindruckvoll erklärt, dass es keinen anonymen Spenden gibt, da diese nicht auf der Liste als anonym zu sehen ist.

Wenn man die Spendenliste ansieht erkennt man, dass die meisten Rotweilerzüchter noch keine Spende geleistet haben. Das sollte jeden hier zu denken geben.
Es bleibt jeden überlassen ob er eine Spende leisten will oder nicht, deswegen diejenigen welche nicht spenden als erbärmlichsten NUTZNIESSER hinzustellen ist unterste Schublade. Es gibt viele Möglichkeiten etwas gegen das Listenhundegesetz zu tun.
mfg
 
Sagts mal, kann man sich nicht ein bisserl zusammenreissen, ihr schreibts hier drauflos, als würdet ihr im Wohnzimmer sitzen und euch mit einem Freund unterhalten. Es ist schon klar das hier jeder mitlesen kann und solche Sprüche dazu führen, dass wir Hundehalter als komplette Dodeln dastehen????
Genau darum sind wir so angreifbar, obwohl wir eine riesen Gruppe sind. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht immer das Gleiche
Hier werden 2 erfolgreiche Rottweilerzüchter namentlich genannt und an den Pranger gestellt, weil sie noch keine Spende geleistet haben.
In meinem Beitrag habe ich darauf hingewiesen, dass es mehrere Rottweilerzüchter gibt, welche nicht auf der Spendenliste stehen.

Dann wurde argumentiert, dass es anonyme Spenden gibt. Herr Sticha hat sehr eindruckvoll erklärt, dass es keinen anonymen Spenden gibt, da diese nicht auf der Liste als anonym zu sehen ist.

Wenn man die Spendenliste ansieht erkennt man, dass die meisten Rotweilerzüchter noch keine Spende geleistet haben. Das sollte jeden hier zu denken geben.
Es bleibt jeden überlassen ob er eine Spende leisten will oder nicht, deswegen diejenigen welche nicht spenden als erbärmlichsten NUTZNIESSER hinzustellen ist unterste Schublade. Es gibt viele Möglichkeiten etwas gegen das Listenhundegesetz zu tun.
mfg

Zum letzten mal an Rauter:

Warum schreibe ich nachfolgende Zeilen? Damit uneingeweihte User die Fakten von den Lügen unterscheiden können.

Anonyme Einzelspender gab es keine. Daher ist deine Behauptung das Kugler und Gruber anonym gespendet hätten (bis zum heutigen Tag)einfach eine Lüge von dir.

Deine Namensnennungen welche angeblich nicht gespendet hätten sind ebenso falsch, da zb. Krecji (und viele Andere auch noch) bei ihrer HFS-Prüfung sehr wohl eine Spende getätigt hat.

Bis dato gab es nur 2 Möglichkeiten anonym zu spenden. Stammtisch und bei unseren HFS-Überprüfungen. Dies ist Fakt. Weder am Stammtisch noch bei den HFS-Überprüfungen waren die von dir "verteidigten" Gruber und Kugler dabei. Ergo konnten sie gar nicht anonym gespendet haben.

Es bleibt jeden überlassen ob er eine Spende leisten will oder nicht, deswegen diejenigen welche nicht spenden als erbärmlichsten NUTZNIESSER hinzustellen ist unterste Schublade. Es gibt viele Möglichkeiten etwas gegen das Listenhundegesetz zu tun.

In Anbetracht deiner Beiträge verstehe ich die Aussage von Meli71 sehr wohl. Da man dich im ÖRK als Mitglied nicht gewollt hat, du Vorstandsmitglied eines - zwar nur auf dem Papier bestehenden - Konkurrenzrottweilerklubs bist (so wie auch Kugler), du hier bekannt gegeben hast, dass du nicht für die Klage gegen Rasselisten spendest, kann ´sich nun jeder Aussenstehender einen guten Eindruck machen, WARUM du solche Beiträge schreibst.

Das wars, und ich hoffe die Admins reagieren bald............ :cool:
 
@Whisky: du warst nicht gemeint


Und wer sagt, das Kugler oder Gruber nicht gespendet haben ?

Das hat "Klexi" gesagt und damit natürlich etwas gepostet das hier nicht hinein gehört....gibt aber keinem das Recht aus Lust und Laune weitere Personen zu nennen!
Besonders dann nicht, wenn diese Leute VIEL machen.

Es ist in diesem Zusammenhang auch vollkommen uninteressant ob jemand in einem Klub Mitglied ist oder dort nicht erwünscht ist....das interessiert hier niemanden, macht euch das selbst aus!!!!

Ja, jeder kann Spenden wo, wann und wieviel er will - spende oder spende nicht....auch DAS interessiert hier niemanden, die Welt wird sich dadurch nicht grossartig verändern.

Und bevor irgendwas in die Richtung kommt...nein, Georg hat nichts mit meinem Kommentar zu tun!
Ich kenne weder einen Gruber noch einen Kugler oder Rauter und mir gehen ihre Problemchen mit Klub oder nicht Klub am A vorbei - wenn ihr nicht spenden wollt, lasst es...wird schlicht und einfach wurscht sein!




da frag ich mich aber schon warum leute die nicht schlecht am rottweiler verdient haben , nicht auch ihren beitrag geben können.

Ob ein Züchter grossartig verdient oder nicht ist ein eigenes Thema (ich zweifle stark daran), aber auch DAS hat nichts mit den Spenden zu tun, ist in diesem Thema also komplett uninteressant!


Wir kämpfen weiter gegen die Diskriminierung unserer und einiger anderer Hunderassen und deren Halter, welche in Wien und in NÖ in einer Rasseliste zusammengefasst und mit bestimmten Auflagen belegt werden.

Wir Hundehalter werden damit in eine Ecke gedrängt und ua. von den Medien als Psychopathen dargestellt.

Zitat aus der Presseaussendung v. 8.2.2010: Präsident österr. Tierschutzverein Hr. Goschler:

„Aus meiner 20 jährigen Erfahrung im Tierschutz weiß ich, dass die Halter so genannter "Kampfhunde" großteils Menschen sind, die selbst eine geringe Beißhemmung haben und daher oftmals nicht ungefährlich sind“ weiters „Wer sich bewusst einen "Kampfhund" zulegt verfolgt damit meist gewisse Absichten und tut damit auch dem Hund nichts Gutes.“

Die Rechtsmittel welche wir im Kampf gegen die Rasseliste nötigenfalls noch ergreifen müssen, werden uns zwischen 15.000-20.000 Euro kosten. Bereits im Dezember haben wir von einer renommierten Wiener Kanzlei Rechtsbeistand eingeholt und mussten bereits einiges an Kosten
(5.600 €) abdecken. Wir können nur gemeinsam etwas erreichen und auch nur dann, wenn wir die finanziellen Mittel dafür zur Verfügung haben.

Wir bitten Euch um Spenden, damit wir diesen Kampf auch finanzieren können!

VOLKSBANK WEINVIERTEL e.Gen.
Kontonummer: 30068550001
BLZ: 40100

IBAN: AT854010030068550001
BIC: WVMIAT2102W

Alle Spender werden namentlich auf der Homepage http://www.rottweiler.at veröffentlicht. Firmen können uns gerne Ihr Firmenlogo (info@rottweiler-schicksalsberg.at) zusenden. Sollte ein Spender anonym bleiben wollen – bitte am Erlagschein vermerken!

Vielen Dank im Namen aller unserer Hunde
 
Oben