Spazieren - Salzburg Stadt

Stine, hast du schon ein mail bzgl hunderunden-anmeldung geschickt?? steht nämlich noch nix in der übersicht drinnen :(

Ja, habe ich schon, aber ich soll da noch Foto von mir und Hunden hin schicken und kurz beschreiben, was wir machen möchten... Keine Ahnung für was, es wird dann sowieso beschrieben. In die Übersicht hätten sie mich aber schon lange schreiben können...

Für Magdalena:

:D HAPPY BIRTHDAY! :D

ameees18636l02kx6.gif

He süüüß!

Wegen Termin: diese Woche gehts bei mir leider nicht... morgen Hundeplatz, DO 7 stündiges Praktikum, Freitag 4 stündiges Praktikum und Dienst, Samstag Hundeplatz, SOnntag Dienst

Nächste Woche hab ich noch keine Dienstzeiten, aber Donnerstag würd mal nicht so schlecht ausschauen. Da pass ich zwar auf den Pudel einer Kollegin auf, dürfte aber kein Problem sein. Allerdings gehts sicher erst um 3 herum.

Diese Woche ist bei mir auch nicht so gut, wir können ja nächste Woche den Donnerstag mal anvisieren...

Die Wuff-Redaktion hat sich übrigens gemeldet, ganz dringend musste ich jetzt den Bericht hin schicken - hab ein wenig über mich und die Hunde erzählt, Fotos angehängt, auch vom letzten Treffen. Ich schätze, im nächsten Wuff Magazin werden wir erscheinen :D alle zusammen. Ich hoffe, dass sie mindestens ein Foto von einem Hund mitdrucken :)

Diese Woche ist bei mir auch nicht so gut, wir können ja nächste Woche den Donnerstag mal anvisieren...

Die Wuff-Redaktion hat sich übrigens gemeldet, ganz dringend musste ich jetzt den Bericht hin schicken - hab ein wenig über mich und die Hunde erzählt, Fotos angehängt, auch vom letzten Treffen. Ich schätze, im nächsten Wuff Magazin werden wir erscheinen :D alle zusammen. Ich hoffe, dass sie mindestens ein Foto von einem Hund mitdrucken :)

Na supi! Bin gespannt. Aber ich bin da dann gar nicht drauf (bin ja hinter der Kamera) :(

jaja leuts, ein treffen wär genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möcht ja das sexy höschen sehen :D
Aber wissts wer seine kamera mitgenommen hat, damit die verena auch mal draufsein kann!
ja richtig, die kleine britta! Seids stolz ;p

*ggg* Brittalein, du wirst es noch weit schaffen mit deiner Kamera :D Das nächste Mal bist dann du vielleicht nicht drauf am Foto :p

...was folglich heißt, dass ich ab jetzt immer eine Kamera mitschleppen werde... ;) wobei dann das Foto ziemlich leer sein wird, weil meine Hunde alle HINTER der Kamera stehen, weil sie mir fotografieren helfen und somit auch niemand in der Wuff Zeitung Emma's sexy Höschen sehen wird :D

Ach Britta übrigens: Wochenende ist verschoben

*;) wobei dann das Foto ziemlich leer sein wird, weil meine Hunde alle HINTER der Kamera stehen, weil sie mir fotografieren helfen und somit auch niemand in der Wuff Zeitung Emma's sexy Höschen sehen wird :D

Ach Britta übrigens: Wochenende ist verschoben

des glaubst ja selber net... die cleo ist immer bei der stockitante, wenn die stockitante a stocki schwenkt und die emma is für ein gutzi auch immer zu haben...
folglich bleibt dir nur mehr der pauli treu :p :D

@stinchen: tut leid, dass ihr net fertig geworden seits!

Meine 2 Rüden sind kastriert. Da kann nix passieren.

@renipinsel. Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Hab mich sehr gefreut.

Freu mich schon auf die nächste Runde.

lg magdalena

so leute, aslo donnerstag kann ich kaum mehr :( Weil ich hab 2 Vorlesungen auf der Gerichtsmedizin und die dauer von 12 bis 16.00 :o
Aber es sind interessate themen, ich kann euch ja hin und wieder davon berichten, wenn euch net graust :p :D

Dann werden wir die Treffen eben wieder auf einen anderen Tag verlegen, also hast du auch keine Ausrede mehr :p

An Berichten über die Gerichtsmedizin bin ich interessiert!

Dann werden wir die Treffen eben wieder auf einen anderen Tag verlegen, also hast du auch keine Ausrede mehr :p

An Berichten über die Gerichtsmedizin bin ich interessiert!

jaja, weil ich ja so gerne ausreden suche, wenn cih mit hundis spazieren gehen kann :D
Hast ja nur angst, dassd mit paulchen, cleo und emma allein über die alpenstraße musst :D

jaja, weil ich ja so gerne ausreden suche, wenn cih mit hundis spazieren gehen kann :D
Hast ja nur angst, dassd mit paulchen, cleo und emma allein über die alpenstraße musst :D

Jo eh :) weil das schaff ich mit Pauli, der Angst hat, Cleo, die brav ist, aber kopflos und Emma, die sich ständig im Kreis dreht, eh net - noch net zumindest :D

Oben