Spendenaufruf - Wir kämpfen gegen die Rasselisten

Herr Sticha können oder wollen sie nicht lesen.
Und wer sagt, das Kugler oder Gruber nicht gespendet haben ? Sie können genauso anonym gespendet haben.
Das Thema hat sich ja erledigt da man NUR bei ihnen Herr Sticha anonym spenden kann, was mir bis heute nicht bewußt war.
Warum fragen sie nicht Herrn Komm.Rat Kugler und Familie Gruber warum sie nicht gesepndet haben und reiten nihct auf diese beiden Züchter herum.

DANKE HERR Markus Pollak für ihre Worte genau das ist es was ich meine
Es gibt auch andere Hundebesitzer welche etwas für die Listenhunde tun. Fakt ist es stehen auf der Liste nicht viele Züchter, egal ob sie viel oder wenig tun

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Sticha können oder wollen sie nicht lesen.
Und wer sagt, das Kugler oder Gruber nicht gespendet haben ? Sie können genauso anonym gespendet haben.
Das thema hat sich ja erledigt da nman NUR bei ihnen anonym spenden kann was mir bis heute nicht bewußt war.
Warum fragen sie nicht Herrn Komm.Rat Kugler und Familie Gruber warum sie nicht gesepndet haben. Hier auf diese beiden Züchter herumzureiten ist typisch für Sticha.
mfg

Sorry - aber es interressiert mich überhaupt nicht bzw. hat mich auch nicht interressiert warum Gruber/Kugler nicht gespendet hätten/haben. :rolleyes:

Offensichtlich verstehst du meine geschriebenen Worte nicht, was wiederum für mich kein Wunder ist. :D

Und Tschüss in deine kleine Welt.

:cool:
 
Wir kämpfen weiter gegen die Diskriminierung unserer und einiger anderer Hunderassen und deren Halter, welche in Wien und in NÖ in einer Rasseliste zusammengefasst und mit bestimmten Auflagen belegt werden.

Wir Hundehalter werden damit in eine Ecke gedrängt und ua. von den Medien als Psychopathen dargestellt.


Zitat aus der Presseaussendung v. 8.2.2010: Präsident österr. Tierschutzverein Hr. Goschler:

„Aus meiner 20 jährigen Erfahrung im Tierschutz weiß ich, dass die Halter so genannter "Kampfhunde" großteils Menschen sind, die selbst eine geringe Beißhemmung haben und daher oftmals nicht ungefährlich sind“ weiters „Wer sich bewusst einen "Kampfhund" zulegt verfolgt damit meist gewisse Absichten und tut damit auch dem Hund nichts Gutes.“

Die Rechtsmittel welche wir im Kampf gegen die Rasseliste nötigenfalls noch ergreifen müssen, werden uns zwischen 15.000-20.000 Euro kosten. Bereits im Dezember haben wir von einer renommierten Wiener Kanzlei Rechtsbeistand eingeholt und mussten bereits einiges an Kosten
(5.600 €) abdecken. Wir können nur gemeinsam etwas erreichen und auch nur dann, wenn wir die finanziellen Mittel dafür zur Verfügung haben.

Wir bitten Euch um Spenden, damit wir diesen Kampf auch finanzieren können!

VOLKSBANK WEINVIERTEL e.Gen.
Kontonummer: 30068550001
BLZ: 40100

IBAN: AT854010030068550001
BIC: WVMIAT2102W

Alle Spender werden namentlich auf der Homepage http://www.rottweiler.at veröffentlicht. Firmen können uns gerne Ihr Firmenlogo (info@rottweiler-schicksalsberg.at) zusenden. Sollte ein Spender anonym bleiben wollen – bitte am Erlagschein vermerken!

Vielen Dank im Namen aller unserer Hunde
 
Am heutigen Tag hat Sternschnuppe die 3 ersteigerten Trainerstunden - €280,-- - bei mir bezahlt.

In Ihrer Anwesenheit habe ich das Geld sofort per Internetbanking an den ÖRK überwiesen.


.
 
Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht immer das Gleiche
Hier werden 2 erfolgreiche Rottweilerzüchter namentlich genannt und an den Pranger gestellt, weil sie noch keine Spende geleistet haben.
In meinem Beitrag habe ich darauf hingewiesen, dass es mehrere Rottweilerzüchter gibt, welche nicht auf der Spendenliste stehen.

Dann wurde argumentiert, dass es anonyme Spenden gibt. Herr Sticha hat sehr eindruckvoll erklärt, dass es keinen anonymen Spenden gibt, da diese nicht auf der Liste als anonym zu sehen ist.

Wenn man die Spendenliste ansieht erkennt man, dass die meisten Rotweilerzüchter noch keine Spende geleistet haben. Das sollte jeden hier zu denken geben.
Es bleibt jeden überlassen ob er eine Spende leisten will oder nicht, deswegen diejenigen welche nicht spenden als erbärmlichsten NUTZNIESSER hinzustellen ist unterste Schublade. Es gibt viele Möglichkeiten etwas gegen das Listenhundegesetz zu tun.
mfg

Es tut mir wirklich leid dass ich einen Vollzeitjob habe und in meiner Freizeit ausschließlich mit Hunden zu tun habe. Die Zeit welche ich zu Hause verbringe dient meinem Schlaf und sonst nichts (außer momentan, da verbringe ich meine kostbare Zeit vor dem PC)
Ich hätte jeden x-beliebigen Züchter erwähnen können, hättest du dich für diese dann auch so "gerechtfertigt"? Es war mir zeitlich einfach nicht möglich alle Rottweilerzüchter in Wien und NÖ mit der Liste zu vergleichen, deshalb habe ich einfach zwei genommen die ich namentlich kenne.

@Whisky: du warst nicht gemeint


Das hat "Klexi" gesagt und damit natürlich etwas gepostet das hier nicht hinein gehört....gibt aber keinem das Recht aus Lust und Laune weitere Personen zu nennen!
Besonders dann nicht, wenn diese Leute VIEL machen.

Es ist in diesem Zusammenhang auch vollkommen uninteressant ob jemand in einem Klub Mitglied ist oder dort nicht erwünscht ist....das interessiert hier niemanden, macht euch das selbst aus!!!!

Ich versuche jetzt meine Antwort so zu formulieren dass nicht wieder ein Streit vom Zaun bricht:
Ich habe NIE behauptet das sie nicht gespendet haben, lediglich gesagt dass zum Beispiel diverse Züchter nicht auf der Liste aufscheinen, und ich das traurig finde.
Wenn sie gespendet haben, hätte man dies ja einfach sagen können, daher hier aber so ein trara veranstaltet wird, gehe ich davon aus das wirklich nicht gespendet wurde.

So und jetzt gehe ich schlafen.
Gute Nacht
 
Am heutigen Tage hat der ÖRV Langenzersdorf - www.top-dog.at - Spenden der Mitglieder ÖRV Langenzersdorf und Teilnehmergebühren des NÖ-Sachkundenachweis in der Höhe von € 1.880,-- an den ÖRK als Spende für den Kampf gegen Rasselisten überwiesen.

DANKE an ALLE Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:
super!!!!
c014.gif
 
Oben