Spazieren - Salzburg Stadt

Jo eh :) weil das schaff ich mit Pauli, der Angst hat, Cleo, die brav ist, aber kopflos und Emma, die sich ständig im Kreis dreht, eh net - noch net zumindest :D

auf da anderen seite, wirds jetzt eh shcon länger hell... Zu not kann man später auch gehen! :)
Freu mich schon wieder, wenn ich deine hundsis wieder sehe...
Keine angst stine, freu mich auf dich auch :p :D

Ich werde auf jeden Fall nächsten Dienstag ab 14 Uhr wieder in Freisaal spazieren gehen. Vielleicht hat jemand Lust und zeit sich anzuschliessen. Hoffentlich ist dann noch immer so schönes Wetter. Dann werde ich bis ca. 18 Uhr auf einer Bank sitzen und mir die Zeit vertreiben. Das Datum ist der 20. März. zwar noch ein bischen hin, aber macht nichts.
lg Magdalena und 12 Pfoten

da bin ich wahrscheinlich dabei... ich weiß zwar net, wann ich genau prüfung hab, aber vll hab ich kurz zeit, auf ein stündchen :) damitst net so alleine bist mit zeit vertreiben!

Ja, ist auch kein Problem, holst mich eben um 14.15 Uhr - Hauptsache, ich muss nicht alleine gehen :rolleyes:

Also 14.30 Uhr? Ich werd da Julie eine SMS schreiben :)

Weiß leider noch nictht, ob ich arbeiten muss... :(

@Stine: gibt´s schon neues von den Wuff-Hunderunden! Schick denen ml eine Erinnerung, dass wir zumindest schon mal hier im Forum eingetragen werden... das ist ja schon ewig her...

Weiß leider noch nictht, ob ich arbeiten muss... :(

@Stine: gibt´s schon neues von den Wuff-Hunderunden! Schick denen ml eine Erinnerung, dass wir zumindest schon mal hier im Forum eingetragen werden... das ist ja schon ewig her...

Vielleicht geht es bei dir ja auch *hoff*

Wegen der Hunde-Runde gibt's noch nix Neues, die haben mich noch nicht eingetragen, keine Ahnung, was los ist :confused:

Kann leider auch net kommen! :( Bin krank und soll nicht außer Haus gehen! :( Tut mir leid! Aber wir machen uns wieder was aus!

Liebe Grüße!
Stine

Komm grad von der Zahnklinik :( - mein Weisheitszahn hat sich auch noch entzündet, jetzt haben sie ihn mir aufgeschnitten *mhm, lecker, schmeckt furchtbar gut ;) wenigstens brauch ich nix mehr zu essen* und in zwei Tagen muss ich wieder da hin :mad: Wäh, ich hasse es...

Komm grad von der Zahnklinik :( - mein Weisheitszahn hat sich auch noch entzündet, jetzt haben sie ihn mir aufgeschnitten *mhm, lecker, schmeckt furchtbar gut ;) wenigstens brauch ich nix mehr zu essen* und in zwei Tagen muss ich wieder da hin :mad: Wäh, ich hasse es...

ojeh du arme :(
alles auf einmal....
Wünsch dir gute besserung! :)

@tibi: warst du heute freisaal? hab mal in das schneegestöber gschaut, dich aber nicht erblickt

Oben